Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,991 bis 16,005 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Fraeulein Minx

Hast du ihm das mal gesagt? Maennerabende/Weiberabende, -tage, -wochenenden muessen sein. Liebe ist es wenn man eben nicht 24h am Tag aufeinanderhocken muss, um zu demonstrieren dass man zusammen gehoert.

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    Highlights von metal-hammer.de
    #1910055  | PERMALINK

Mr.Torture

The VortexSo ungefähr läufts grade.
    @Minx: Er meinte er hätte gemerkt dass er uns vernachlässigt hätte – weil wir ihm dass schonmal gesagt haben – , wolle sich bessern und mal nen Männerabend machen, aber davon war bisher keine spur.. Ich finds halt erstmal ärgerlich aber auch total Schade wenn die Leute sich dann so krass distanzieren und WENN man mal alleine ist mit demjenigen dann die Freundin dass einzige Thema ist. An sowas gehen jahrelange Freundschaften halt kaputt, und dass ist halt dass um was ich mich sorge.

das wird dann ein gezwungener abend an dem der nur über seine freundin reden wird und den ganzen abend an seinem handy rumspielen wird.glaube mir^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1910057  | PERMALINK

The Vortex

Fräulein MinxHast du ihm das mal gesagt? Maennerabende/Weiberabende, -tage, -wochenenden muessen sein. Liebe ist es wenn man eben nicht 24h am Tag aufeinanderhocken muss, um zu demonstrieren dass man zusammen gehoert.

Ich weiß, aber irgendwie kapiert keiner aus meinem Freundeskraus, mit Ausnahme von 2 Personen

Mr.Torturedas wird dann ein gezwungener abend an dem der nur über seine freundin reden wird und den ganzen abend an seinem handy rumspielen wird.glaube mir^^

Ja das Gefühl hab ich auch, womit wir beim nächsten Punkt wären der mich ankotzt: Smartphones! Jeder sitzt mit diesen Mistdingern 24/7 rum, bei jeder Gelegenheit und zockt irgendwelche schlechten Spiele, chattet oder will einem 5x gesehene unlustige Videos/Lieder mit quäkenden Lautsprechern zeigen. Ich mein hallo?! Bei einem DVD Abend kann ich doch wohl erwarten dass man es 2 stunden am Stück mal bewältigt nicht sein Handy rauszuholen und mit wem zu chatten oder dem Sitznachbarn irgendnen Müll zu zeigen -.- Richtig toll wirds dann wenn du dich in gemütlicher Runde mit Freunden unterhälst und dann einer nach dem anderen sein Smartphone auspackt und man nur genervte Antworten kriegt wenn man es wagen sollte diejenigen mal was zu fragen.

Ich sehs gut an meinen Kumpels: einer hat ein Smartphone gekauft und man sieht in seltenst ohne dieses Ding in der Hand. Wenn mehrere Besitzer solcher dinger dann Anwesend sind denkt man dass man hier auf ner Smartphone-LAN-Party ist… Ich hasse die Dinger! >:[

--

#1910059  | PERMALINK

Mr.Torture

man bist du eine heulsuse:haha:

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1910061  | PERMALINK

Necrofiend

The Vortex
    Smartphones! Jeder sitzt mit diesen Mistdingern 24/7 rum, bei jeder Gelegenheit und zockt irgendwelche schlechten Spiele, chattet oder will einem 5x gesehene unlustige Videos/Lieder mit quäkenden Lautsprechern zeigen. Ich mein hallo?! Bei einem DVD Abend kann ich doch wohl erwarten dass man es 2 stunden am Stück mal bewältigt nicht sein Handy rauszuholen und mit wem zu chatten oder dem Sitznachbarn irgendnen Müll zu zeigen -.- Richtig toll wirds dann wenn du dich in gemütlicher Runde mit Freunden unterhälst und dann einer nach dem anderen sein Smartphone auspackt und man nur genervte Antworten kriegt wenn man es wagen sollte diejenigen mal was zu fragen.

Ich sehs gut an meinen Kumpels: einer hat ein Smartphone gekauft und man sieht in seltenst ohne dieses Ding in der Hand. Wenn mehrere Besitzer solcher dinger dann Anwesend sind denkt man dass man hier auf ner Smartphone-LAN-Party ist… Ich hasse die Dinger! >:[

!!!!!!

Fräulein Minx Maennerabende/Weiberabende, -tage, -wochenenden muessen sein.

