Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,961 bis 15,975 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Nackentapete

Ich will endlich richtigen Winter, nicht das der dieses Mal ausfällt und dann da ich bald einen Sohn erwarte, muss ich mich auch noch um den ganzen Kram drumrum rümmern, das nervt mittlerweile etwas. Aber was muss das muss. Man weiss ja wofür und dann ist das auch in Ordnung 🙂 und dann schneits auch hoffentnlich mal *hrhr*

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1909995  | PERMALINK

ploepp

TwistOfFateWarum?

Weil wir ein winziger Betrieb sind, und weil ich gerne dort arbeite.

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #1909997  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Das ist aber noch lange kein Grund.

--

#1909999  | PERMALINK

Skarrg

Warum nicht?

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #1910001  | PERMALINK

Bomber

Ich sehe schon, auch im neuen Jahr ist alles beim Alten. Schön.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #1910003  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Na das ist doch super.

--

#1910005  | PERMALINK

Andie

BomberIch sehe schon, auch im neuen Jahr ist alles beim Alten. Schön.

Das Gute soll so bleiben wie’s ist!

--

#1910007  | PERMALINK

David

Seht euch mal das Previewbild dieses Videos hier an….

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=106195

Ohne Worte.

--

#1910009  | PERMALINK

Barney

Ja und?

--

Halt dein Maul
    #1910011  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

dass mir in strömendem Regen das Fahrrad verreckt, ich es stehen lassen und abschließen muss, zu Fuß heimlaufen muss, den Transporter hinkarren muss, um es einzuladen.
    Das eigentlich Ärgerliche daran ist, dass die ganze Aktion komplett überflüssig war, weil ich gar nicht erst in diese Situation gekommen wäre: Gestern Abend sage ich noch, dass ich mich gerne um das Mittagessen kümmere (Eltern haben nen Betrieb, hab noch bis Freitag frei) und heute, als ich durchnässt vom Einkaufen komme, doch schon vorgekochte Nudeln dastehen. Leck mich am Arsch.

Edit: War ja klar, dass das Jahr nicht so grandios weitergehen kann – aber so angepisst war ich seit Wochen nicht mehr.

#1910013  | PERMALINK

Necrofiend

Die Nachbar heizen wie blöde und ich trau mich bei dem Wind nicht ein Fenster zu öffnen…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1910015  | PERMALINK

CarnifexEsel

Gestern im Kino, habe ich mir den zwieten Teil von Sherlock Holmes angetan und konnte ihn kaum richtig gucken, WEIL! der Vorführer es nicht hinbekommen hat das Bild konstant scharf zu halten und der Ton war einfach so mies, die boxen haben gerausch, und weil der Ton so laut aufgedreht war, haben die Deckenplatten gewackelt.
    Musste im Film insgesamt 5 mal aufstehen um dem Vorführer zu sagen das das Bild unscharf ist und der Ton zu laut, Bild hat sich immer brav geändert aber die Lautstärke kein Stück.
    Sowas nervt einfach unwahrscheinlich, da bezahlt man schon gut 9€ für ne karte und 8,50 für was zu knabbern und der Film wird durch das Ungeschick des Vorführers versaut….
    Da hätte ich mir den auch irgendwo als MItschnitt streamen können 😀

--

Gesegnet sei der Verstand, der zu klein für Zweifel ist.
    #1910017  | PERMALINK

Ardor

Du hast echt zuviel geld oder? 9 Euro im Kino? (Das Knabberzeug mal auen vor)

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1910019  | PERMALINK

Necrofiend

???

Häte jetzt gedacht, daß das Format genormt ist, und alles eine Frage von Medium einlegen und auf losfahren drücken ist. Oder sogar noch automatischer…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1910021  | PERMALINK

The Vortex

ArdorDu hast echt zuviel geld oder? 9 Euro im Kino? (Das Knabberzeug mal auen vor)

In manchen Ortschaften ist sowas normal. In unserer Stadt (20.000 Einwohner) kostet ne Karte für nen normalen film 10€, bei 3D, überlänge, digital und was weiß ich dann 13€, die kleine coke bei 3,20€ und so weiter.. Dabei ist das Kino nichtmal so gut ausgesattet oder groß. Es kommt mittlerweile sogar billiger zu fünft mit nem Bayernticket nach München ins Mathäser Filmstudio zu fahren und sich da nen Film anzusehen, zumal du für 5 oder 6€ da ein 1L Getränk mit nem Eimer Popcorn kriegst, wofür du bei uns ca 12€+ zahlen würdest.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,961 bis 15,975 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.