Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
ich hab die nächsten tage wieder ein wasserbett.das schlägt sowieso nix^^aber 2000 öcken für eins sind halt schon ne hausnummer
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deGrad auf 9 Live geschaltet:
Dieser Sender hat seinen Sendebetrieb eingestellt.
Der Sender war purer Surrealismus. So ein Scheiß. 😥
--
Was, 9 Live ist jetzt Sixx, hab ich grad gelesen. :aah: Tag im Arsch. 🙁
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
tonitastenWas, 9 Live ist jetzt Sixx, hab ich grad gelesen. :aah: Tag im Arsch. 🙁
den gibt es schon ein weilchen nicht mehr :haha:
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=39046--
Seit dem Glücksspielverbot für Hartz4- Empfänger hätte der Sender sowieso keinen Umsatz mehr gemacht. Sie mussten ihren Betrieb daraufhin einstellen. Gut, kann man nichts machen. :haha:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wenn ich ein neues Rezept ausprobieren will und ich Zutaten nicht überall bekomme. Wo zum Teufel kann man Tahin Paste kaufen?
--
Versuch es mal in einem orientalischen Feinkostladen oder bei Shaddai.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTwistOfFateWenn ich ein neues Rezept ausprobieren will und ich Zutaten nicht überall bekomme. Wo zum Teufel kann man Tahin Paste kaufen?
Hab das Zeug vor ein Paar Tagen im Edeka gesehen. 😉
Ziemlich teuer allerdings…
--
Unpünktilche Gehaltszahlungen! Könnte ausflippen!
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!UlverUnpünktilche Gehaltszahlungen! Könnte ausflippen!
Ja, vorallem dann unangenehm, wenn man wie ich keine Rücklagen hat und dann die z.B. Krankenkasse nicht zahlen kann.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Ja zum Beispiel sowas. Ich freu mich auch grad tierisch!!!
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Leute die ihre Ebaykäufe nicht bezahlen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores--
Schlimm sowas…
--
Also ich find das lustig..
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.