Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
andysocialmein lieblingstrick der ebaykäufer ist einfach anzugeben die cd sei nie angekommen. paypal gibt das geld immer dem kunden zurück und als verkäufer schaust du blöd drein und kannst nichts dagegen tun. in der prä-paypal zeit hatte ich 1 verlorene sendung pro ca 300 aufgegebenen. heute sinds etwa 1 von 50.
Ich würde das auch garnicht als Zahlungsmöglichkeit angeben. Bringt einen kaum was, außer vielleicht man rechnet mit einem Höchstgebot aus dem Ausland. Und man muß halt dann nur versicherten Versand anbieten. Als Käufer nimmt man es natürlich gerne, da es nur Vorteile hat…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
ja werde es in zukunft auch nicht mehr als zahlungsmöglichkeit anbieten. es ist einfach nur ein krampf.
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerals verkäufer auf jeden fall…
The Vortex
…womit wir beim nächsten Punkt wären der mich ankotzt: Smartphones! Jeder sitzt mit diesen Mistdingern 24/7 rum, bei jeder Gelegenheit und zockt irgendwelche schlechten Spiele, chattet oder will einem 5x gesehene unlustige Videos/Lieder mit quäkenden Lautsprechern zeigen.Ich hab schon Handys an sich gehasst, Smartphones setzen dem Ganzen noch den Hut drauf.
Ich hab vor Kurzem einen Treffen mit einem Bekannten organisiert, weil er der Einzige war, der sich mit mir die Endfassung von Metropolis anschauen wollte und die DVD besaß (er kannte den Film gar nicht und schaute ihn zum ersten Mal an). Im Endeffekt ging es dann so, dass ich jede 20 Minuten eine Pause machen musste, weil irgendeiner ihn angerufen hat (wegen Belanglosem), und während der Film lief schrieb er andauernd SMS oder schaute irgendwas in Facebook nach.Hab auch allgemein das Gefühl, dass die heutige Unterhaltungen (shit, fühle ich mich alt) sich eher um YouTube Videos, Insider Jokes und irgendwelche Serien drehen als sonst irgendwas. Hatte vor Kurzem meinen Bruder zu Besuch und er schien mir nichts Anderes zu sagen zu haben als mir lauter „lustige“ YouTube Videos zu zeigen.
Wenn man einen Smartphone besitzt ist es dann noch ärger: man kann mitten in der Unterhaltung einfach den Mist auspacken und den Rest des Nachmittags damit verbringen, irgendwelche Hunde-/ Frösche-/Kindervideos anschauen.
Peter´s Dick
Ich bin verheiratet aber trotzdem noch ein eigenständiger Mensch. Ich treffe mich jeden Freitag mit zwei Freunden und wir machen irgendwas. Ich fahre ständig auf Konzerte und das meistens auch mit meinen Kumpels, da meine Frau nicht alles mag was wir uns da anhören.
Finde das ehrlich gesagt ziemlich wichtig das man in Beziehungen/Ehen was für sich selber tut. Kenne nur wenig Paare bei denen dieses ständige aufeinanderhocken über lange Zeit gut geht.Obwohl mittlerweile unsere Freundeskreise „vermischt“ wurden (d.h., seine Freunde sind auch meine Freunde und umgekehrt), machen wir sehr oft mit dem jeweiligen Freundeskreis jeder alleine etwas.
Ich muss aber auch sagen, dass es für mich ein Problem darstellen würde, wenn mein Freundeskreis (Mädls und Burschen im gleichen Anteil) meinen Partner nicht mögen würde oder andersrum.
Hab das Problem bisher noch nie gehabt, und die Freunde meines Freundes sehen mich auch als „Teil der Gruppe“ und nicht als „die Freundin halt“.Ich bin vielleicht halt ein umgänglicher Typ…
Oder es liegt an die Tepf.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Elektrische Zahnbürsten. Schlimmer als Pc Drucker. So ein Ding kostet 20€, 4 Bürstenköpfe aber 16€…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendElektrische Zahnbürsten. Schlimmer als Pc Drucker. So ein Ding kostet 20€, 4 Bürstenköpfe aber 16€…
Hehe, und ich hab mich letztens voll gefreut, im Drogeriemarkt Sonderangebot 5 Stück für 9,99 Euro…
5 Märkte abgeklappert, beim 6. (10km weit weg), hab ich dann ein Paket gekriegt, ab nach Hause, dann abends die Bürste gewechselt, ARGH„Weichste Stufe“, und ich mag’s eigentlich hart! **
Was war, als ich die umtauschen wollte, brauch ich sicher nicht erzählen…*lol
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Da kommt man von der Arbeit heim und kann wieder nicht das Auto parken, weil so eine stinkend faule Sau dort parkt. Ich mal gespannt wie lange es dauert es bis es bei mit klingelt, da ich hinter dem Trottel geparkt habe. Es gibt genügend Parkmöglichkeiten hier, aber nein da muss man ja ein paar Schritte mehr laufen. Am liebsten würde ich das Arschloch abschleppen lassen…
--
kannst du nicht auch paar schritte mehr laufen?
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayer
Es ist MEIN Parkplatz, der zu MEINER Wohnung gehört, die ich bezahle.
--
das solltest du dazu schreiben
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayer
Hab ich vor Wut leider vergessen.
--
TwistOfFateAm liebsten würde ich das Arschloch abschleppen lassen…
Mach doch, sollte drin sein, wenn es ausdrücklich Dein Parkplatz ist…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Naja am Ende isser dann weg und ich bleib auf den Kosten sitzen.
Eben habe ich mitbekommen wie der Depp im Treppenhaus gefragt hat, wem das Auto gehöre, weil er Werkzeug geholt hat. Wenn der nachher weg will, werde ich ihn schön warten lassen^^
--
wenns ums Abschleppen geht: Nicht selbst den Abschlepper rufen – sonst müsst ihr dafür aufkommen. Kontaktiert die Polizei, welche dann den Auftrag zum Abschleppen gibt. Nur dann muss der Autobesitzer zahlen.
Nur so am Rande 🙂
Danke für den Tip, das werde ich dann das nächste Mal machen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.