Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Ich geh nun mal aufs nächste Weinfest mim Messser ’ne Wohnung suchen..
Oooohman.
Da stechen irgendwelche Deppen (in dem Fall mein Bruder) jemadem ein Messer in den Rücken und bekommen im Falle eines Rauswurfs von zu Hause ’ne Wohnung und Unterhalt geschenkt. Dafür dass der Pisser Scheisse baut!
Ich will ausziehen und hab ’ne Ausbildung die ich nächstes Jahr beende und bekomm nich mal 50 Cent Zuschüsse für ’nen Bleistift.Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Sag mal was hast du denn für einen Bruder und warum macht der sowas?
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
‚Nen jüngeren und keine Ahnung 😆
Der baut eh nur scheisse.
Naja, bald hatter dann wohl ’ne gratis Wohnung in Wöllstein oder Darmstadt.
Nur das Leute wie du und ich die bezahlen werden.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Was für ein Lutscher….. wenn ich sowas wieder lese…..
--
Wurde er für den Mist wenigsten angezeigt?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaEigentlich ja ein netter Kerl, aber naja
NovocaineWurde er für den Mist wenigsten angezeigt?
“Naja, bald hatter dann wohl ’ne gratis Wohnung in Wöllstein oder Darmstadt.
Nur das Leute wie du und ich die bezahlen werden.“Sollte in etwa darauf abzielen dass der dafür belangt wird da sich in diesen beiden Orten JVAs befinden
Oh man das ist mehr als nur sau dumm, wenn man die passende Vorgeschichte kennt..
--
Wie bei mir in der Berufsschule: Da geht auch bei der einen aus der Familie irgendeine mit 25 jetzt für 5 1/2 Jahre in den Bau wegen Drogen-Scheiße. Mal sehen, was das Leben für die danach noch parat hält, Ausbildung hat sie natürlich auch nicht (weiß nichtmal, ob überhaupt ’nen Schulabschluss). Ist auch ganz unglücklich über ihre große Liebe reingerutscht.:lol: Wenn ich sowas höre, ey. Manche Leute sind echt für alles zu dumm.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicCenotaphSollte in etwa darauf abzielen dass der dafür belangt wird da sich in diesen beiden Orten JVAs befinden
Gut, das wusst ich nun nicht.
Hoffen wir, dass es sich mit ihm zum Positiven wandelt…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaspanischkurs brechend voll und niemand will in den französisch kurs … ich auch nicht … morgen wird gelost … so ein hurenmist.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Immerhin sind die Leute bei dir wohl alle noch komplett bei Verstand 🙂
NovocaineLeute, die Abends 19 Uhr mit bohren anfangen ..
naja, wann soll man sonst bohren, wenn man z.B. erst um die Uhrzeit von der Arbeit kommt? Morgens vorher, um 7? 😉
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]ploeppnaja, wann soll man sonst bohren, wenn man z.B. erst um die Uhrzeit von der Arbeit kommt? Morgens vorher, um 7? 😉
Zustimm. Vormittags geht generell garnicht.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNaja ab 7 unter der Woche ist sowas doch durchaus normal und auch vollkommen in Ordnung. Kann halt nicht jeder ein Student sein der um 10 Uhr anfängt und um 13 Uhr wieder fertig ist. 😉
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.