Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Auf dem Klopapier sind nicht mehr die Fischchen und Wale aufgedruckt *heul*
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
kanonenfil
achja, tierquälerei treibt mich auch zu weißglut…… sagt der typ mit dem zebra an den beinen lol
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Hab mir selbst in die Fresse gebissen. Ist beim essen natürlich nicht wirklich angenehm…-.-
kanonenfilich hab gehört man soll das bier warm mit honig trinken. soll beim gesundwerden helfen.
achja, tierquälerei treibt mich auch zu weißglut.Jaja!
Man kann aber auch alternativ ne Scheibe Mettwurst mit ganz dünn Hühnermist drauf bei Vollmond auf´m Misthaufen sitzend verzehren.Der Placeboeffekt dürfte dann ähnlich ausfallen; nur is et dann noch bissle dramatischer und okulter
🙂Ne normale Erkältung brauch einfach seine Zeit bis et wieder abklingt! So oder so.
--
Kleine Mistmaden die es nicht zu schätzen wissen wenn man was nettes für sie tut. „Oh bitte bring mir doch ne CD mit, schick dir dann auch gleich das geld“… „oh danke dass du mir die mitgebracht hast… ich schick erst freitag die Kohle, du hast ja genug.“
arghjpernpeintbpat#bnöjth%§“$%!/&/&/=§$“§!--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Dubby… sagt der typ mit dem zebra an den beinen lol
😆
--
Meine Maus ist kaputt (gut, nach sieben Jahren Nutzung bei der heutigen Tendenz zur Lebensdauerverkürzung aller möglicher Gerätschaften kein Wunder) und ich muss irgendwie gleich noch ne neue beschaffen.
Außerdem bin ich seit Semesterbeginn permanent müde weil ich in der letzten Zeit extrem schlecht schlafe.--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Camel.FilterJaja!
Man kann aber auch alternativ ne Scheibe Mettwurst mit ganz dünn Hühnermist drauf bei Vollmond auf´m Misthaufen sitzend verzehren.Der Placeboeffekt dürfte dann ähnlich ausfallen; nur is et dann noch bissle dramatischer und okulter
🙂Ne normale Erkältung brauch einfach seine Zeit bis et wieder abklingt! So oder so.
Ich habe bisher sehr wohl die Erfahrung gemacht, dass es hilft. Und die Techniker Krankenkasse ist wohl auch dieser Meinung:
Frankfurt/Main – Warmes Bier ist bei Erkältungen tatsächlich empfehlenswert. Das alte Hausmittel lindert nicht nur den Schnupfen, sondern enthält auch ätherische Öle und Bitterstoffe, die einen stark beruhigenden und Schlaf fördernden Effekt haben, wie die Techniker Krankenkasse in Frankfurt berichtet. Außerdem wirkten die Bitterstoffe antibakteriell und bekämpften Krankheitserreger.
Warmes Bier mache angenehm müde, der Körper beginne zu schwitzen und scheide Schlacken und Giftstoffe schneller aus. Allerdings dürfe das Bier nicht über 40 Grad erwärmt werden, da zu viel Hitze die wertvollen Inhaltsstoffe zerstöre. Sinnvoll sei der Zusatz von Zucker, das dies die Aufnahme ins Blut fördere. Die Krankenkasse rät aber zugleich zur Vorsicht: Alkohol entziehe dem Körper auch Wasser, und zu viel davon schwäche das Immunsystem. Völlig ungeeignet ist das Hausmittel natürlich für Kinder und bei Alkoholproblemen.
http://www.epochtimes.de/10154_warmes-bier-bei-erkaeltungen-tatsaechlich-sinnvoll.html
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Es geht halt nichts über Omas Hausmittelchen :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusFeuermelder. Nerven eh‘ nur und weil dieser Kontrolletti zu so undankbarer Zeit auftaucht, muß ich dem hinterherhechten und sperre mich dabei aus…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mein Auto ist durch den TÜV gefallen wegen den Bremsen.
Geburtstagsfeier teurer als gedacht.--
warst du selber beim tüv?
musst du den stripper selber bezahlen?:haha:--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
In der Werkstatt. Wer sollte mir das bezahlen?
--
ich bin froh das bei mir keiner war^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.