Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Die Tatsache, dass ich i-wann im Verlauf der jetzigen oder der letzen Woche meine heiß geliebte Mütze verloren hab…ist zwar im Prinzip nur n Stück Stoff, aber mir doch i-wie ans Herz gewachsen -.-‚
--
02.09. Nile & Suffocation, 20.09. Venom Inc, 16.10. Kyle Gass Band, 30.10. Die Kassierer, 03.11. Annihilator, 19.11. Slayer, 22.11 Deathcrusher Tour, 04.12. K.I.Z., 11. - 12.12. Eindhoven Metal MeetingHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Meine Badewanne. Wenn ich duschen will, ist das Wasser entweder zu heiß oder zu kalt. :horns:
--
wenn du das alles ironisch meinst was du da ablässt ists echt großes kino.
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerAndieWarwick und Shaco
Gegen den ersten warden, den zweiten im Jungle stören oder das Game ins Late ziehen = GG 4on5.
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokeIch kann mich nach Monaten immer noch nicht entscheiden, ob ich von 320MP3 zu FLAC wechseln soll…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.zuviel platz? 320 reicht doch….
ansonsten könntest du auch einfach die cd zum hören einlegen…
75% meiner Musik höre ich unterwegs… mal schauen, wann es bei mir klick macht, bis ich mich für ein Format entscheide. Bisher erscheint mir Mp3 auch ausreichend, aber ich treffe immer häufiger auf Audiophile, die mich „bekehren“ wollen
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Welch‘ wunderbare Koinzidenz, dass ich mich erst neulich auf Very Demotivational herumgetrieben habe und dort über das folgende Bild gestolpert bin:
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Ist ja schön, dass euch sowas nicht belastet^^
--
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.So, wie die Werte in der Infinitesimalrechnung gegen Null streben, streben die First World Problems in ihrer Belanglosigkeit gegen „nichts“ als Grund für Niedergeschlagenheit, Wut und Angst.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Dumme Antworten.
--
Hati-red75% meiner Musik höre ich unterwegs… mal schauen, wann es bei mir klick macht, bis ich mich für ein Format entscheide. Bisher erscheint mir Mp3 auch ausreichend, aber ich treffe immer häufiger auf Audiophile, die mich „bekehren“ wollen
der unterschied dürfte zu 99% außerhalb des hörbaren bereichs liegen und unterwegs hast sowieso immer irgentwelche nebengeräusche….
in der regel sind 192 völlig ausreichend. am besten du machst nen blindtest denn wenn du weißt, das du z.b flac hörst könnts du dir nen unterschied zusammenspinnen.Meine Katze ist tot. Es macht mich eher traurig als wütend, aber ich find kein anderes Thread, in dem ich sowas schreiben könnte.
Und ich muss heute auftreten, obwohl es mir überhaupt nicht danach ist.--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry- -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.