Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Ich habe gestern zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder einen deutsch synchronisierten Film geguckt und innerhalb kürzester Zeit doch auf die Originalversion gewechselt, weil mich die nicht zum Schauspieler und dessen Mundbewegungen passende Stimme zu sehr irritiert hat.
Also @Topic: Übersetzte Filme.
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Dass David Hasselhoff seine Facebook seite mit Twitter verknüpft hat. Jetz Spamt mich dieser Typ tatsächlich zu.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Blase gelaufen.
Wenn ich an einem öden Abend, an dem wir einfach nebeneinander sitzen und jeder seinen gepflegten Scheiss macht, mal was Lustiges zu seiner Aufmerksamkeit bringe, damit er mal was zum Lachen oder Besprechen hat und er: „Verstehe es nicht“ „Sollte ich jetzt lachen?“ „Und das findest du lustig?“ und schaut mich an, als ob ich gerade das dümmste Dingchen auf Erde wäre.
Sowas kränkt, ist unnötig, und ruiniert einen Abend, der an sich schon nicht so toll verläuft.
Und da ich seit einer Woche keine Zigarette angerührt hab könnte ich ihn in solchen Momenten an die Wand schmieren.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Dass CD WOW! grad meine Oathbreaker-Bestellung storniert hat :/ Hoffentlich kommen Diablo Swing Orchestra und Nils Petter Molvaer ohne Probleme…
--
[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]MalombraWenn ich an einem öden Abend, an dem wir einfach nebeneinander sitzen und jeder seinen gepflegten Scheiss macht, mal was Lustiges zu seiner Aufmerksamkeit bringe, damit er mal was zum Lachen oder Besprechen hat und er: „Verstehe es nicht“ „Sollte ich jetzt lachen?“ „Und das findest du lustig?“ und schaut mich an, als ob ich gerade das dümmste Dingchen auf Erde wäre.
Sowas kränkt, ist unnötig, und ruiniert einen Abend, der an sich schon nicht so toll verläuft.
.In einem unbekannten Forum deiner Nähe:
Gerade nen fürchterlich Abend langweiligen Abend mit meiner Freundin verbracht. Seit 6 Tagen darf ich sie nicht mehr anfassen, freu mich schon den ganzen Abend auf Sex, aber sie liest ihr Buch, als sie mir dann noch einen selten gschissnen Witz über Männer und ihre Libido an den Kopf wirft. Geh scheissn. Sowas kränkt, ist unnötig und ruiniert einen Abend, der an sich schon nicht so toll verläuft.
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerIch soll bis morgen eine Übung machen, wo ich pro Aufgabe 60 Zahlen per Hand über eine fürchterlich lange Formel ausrechnen soll.
Und ich darf wohl eine RMA mit meiner Grafikkarte starten. Bloss gut, dass mein alter PC seit letzer Woche bei meinen Eltern steht -.-
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.andysocialIn einem unbekannten Forum deiner Nähe:
Gerade nen fürchterlich Abend langweiligen Abend mit meiner Freundin verbracht. Seit 6 Tagen darf ich sie nicht mehr anfassen, freu mich schon den ganzen Abend auf Sex, aber sie liest ihr Buch, als sie mir dann noch einen selten gschissnen Witz über Männer und ihre Libido an den Kopf wirft. Geh scheissn. Sowas kränkt, ist unnötig und ruiniert einen Abend, der an sich schon nicht so toll verläuft.
😆
Sorry, die Formulierung ist lustig, die Situation natürlich nicht.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-edit
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokeIih, Mathe!
Schreib doch mal hier rein, der Faden wurde fuer solche Faelle ins Leben gerufen. Viel Glueck!
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Oh sorry! Ich hab mir schon fast gedacht, dass es so einen Thread geben muss, aber war zu faul zum suchen und hab das drum unter dem Vorwand des Ärgerns hier rein gepostet 😉
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokeDie ganzzahlige Lösung lautet a = 5, b = 1 und c = 94
Gibt noch paar Lösungen mit krummen Zahlen an Krügen die wenig Sinn machen, genauso wie negative Mengen von Krügen. Du hast einfach ein unterbestimmtes Gleichungssystem, in dem du zwei Variablen von einer anderen abhängig machst, diese dann wählst und in Abhängigkeit davon dann Lösung ausrechnest. Da es hier nur eine sinnvolle Lösung gibt, wird das auch die richtige sein.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Diruser könnte ja einfach 5 von der teuersten krugsorte kaufen (50 drachmen), dann 10 von dem mittelteuren krug (30 drachmen) und 40 vom billigsten krug (20 drachmen)
gibt da bestimmt viele möglichkeiten.--
beer.metal.satan.Nezy, hoer auf zu fluchen…! 😉
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.