Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Hallways of AlwaysWtf, kann dir doch egal sein.
ist es aber nicht. da bekom ich oft nen hals von. zum thema kutten auf festivals: wenn eine kutte auf einem metalfestival jetzt schon diskriminiert wird…dann ist das für mich ein zustand. außerdem will ich mich nicht wie auf nem mittelaltermarkt fühlen^^
--
beer.metal.satan.Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
weiße turnschuhe, kutte, stretch hose etc.t sind keine verkleidungen. es sind mehr kleidungsstücke, mit dennen man sich identifiziert und seinen lebensstil ausdrückt.
--
beer.metal.satan.Sagen das die anderen 47563453 Thrash is Back Kiddies auch?
Weil du ja die 80er so miterlebt hast 😉
CenotaphSagen das die anderen 47563453 Thrash is Back Kiddies auch?
Ja.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Tripp Den StoreWeil du ja die 80er so miterlebt hast 😉
Naja, ich steh halt auf den Look.
Genau so wie ich aber auch auf andere Looks stehe.
Sowas wie Lebensstil reininterpretieren kommt mir da garnich in den Sinn.
Wenn ich nicht gerade auf Konzerten/Festivals unterwegs wäre würde man ohnehin niemals mehr von mir denken das ich in irgendeiner Form Metal höre.ich weis es nicht. es ist eben meine meinung. und hier irgendwelche von meinen aussagen niederzumachen, indem es auf mein alter geschoben wird, ist wirklich armselig. eigentlich sollte man froh sein, dass es noch jüngere leute gibt, die sich sowas anhören. wo ist da das problem, wenn man nicht in den 80ern aufgewachsen ist? meine fresse, was kann denn ein mensch für sein geburtsdatum.
--
beer.metal.satan.CenotaphSowas wie Lebensstil reininterpretieren kommt mir da garnich in den Sinn.
Darum gehts halt.
kanonenfil: Dir macht niemand zum Vorwurf, dass du ein bestimmtes Alter hast, aber (und ich spreche da aus Erfahrung) misst man in einem bestimmten Alter dem Look zur Musik einen höheren „existenziellen“ Wert zu als eigentlich angemessen wäre bzw. man es in einem anderen Alter vielleicht tun würde (oder tut).--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]schön gesagt 🙂
--
beer.metal.satan.Dass ich es nicht schaffe, eine DVD auf meinem Computer abzuspielen. 😐
--
es treibt mich nicht zur Weißglut, sondern macht mich grad eher fertig: Die letzten 7 Stunden Arbeit komplett für die Katz, da das Programm, welches extra für meine Arbeit geschrieben wurde, meine Erzeugnisse nicht speichern konnte. Und das, obwohl ich ohnehin schon in Zeitdruck komme… -_-
SirMetalheades treibt mich nicht zur Weißglut, sondern macht mich grad eher fertig: Die letzten 7 Stunden Arbeit komplett für die Katz, da das Programm, welches extra für meine Arbeit geschrieben wurde, meine Erzeugnisse nicht speichern konnte. Und das, obwohl ich ohnehin schon in Zeitdruck komme… -_-
würde eigentlich in „Ich hab was zu feiern“ gehören, aber dort fehlt der Zusammenhang: Der Programmierer konnte einen Großteil meiner Arbeit wiederherstellen. Aber wenn so mal mein zukünftiger Beruf aussehen wird, dann werd ich keine 50 Jahre alt. Puh…
puh, Glückwunsch 🙂
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]SirMetalheadwürde eigentlich in „Ich hab was zu feiern“ gehören, aber dort fehlt der Zusammenhang: Der Programmierer konnte einen Großteil meiner Arbeit wiederherstellen. Aber wenn so mal mein zukünftiger Beruf aussehen wird, dann werd ich keine 50 Jahre alt. Puh…
Na dann benutz doch die Zitierfunktion :haha:
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1mein Drecksfahrrad ist platt. Der Schlauch is wohl geplatzt. Ich hasse mein Leben so sehr 😆
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.