Finde das ist so eine typische Sache für oder mehr von Aufeinanderhängern. Find sowas Ausdrückliches wäre eigentlich garnicht nötig, wenn die Leute das „alles-mit-dem-Anhang-zusammen-machen-müssen“ nicht so übertreiben würden. Kann auch garnicht verstehen wie sowas kommt, für mich wäre das garnichts, vielleicht die ersten zwei Wochen, aber dann…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1910063  | PERMALINK

The Vortex

Mr.Tortureman bist du eine heulsuse:haha:

Lass mich halt 😥 Besser als sich über kleinigkeiten aufzuregen 😆

--

#1910065  | PERMALINK

Peters Dick

Weiß auch immer nicht was manche Leute für Probleme haben.

Ich bin verheiratet aber trotzdem noch ein eigenständiger Mensch. Ich treffe mich jeden Freitag mit zwei Freunden und wir machen irgendwas. Ich fahre ständig auf Konzerte und das meistens auch mit meinen Kumpels, da meine Frau nicht alles mag was wir uns da anhören.
    Finde das ehrlich gesagt ziemlich wichtig das man in Beziehungen/Ehen was für sich selber tut. Kenne nur wenig Paare bei denen dieses ständige aufeinanderhocken über lange Zeit gut geht.

Was nervt mich? Wenn Arbeitskolleginnen in einen verliebt sind aber man kein Interesse hat.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #1910067  | PERMALINK

Tripp Den Store

Betrunkene Leute bei einem in der Wohnung. Da hat man dann echt keinen Spaß am Abend mehr.

#1910069  | PERMALINK

Peters Dick

Aufs Maul hauen und raus mit denen. Wo ist da das Problem?

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #1910071  | PERMALINK

Necrofiend

Tripp Den StoreBetrunkene Leute bei einem in der Wohnung. Da hat man dann echt keinen Spaß am Abend mehr.

Du must schon selber mittrinken, dann wird es bestimmt nett…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1910073  | PERMALINK

Barney

The VortexIst bei mir grade auch ständig der Fall. -.- Und wenn man was mit dem bestem Kumpel macht ist immer die Freundin dabei und man kann nicht ein Wort mit seinem Kumpel reden weil die alte mal wieder nonstop am labern ist.

Am besten sind dann noch Sprüche wie „Ihr sagt ihr seid die besten Freunde, aber ihr macht hammer wenig zusammen….“

Ich weiß woran es liegt, er auch. Tja, er ist nun das dritte mal mit ihr zusammen und schon wieder derbst angekotzt. Die Liebe ist doch was tolles. Jedenfalls bekommt er es jetzt besser hin, alleine was mit seinen Freunden zu machen. Mag aber auch daran liegen, dass er weiß, dass niemand sie mag.

--

Halt dein Maul
    #1910075  | PERMALINK

Tripp Den Store

Peter´s DickAufs Maul hauen und raus mit denen. Wo ist da das Problem?

Waren ja dazu eingeladen aber gestern lief es dann etwas aus dem Ruder. Denke, die dürfen das nächste mal ihre Bude zur verfügung stellen.

#1910077  | PERMALINK

Ewelina

Wie ich diese Geizhälse auf Ebay hasse!
    Da werde ich doch tatsächlich gefragt, ob ich einen Paket-Artikel als Warensendung verschicken kann. Als Warensendung!
    Ich schieb es mal auf allgemeine Verblödung und „zu oft die Schule geschwänzt“…einen 22″er als Warensendung…darüber komm ich echt nicht weg.:shock:

--

if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]
    #1910079  | PERMALINK

andysocial

mein lieblingstrick der ebaykäufer ist einfach anzugeben die cd sei nie angekommen. paypal gibt das geld immer dem kunden zurück und als verkäufer schaust du blöd drein und kannst nichts dagegen tun. in der prä-paypal zeit hatte ich 1 verlorene sendung pro ca 300 aufgegebenen. heute sinds etwa 1 von 50.

#1910081  | PERMALINK

Evilution

andysocialmein lieblingstrick der ebaykäufer ist einfach anzugeben die cd sei nie angekommen. paypal gibt das geld immer dem kunden zurück und als verkäufer schaust du blöd drein und kannst nichts dagegen tun. in der prä-paypal zeit hatte ich 1 verlorene sendung pro ca 300 aufgegebenen. heute sinds etwa 1 von 50.

Paypal würde ich bei so Kleinkram auch erst recht nicht verwenden (nutze den Service selbst so gut wie gar nicht). Sobald man nicht-trackbar versendet, kann man sich von seinem Geld eigentlich verabschieden. Und einzelne CDs als Einschreiben versenden macht auch nur selten Sinn.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,991 bis 16,005 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.