Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,616 bis 15,630 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Bibsch

Arbeitslosigkeit… Und dann gibt’s nur Stellen bei scheiß Zeitarbeitsfirmen.
    Wenn’s dann doch mal ne gute Stelle gibt, musst du rollende Schichten machen. DAS IST KACKE!

Highlights von metal-hammer.de
    #1909305  | PERMALINK

xTOOLx

Bin zwar mom. nicht arbeitslos aber ich weiss was du meinst.
    1. kaum stellen
    2. alles zeitarbeit, extrem befristet, call center en masse… oder arbeitsvermittlungen die 70% deines ersten gehalts haben möchten…

es kotzt mich wirklich an.

#1909307  | PERMALINK

Bibsch

#1909309  | PERMALINK

Malombra

ploeppMein Päckchen mit der neuen Opeth CD und dem Spiel Harveys neue Augen (@Malombra: ich sag dir dann Bescheid 😉 ) liegt auf der Post und ich kann es erstmal nicht holen… Donnerstag wahrscheinlich… 🙁

UNBEDINGT!!!
    Obwohl ich kaum Zeit zum Spielen hab momentan, aber bitte, ja!!! 🙂

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1909311  | PERMALINK

Deathbanger

Scheiß Betrüger, die einem auf der Straße Bücher in die Hand drücken und anschließend eine „Spende“ in Höhe von 5 Euro verlangen und einen dann nicht gehen lassen wollen, da man ja das Buch entgegengenommen hat und es somit „gekauft“ hat, obwohl vorher von einem Geschenk die Rede war. Gleich mal Polizei gerufen und der Spack musste weg 🙂

--

[SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]
    PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
    #1909313  | PERMALINK

The Vortex

xTOOLxBin zwar mom. nicht arbeitslos aber ich weiss was du meinst.
    1. kaum stellen
    2. alles zeitarbeit, extrem befristet, call center en masse… oder arbeitsvermittlungen die 70% deines ersten gehalts haben möchten…

es kotzt mich wirklich an.

Und dann wird uns in Wirtschaft gesagt dass in Deutschland zu wenige verfügbare Arbeitskräfte gibt und die Unternehmen gucken was sie kriegen können. Fürn Ar… -.-

--

#1909315  | PERMALINK

Bibsch

Super!:lol:
    An solchen Menschen muss man einfach vorbei gehen…
    oder wahlweise:evil:

#1909317  | PERMALINK

Deathbanger

Jop, die Masche ziehen solche Leute auch mit Rosen durch, einfach nicht drauf eingehen und wenn man sieht wie andere Leute belästigt werden einfach Polizei vorbeischicken lassen.

--

[SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]
    PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
    #1909319  | PERMALINK

The Vortex

bornbibschSuper!:lol:
    An solchen Menschen muss man einfach vorbei gehen…
    oder wahlweise:evil:

Haben welche auch mal bei mir probiert, habe denen einen Vortrag über Vertragsschließung gehalten und nach ner weile waren die zu genervt um weiter mit mir zu diskutieren.^^

--

#1909321  | PERMALINK

A.F.P.

Schon geil wenn man relativ wichtige Dinge nicht erledigen kann, weil man gerade aus schierer Dummheit alle Hosen die man gerade da hat in die Waschmaschine gestopft hat 😆

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #1909323  | PERMALINK

Necrofiend

'[A.F.P.;2132185′]Schon geil wenn man relativ wichtige Dinge nicht erledigen kann, weil man gerade aus schierer Dummheit alle Hosen die man gerade da hat in die Waschmaschine gestopft hat 😆

O-Ton eines Bekannten: Ich habe mir gerade eine Hose gekauft. Mir war gestern aufgefallen, daß ich das Haus nicht verlassen kann, wenn meine einzige Hose in der Wäsche ist…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1909325  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef

Hosen werden auch ganz gerne überbewertet.

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #1909327  | PERMALINK

Andie

Warwick und Shaco

--

#1909329  | PERMALINK

A.F.P.

NecrofiendO-Ton eines Bekannten: Ich habe mir gerade eine Hose gekauft. Mir war gestern aufgefallen, daß ich das Haus nicht verlassen kann, wenn meine einzige Hose in der Wäsche ist…

Jop, so ungefähr war das. Ich hab generell schon genug Hosen, aber ich bin gerade bei meinen Eltern und nicht bei meinem eigentlichen Wohnsitz und ich hatte nur zwei mitgenommen. Und die beide gewaschen. Tja, dann hat ich wenigstens ne Ausrede den ganzen Tag auszuspannen.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #1909331  | PERMALINK

Necrofiend

Die blöden Rotoren vom Geschirrspühler. Da verstopfen immer die Düsen und man kann das nicht vernünftig zum Reinigen auseinanderbauen, da es billig zusammengesteckte Plastikteile sind…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 15 Beiträgen - 15,616 bis 15,630 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.