Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,946 bis 15,960 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

The Vortex

MalombraDas ist allerdings wahr. Willkommen in der Welt der Underground-Liveauftritte :haha:
    Und warte mal ab, bis so Sachen in Spiel kommen, wie andere Bands, die die abgemachte Kartenanzahl nicht verkaufen, Lokalbesitzer, die in letzter Minute die Bedingungen ändern, Monitoren, die kaputt gehen….:twisted:

Oder Leute die spontan mal dein Equipment benutzen wollen oder sich einfach schonmal dran zu schaffen machen ohne erlaubnis und der Klassiker: Der Moment wenn jemand über die Kabel stolpert und nicht weiß ob jetzt die Kabel rausgehen oder das Kurzweil mitgeht… :haha: man könnte endlos weiter aufzählen. Der Agressionspegel steigt bei sowas WESENTLICH höher als bei nem Weggenommenem Kinositz… :haha:

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1909965  | PERMALINK

Ardor

MalombraBei unserem letzten Gig hätte ich unseren Tontechniker (der übrigens ohne Ohrstöpsel arbeitete, also einer, der prinzipiell absolut keine Ahnung von Sound haben kann) gern verprügelt: als ich sagte, er sollte bitte beide Stimmen lauter auf die Monitoren machen, sagte er uns, wir sollten einfach lauter singen. 😯

Bei unserem Gig vor 3 Wochen wars auch schön. Nach dem ersten Lied gesagt, er solle doch bitte bei meinem Monitor den Bass lauter und beim rechten Monitor die Gitarre lauter und den Gesang leiser machen. Folge: Ich hab nurnoch Gitarre gehört, unser Gitarrist nurnoch Schlagzeug und Gesang, unser Schlagzeuger nur Gesang und mich. Auch als wir nach dem zweiten Lied nochmal drauf hingewiesen haben hat sich nix mehr geändert.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1909967  | PERMALINK

Nukleatoer

Jetzt zum Jahresende, ne Erkältung bekommen. Hoffentlich bin ich morgen fit…

--

#1909969  | PERMALINK

ploepp

jop, das gleiche hier: mein ganzer Urlaub geht flöten, hab eigentlich noch sau viel zu tun (komplettes Kinderzimmer bei den Eltern ausräumen, Artikel für die Arbeit schreiben, Leute treffen) und kann nix machen, weil ich nur im Bett lieg. Aber gut, Weißglut würd ich’s jetzt auch nicht nennen, aber sehr ärgerlich isses…

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #1909971  | PERMALINK

h0az

Jep, werd auch grade krank. Morgen muss es aber noch gehn!

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #1909973  | PERMALINK

Nukleatoer

Irgendwie befriedigend, dass es noch welche gibt denen es genauso ergeht…

--

#1909975  | PERMALINK

Camel.Filter

Meine eigene Blödheit und Spielsucht!
    Ich hätte heut nen schönet Geldsümmchen sicher einstreichen können.
    Aber statdessen hab´s ich´s nochmal riskiert für den ganz grosen Wurf und letztenendes noch draufgezahlt ( wenn auch nich viel ).

Zu gierig >> bestraft worden! 🙂

P.S.: Aber hät ja andererseits auch klappen können!?
    Und dann wär´s sehr „FETT“ gewesen.

P.P.S.: Scheis auch drauf.
    War ja nur „Geld“!

Hahaha! 🙂

--

#1909977  | PERMALINK

Nukleatoer

Was spielst du ?

--

#1909979  | PERMALINK

Camel.Filter

NukleatörWas spielst du ?

Eher leicht illegale Sachen ( in diesem Fall ).
    Sonst wäre ich da auch schon näher drauf eingegengen. 🙂

P.S.: Weitere Nachfragen zwecklos!!

--

#1909981  | PERMALINK

Heavy_Malte

ploeppjop, das gleiche hier: mein ganzer Urlaub geht flöten, hab eigentlich noch sau viel zu tun (komplettes Kinderzimmer bei den Eltern ausräumen, Artikel für die Arbeit schreiben, Leute treffen) und kann nix machen, weil ich nur im Bett lieg. Aber gut, Weißglut würd ich’s jetzt auch nicht nennen, aber sehr ärgerlich isses…

Ab zum Arzt und krankschreibenlassen, dann hast du wenigstens den Urlaub gespart. Sofern du das dem Betrieb zumuten willst 😉

Camel.FilterEher leicht illegale Sachen ( in diesem Fall ).
    Sonst wäre ich da auch schon näher drauf eingegengen. 🙂

P.S.: Weitere Nachfragen zwecklos!!

Hahnenkampf!

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1909983  | PERMALINK

ploepp

Heavy_MalteAb zum Arzt und krankschreibenlassen, dann hast du wenigstens den Urlaub gespart. Sofern du das dem Betrieb zumuten willst 😉

will ich nicht ^^

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #1909985  | PERMALINK

Barney

Heavy_MalteAb zum Arzt und krankschreibenlassen, dann hast du wenigstens den Urlaub gespart. Sofern du das dem Betrieb zumuten willst 😉

Hahnenkampf!

Würde ich auch drauf setzen.

--

Halt dein Maul
    #1909987  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ploeppwill ich nicht ^^

Warum?

--

#1909989  | PERMALINK

Dr. Schiwago

#1909991  | PERMALINK

Deadbird

Keine Perle zu Silvester, das ist echt schwach, verdammt schwach.

E: Öh ja.

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
Ansicht von 15 Beiträgen - 15,946 bis 15,960 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.