Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,121 bis 15,135 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Dubby

eigentlich sollte man froh sein, dass es noch jüngere leute gibt, die sich sowas anhören.

ach so …

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    Highlights von metal-hammer.de
    #1908315  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

ploepppuh, Glückwunsch 🙂

hihi, danke. Hört sich wahrscheinlich sehr unspektakulär an, aber ich bin gestern ca. ne Viertelstunde nur dagesessen und hab überlegt, was ich jetzt machen soll. Aber mein Kopf war komplett leer. So ne richtige Scherbenhaufen-Situation *gg* Das Gefühl will ich nicht so schnell wieder haben.

Heavy_MalteNa dann benutz doch die Zitierfunktion :haha:

Im Hintergrund wurden glücklicherweise Dateien angelegt, die genau das gemacht haben 🙂 Mir wärs allerdings lieber gewesen, wenn der Speichervorgang gleich funktioniert hätte, das hätte mir ne ruhigere Nacht als die letzte verschafft. Hab mich dann mit Lunar Aurora – Zyklus eingeschläfert ^^

Edit: Klingt jetzt sehr pussy-mäßig, aber bis zum Monatsende muss alles fertig sein und das stresst mich grad doch ein wenig. Zumal draußen endlich mal tolles Wetter wäre…

#1908317  | PERMALINK

Novocaine

Meine Großmutter hat heute Geburtstag, hat wieder alle zum Essen eingeladen und mein Arm häutet sich vom Sonnenbrand. Das sieht aus, als hätte ich eine ansteckende Hautkrankheit.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1908319  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Männer, ich brauche mal euren Rat. Herr Minx hat einen besseren Job in Aussicht. Nun wurde ihm aber gesagt, der Boss des Hotels, wo er in der Instanthaltung arbeiten könnte, mag keine Bärte. Nun trägt Herr Minx aber nunmal Kinnbart und will den auch behalten. Kann man ihn denn zwingen diesen Bart abzurasieren? Er stellt keine Sicherheitsgefährdung da (er arbeitet bereits im Maintenance Bereich und es gab nie Problem) und ist nur ca 5 cm lang. Die ganze Sache scheint nur auf individuellem Geschmack des Bosses zu beruhen, der sich nicht einmal in dem Hotel aufhält sondern jwd im Süden.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1908321  | PERMALINK

Leukon

Fräulein MinxMänner, ich brauche mal euren Rat. Herr Minx hat einen besseren Job in Aussicht. Nun wurde ihm aber gesagt, der Boss des Hotels, wo er in der Instanthaltung arbeiten könnte, mag keine Bärte. Nun trägt Herr Minx aber nunmal Kinnbart und will den auch behalten. Kann man ihn denn zwingen diesen Bart abzurasieren? Er stellt keine Sicherheitsgefährdung da (er arbeitet bereits im Maintenance Bereich und es gab nie Problem) und ist nur ca 5 cm lang. Die ganze Sache scheint nur auf individuellem Geschmack des Bosses zu beruhen, der sich nicht einmal in dem Hotel aufhält sondern jwd im Süden.

Zumindest in Deutschland kann der Arbeigeber schon ein paar Vorschriften machen, was die äußere Erscheinung seiner Leute angeht. Zwar nur mit Rücksicht auf Persönlickeitsrechte und in verhältnismäßigem Rahmen – aber doch, da muss man sich im Prinzip und wenn man keinen Ärger will fügen. Wenn das Abrasieren des Bartes als Bedingung für den Abschluss des Arbeitsvertrages genannt wird, führt jedenfalls kein Weg dran vorbei, falls man eingestellt werden will.

--

#1908323  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Das ist doch scheisse…. *grummel* Das waere ja so als wuerde man mir sagen, ich darf ab heute nur noch 2 cm lange Haare tragen…… Danke dir Leukon!

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #1908325  | PERMALINK

Dubby

ich fürchte da sitzt der potentielle arbeitgeber einfach am längeren hebel … kann man da keinen kompromiss finden wie einen 1-3 mm bart? ich persönlich finde solche langen kinnbärte grundsätzlich nicht besonders ansprechend.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1908327  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Abrassieren, Vertrag unterschreiben und Bart wieder wachsen lassen?

--

#1908329  | PERMALINK

Bomber

Tja, was gibt es da groß zu diskutieren? Er ist der Boss, er macht die Regeln. Bart ab, oder anderes Hotel suchen.

Also, ich persönlich würde ihn abrasieren, aber mein „Bart“ hat jetzt auch nicht den extremen Einfluss auf mein optisches Wohlbefinden.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #1908331  | PERMALINK

AcidQueen

TwistOfFateAbrassieren, Vertrag unterschreiben und Bart wieder wachsen lassen?

Genau mein erster Gedanke.

--

#1908333  | PERMALINK

Daemonarch

Das Wetter ist so geil, ich wünschte ich hätte nen Garten wo ich mich mit dem Laptop reinknallen könnte!

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1908335  | PERMALINK

Novocaine

War vorhin am neuen Laptop meiner Mutter, den sie von ihrem Freund bekam, und habe in den Musikordner geschaut. Dass da Zeug wie Störkraft und Sturmtrupp 88 drauf ist, stört mich weniger, als dass sie ihn auch noch verteidigt.

--

#1908337  | PERMALINK

Bomber

Gleich bei Mutti gepetzt, ja?:lol:

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #1908339  | PERMALINK

Novocaine

Nope, hab sie gefragt, was das Zeug auf ihrem Rechner macht und ob sie überhaupt weiß, was das ist.

--

#1908341  | PERMALINK

Mr.Torture

NovocaineNope, hab sie gefragt, was das Zeug auf ihrem Rechner macht und ob sie überhaupt weiß, was das ist.

musik von deutschen für deutsche:haha:

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Ansicht von 15 Beiträgen - 15,121 bis 15,135 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.