Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,781 bis 15,795 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Leukon

Evilutionhttp://pages.ebay.de/help/sell/buyer-requirements.html#specifying
    So haste nie wieder Probleme damit. Da ich auch immer mal einen iPod oder ein Notebook bei Ebay verticke, habe ich schon seit Jahren alle Bimboländer ausgeschlossen. Nigeria Connection my ass.

Das ist eine Lösung.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1909635  | PERMALINK

Weilaba

die 7. Staffel von Desperate Housewifes kommt schon wieder erst geteilt heraus!

… schon wieder länger warten.

Passend zum Thema: jetzt hab ich endlich Mittwoch keine Spätschicht mehr und der scheiß läuft nicht, -.-

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #1909637  | PERMALINK

Heavy_Malte

Mein Scanner scannt nicht mehr, weil der Toner leer ist!
    Ich brauch den scheiß!

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1909639  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Evilutionhttp://pages.ebay.de/help/sell/buyer-requirements.html#specifying
    So haste nie wieder Probleme damit. Da ich auch immer mal einen iPod oder ein Notebook bei Ebay verticke, habe ich schon seit Jahren alle Bimboländer ausgeschlossen. Nigeria Connection my ass.

Scheiße, ausgrechnet bei Auktion habe ich das vergessen. Fuck Fuck fuck…..

--

#1909641  | PERMALINK

Daemonarch

Heavy_MalteMein Scanner scannt nicht mehr, weil der Toner leer ist!
    Ich brauch den scheiß!

WATT?

Der sacht dann ganz trocken „Wenn ich nich mehr drucken kann, hast du auch nix mehr zu scannen!“
    Geil!

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1909643  | PERMALINK

Heavy_Malte

DaemonarchWATT?

Der sacht dann ganz trocken „Wenn ich nich mehr drucken kann, hast du auch nix mehr zu scannen!“
    Geil!

Ja hat er.

Nach mehrmaligem an und ausschalten und neustart hat ers dann doch wieder getan.
    Zutrauen würde ich das den Herstellern trotzdem.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1909645  | PERMALINK

Necrofiend

Heavy_MalteMein Scanner scannt nicht mehr, weil der Toner leer ist!
    Ich brauch den scheiß!

Das ist echt so was Typisches, eigentlich Unfassbares, wo man sich nur an den Kopf fassen kann. Im Gegensatz zum Farbpatrone wird auch verbraucht, wenn man nur mit der Schwarzpatrone druckt, macht das ja nichtmal als Abzocke Sinn…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1909647  | PERMALINK

xTOOLx

so, alles ausser deutschland ausgeschlossen 🙂

#1909649  | PERMALINK

Heavy_Malte

NecrofiendDas ist echt so was Typisches, eigentlich Unfassbares, wo man sich nur an den Kopf fassen kann. Im Gegensatz zum Farbpatrone wird auch verbraucht, wenn man nur mit der Schwarzpatrone druckt, macht das ja nichtmal als Abzocke Sinn…

Naja, man muss so zumindest immer einen Toner haben. Billig sind die nicht. Man kann ihn also nicht nur als Drucker nutzen.

Aber ja, unfassbar. Ich weiß auch nicht wie sich daraus eine so hartnäckige Fehlermeldung bilden kann. Zumal es ja jetzt wieder geht.

--

#1909651  | PERMALINK

Dax02

nicht schlafen können, obwohl man Urlaub hat, weil einen der verkorkste Tag-Nacht-Rhytmus der letzten Woche und massives Kopfkino einen nicht zur Ruhe kommen lassen. Alles mist … -.-

--

PogopuschelNun schmoll mal nich, ich kann dich groß rausbringen!
    [COLOR=red]Last.FM[/COLOR] (-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-).-) Chinese mafia is watching you
    #1909653  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

TwistOfFateSo nun hat er einen Bekannten in Deutschland, der mir das Geld überweisen würde und ich soll den Artikel zu dem Bekannten versenden. Er ist ein großer Fan dieser Band und wenn ich das nicht glaube, will er mir Bilder seiner Sammlung schicken.

Nun hat sich der angebliche Bekannte gemeldet, der meine Bankdaten haben will und ich soll ihm den Artikel schicken.

Das geht doch nicht mir rechten Dingen zu…..

--

#1909655  | PERMALINK

Ewelina

TwistOfFateLeute die nicht lesen können.

In der Artikelbeschreibung steht eindeutig, dass ich nur innerhalb von Deutschland versende und auch nur ne Überweisung akzeptiere. Nun hat ein Pole was bei mir ersteigert. Ist seit 2006 angemeldet und null Bewertungen. Er kommt angeblich jede Woche nach D. und will das Teil bei mir abholen -.-

Ich könnte so kotzen *ARRRGH*

Na und? Ich spar mir seit Ebay die Sperrmüllkarte und verkaufe z.B. den kaputten Fernseher oder ollen Telefontisch an einen Polen der wöchentlich nach D kommt, die Leute abgrast und sich freut das er die Sachen in seiner Heimat repariert weiterverscherbeln kann. 😛

Allerdings bist du als Privatperson nicht zur Selbstabholung verpflichtet.
    Schick es ihm an die deutsche Adresse, heb seine Emailanweisung dazu auf und fertig.

--

if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]
    #1909657  | PERMALINK

Ewelina

Weilabadie 7. Staffel von Desperate Housewifes kommt schon wieder erst geteilt heraus!
    … schon wieder länger warten.

Hab ich schon längst komplett auf Maxdome gesehen. :haha:

--

if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]
    #1909659  | PERMALINK

Antiversum

Vermutlich drei defekte USB-Ports. Verdammte scheisse, will keine RMA.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1909661  | PERMALINK

Ewelina

AntiversumVermutlich drei defekte USB-Ports. Verdammte scheisse, will keine RMA.

Interessant. Hab auch Probleme mit meinen USB wenn es ums rüberziehen von Musik geht.
    Wie kommst du darauf, dass deine Ports defekt sind?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,781 bis 15,795 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.