Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,376 bis 15,390 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Clemente

Meine Schwester, die unbedingt einen Hund haben musste und sich jetzt kaum noch um den kümmert.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    Highlights von metal-hammer.de
    #1908825  | PERMALINK

Nezyrael

Kaffee ist doof.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1908827  | PERMALINK

Dubby

ich trinke nur cappuccino und latte, ganz selten mal einen espresso 🙂

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1908829  | PERMALINK

NightmarePeter666

…na ja eher zur verzweiflung:
    tabletten die ekelhafte albträume auslösen und einen teilweise echt dinge sehen lassen die so nicht da sind. O.O
    scheiß medizin den dreck klopp ich in die tonne, aber sowas von….

--

Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    #1908831  | PERMALINK

Malombra

Kaffee ist super.

@T: hab seit 3 Wochen kein Wochenende und schon gar keine Freizeit mehr.
    Gehe außer Haus um 6.50 Uhr, bin in der Schule bis 17/18 Uhr, komm nach Hause, versuche, die Hausaufgaben zu erledigen, und falle um 23 Uhr tod um. Mein Wochenende geht für Zeug zum Nachholen darauf. Ich hoffe, es renkt sich irgendwann ein. Oder dass ich mich daran gewöhne.

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1908833  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Malombra@T: hab seit 3 Wochen kein Wochenende und schon gar keine Freizeit mehr.
    Gehe außer Haus um 6.50 Uhr, bin in der Schule bis 17/18 Uhr, komm nach Hause, versuche, die Hausaufgaben zu erledigen, und falle um 23 Uhr tod um. Mein Wochenende geht für Zeug zum Nachholen darauf. Ich hoffe, es renkt sich irgendwann ein. Oder dass ich mich daran gewöhne.

hatte ich auch mal vor gar nicht langer Zeit – stecke eigentlich gerade immer noch drin. Durchhalten! Am Ende kannst du stolz drauf zurückblicken, ich drück dir die Daumen 🙂

#1908835  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Oder du hast am Ende ein Burn Out…

--

#1908837  | PERMALINK

Heavy_Malte

GrabnebelgeistKannste als Student vergessen. Mich hats nachm ersten Semester auch in die Abhängigkeit getrieben.. -.-

Aber sowas von, hab or dem Studium eigentlich so gut wie keinen Kaffee getrunken.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1908839  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

TwistOfFateOder du hast am Ende ein Burn Out…

als Dauerzustand ist das natürlich nicht gedacht. Ich wusste seit Monaten, dass diese rastlose Zeit kommen wird, aber irgendwann auch vorbei sein wird. Bin jetzt seit 6 Wochen ohne Pause in Daueraktion und hab noch 2 Wochen vor mir. Ein Ende in Sicht ist natürlich ich immer motivierend. Weiß jetzt natürlich nicht, wie es bei Malombra aussieht. Zumindest sollte es zwischendurch kleine Stationen geben, an denen mal einen Teil abhaken kann, sonst wird es natürlich schwer.

#1908841  | PERMALINK

Grindelwald

Heavy_MalteAber sowas von, hab or dem Studium eigentlich so gut wie keinen Kaffee getrunken.

[Elternmodus] Ich bin älter als du und weiß deshalb wie es läuft, ICH hab damals im Studium angefangen Kaffee zu trinken, also wird das für dich auch richtig sein! :auslach:

--

#1908843  | PERMALINK

Heavy_Malte

Grindelwald[Elternmodus] Ich bin älter als du und weiß deshalb wie es läuft, ICH hab damals im Studium angefangen Kaffee zu trinken, also wird das für dich auch richtig sein! :auslach:

Ich versteh den zusammenhang jetzt nicht.

Aber Max wär tatächlich älter als ich :haha:

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1908845  | PERMALINK

Nezyrael

Ich versteh auch nicht den Zusammenhang zwischen Studium und Kaffee^^

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1908847  | PERMALINK

Clemente

Irgendein Zusammenhang zwischen Studium und Kaffee besteht – ich trinke eigentlich nur Tee, aber in der Uni ist Kaffee einfach wirksamer, schneller und leichter erhältlich, weswegen ich da auch relativ oft welchen zu mir nehme.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #1908849  | PERMALINK

Grindelwald

ClementeIrgendein Zusammenhang zwischen Studium und Kaffee besteht – ich trinke eigentlich nur Tee, aber in der Uni ist Kaffee einfach wirksamer, schneller und leichter erhältlich, weswegen ich da auch relativ oft welchen zu mir nehme.

Aha. Ich hab bisher keinerlei Zusammenhang zwischen Uni und Kaffee bemerkt. Ich finde, dass Kaffee eklig schmeckt und der Geschmack ändert sich auch in der Uni nicht. 😉

--

#1908851  | PERMALINK

ploepp

Wo ist nochmal der rolleyes-Smiley?

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
Ansicht von 15 Beiträgen - 15,376 bis 15,390 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.