Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,646 bis 15,660 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Heavy_Malte

MalombraMeine Katze ist tot. Es macht mich eher traurig als wütend, aber ich find kein anderes Thread, in dem ich sowas schreiben könnte.
    Und ich muss heute auftreten, obwohl es mir überhaupt nicht danach ist.

Ich glaube viele, die kein Haustier besitzen (vorallem langlebige wie Hunde und Katzen) können das so richtig nachvollziehen.
    Ich denk schon jetzt öfter drann wie das ist wenn eine von den dri Katzen meiner Eltern stirbt die mittlererweile auch schon 13, 13 und 12 sind.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    Highlights von metal-hammer.de
    #1909365  | PERMALINK

Waschbaer

#1909367  | PERMALINK

Malombra

Meine Katze war 14, und uns wurde bereits vor einem Jahr (sie hatte eine kleine Infektion) gesagt, dass sie nicht mehr lange zum Leben hätte.
    Sie hat aber durch ihre Größe bzgl. ihres Alters sehr getäuscht. Ich hab sie mir damals ausgesucht, weil sie die Kleinste und Schwächste des Wurfs war, weil ich gewusst hab, dass sie sonst nicht lange überlebt hätte. Sie ist ihr Leben lang sehr klein geblieben, und hat bis zum Schluß eine richtige Kämpfernatur gezeigt.
    Ich vermisse sie jetzt sehr.

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1909369  | PERMALINK

Mr.Torture

ich hatte ein zwergkaninchen das fast 10 jahre alt geworden ist.war auch komisch als er auf einmal weg war…..auch wenn die todesart ziemlich scheisse war

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1909371  | PERMALINK

The Vortex

MalombraMeine Katze ist tot. Es macht mich eher traurig als wütend, aber ich find kein anderes Thread, in dem ich sowas schreiben könnte.
    Und ich muss heute auftreten, obwohl es mir überhaupt nicht danach ist.

Mein Beileid, ich weiß wie es dir geht.

--

#1909373  | PERMALINK

Necrofiend

Der blöde Backofen mit zwei Schaltern. Habe den zweiten vergessen, da Licht noch von Teiggehenlassen an war. Und jetzt ist alles übergequollen, da nicht gebacken wurde, sondern nur Restwärme da war…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1909375  | PERMALINK

Necrofiend

Jetzt sind hier bratzige Helloween Kinder unterwegs. Zum Glück habe ich die vorher schon im Flur gehört und eins und eins zusammengezählt…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1909377  | PERMALINK

Barney

Mienen ausgelegt?

--

Halt dein Maul
    #1909379  | PERMALINK

Necrofiend

Meine Papptür ist leider nicht stabil genug, um der Druckwelle standzuhalten. Aber man könnte Bonbons mit Zyankali füllen…

--

#1909381  | PERMALINK

Barney

Oder eben die gute alte Rasierklinge im Apfel oder im Mars. Ist doch auch fast ne Tradition, oder?

--

Halt dein Maul
    #1909383  | PERMALINK

xTOOLx

#1909385  | PERMALINK

Necrofiend

xTOOLxwie kann man nur so sein.. ekelhaft.

Weiß ihc auch nicht. Ich hätte mich als KInd nicht getraut Fremde mit irgendwelchem Unsinn zu belästigen…

--

#1909387  | PERMALINK

xTOOLx

ist ja auch so schlimm 😉

naja, manchmal klingst du als wenn du bereits 90 wärst.

#1909389  | PERMALINK

Necrofiend

xTOOLx
    naja, manchmal klingst du als wenn du bereits 90 wärst.

Ich hätte vor zehn Jahren auch defintiv noch gedacht, daß es länger dauert, bis man zum Erkenntnis kommt, daß früher alles (oder zumindest vieles) besser war…

--

#1909391  | PERMALINK

Clemente

…sogar die Zukunft!

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
Ansicht von 15 Beiträgen - 15,646 bis 15,660 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.