Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
NovocaineNope, hab sie gefragt, was das Zeug auf ihrem Rechner macht und ob sie überhaupt weiß, was das ist.
Dann hast du es eben auf die subtile Art und Weise gemacht. Kann ich menschlich sogar nachvollziehen, wenn der Typ dich ankotzt, aber genauso klar ist, dass deine Mutter dann so bockig reagiert. Ganz doof wird sie halt auch nicht sein.
Mr.Torturemusik von deutschen für deutsche:haha:
:haha:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
TV Werbung. Alles ist so genial, dass man es sich am besten direkt einführen sollte und jedes 2. Produkt ist immer gleich ne Innovation 😆
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
AkhanaritTV Werbung. Alles ist so genial, dass man es sich am besten direkt einführen sollte und jedes 2. Produkt ist immer gleich ne Innovation 😆
Glückwunsch das auch du zu dieser Erkenntnis gelangt bist.
--
TwistOfFateGlückwunsch das auch du zu dieser Erkenntnis gelangt bist.
Besten Dank. Das Prinzip war mir zwar schon vorher klar, aber mit den Jahren treibt es mich halt… ähm… zur Weissglut 😯
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]
AkhanaritBesten Dank. Das Prinzip war mir zwar schon vorher klar, aber mit den Jahren treibt es mich halt… ähm… zur Weissglut 😯
Das ist genau so wie wenn du dich darüber aufregst, dass die Deutsche Bahn verspätung hatte oder Züge ausgefallen sind 😉
--
TwistOfFateDas ist genau so wie wenn du dich darüber aufregst, dass die Deutsche Bahn verspätung hatte oder Züge ausgefallen sind 😉
Das regt mich auch auf 😉
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]dämliche Wettervorhersagen. Heute sollte massivst gutes Wetter sein und natürlich regnets wie sonst was. Man kann sich echt auf nix verlassen.
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Seit der Kachelmann nemmer am Start is kammers vergessen!
Dubbyich fürchte da sitzt der potentielle arbeitgeber einfach am längeren hebel … kann man da keinen kompromiss finden wie einen 1-3 mm bart? ich persönlich finde solche langen kinnbärte grundsätzlich nicht besonders ansprechend.
Ich weiss nicht, was du als lang empfindest… Der Bart ist nicht mal halb so lang wie mein Daumen. 1-3mm? Da kann man ja gleich glatt rasieren…. 😥
TwistOfFateAbrassieren, Vertrag unterschreiben und Bart wieder wachsen lassen?
Kuendigungsgrund in der Probezeit, nehme ich an 🙁
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Fräulein MinxIch weiss nicht, was du als lang empfindest… Der Bart ist nicht mal halb so lang wie mein Daumen. 1-3mm? Da kann man ja gleich glatt rasieren…. 😥
Kuendigungsgrund in der Probezeit, nehme ich an 🙁
Die wartet man natürlich ab.
--
6 Monate – bis dahin ist er wahrscheinlich druber weggekommen. Hoffe ich.
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
6 Monate ist ganz schön viel. Aber da muss man nun abwägen was einem wichtiger ist.
--
Ist die Probezeit in Deutschland kuerzer? Klar ist der Job wichtiger als Haar am Kinn – das stand von Anfang an fest. Ich finde es nur unschoen, dass da jemand sein persoenliches Empfinden ueber Qualifikationen etc stellt. Das sind auch solche Typen, die Frauen mit kurzen Haaren oder zu viel Hueftspeck nicht einstellen…. naja.
--
In D. darf sie nicht länger als 4 Monate sein….
Klar da kann ich dich verstehen, ich finde das auch zum kotzen, aber was will man machen?
--
TwistOfFateIn D. darf sie nicht länger als 4 Monate sein….
Klar da kann ich dich verstehen, ich finde das auch zum kotzen, aber was will man machen?
meine geht auch 6 monate.und soweit ich weiss liegt die bei mindestens 3 monten und ist bis auf 6 monate verlängerbar
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.