Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
SirMetalheadwenns ums Abschleppen geht: Nicht selbst den Abschlepper rufen – sonst müsst ihr dafür aufkommen. Kontaktiert die Polizei, welche dann den Auftrag zum Abschleppen gibt. Nur dann muss der Autobesitzer zahlen.
Ich hätte garnicht gewußt, wie sonst…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
So, ich habs geschafft, durch meine übliche Trotteligkeit hab ich meine externe 2TB-Platte runtergeschmissen, wärend sie lief, über 1,5tb Fotos, private Videoaufnahmen, Musik, Dokus…. Alles weg!
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Naja wenn du sie nur runtergeworfen kann man die Daten in der Regel sichern lassen. Kann aber teuer werden
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch hab sie mental abgeschrieben… Die umfangreiche Sammlung illegaler Serien und Filme kann ich noch gut verschmerzen, meine Systembackups wohl auch, aber die Privatvideos von etwa 2 jahren tun schon gut weh!
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/dann würde ich es aber mit der datenrettung schon noch versuchen – frag‘ einfach mal wieviel die datenrettung kosten würde.
und für die zukunft: habe IMMER ein backup von den sachen die dir lieb sind.Eventuell könnte es ja auch ein Verwandter/Bekannter gewesen sein, der eine Haftpflichtversicherung hat…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresedit: ach ne, man sollte aufpassen was man im Internet sagt.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayCheater im Multiplayer…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladie ganzen scheiss Projekte und Arbeiten in den nächsten 2 Wochen…
--
Zu wenig Zeit für zu viele Klausuren.
--
The birch tree... in winter Last.FM@ Daray: Kannst du das nicht inoffiziell weiterreichen? So könntest du signalisieren, dass zumindest du zu würdigen weißt, wovon du eben gesprochen hast. Verstehe deine Bedenken schon, aber in deiner Position müsstest du doch eigentlich klarmachen können, dass du dich zumindest entsprechend einsetzen würdest.
Edit: Ich hoffe, das war jetzt nicht zu abstrakt formuliert, aber ich will natürlich auch nicht konkreter werden, jetzt wo dus gelöscht hast.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Werden die meisten eh gelesen haben^^
--
Wenn meine werten Herren Mit Männer das Uni Klo ohne Händewaschen verlassen und ich danach sehe, wie sie in der Cafeteria Besteck aus dem Korb holen. Es leben die Essstäbchen…
Ich und meine Dummheit. Bin auf eine der Verbrecherbanden reingefallen die einen in der Stadt anlabern, dir frech ins Gesicht lügen und irgendwelche Dinge aufschwatzen. Das schlimme ist, ich wusste während ich irgendwas unterschrieben habe TU ES NICHT, aber die haben mich so geschickt um den Finger gewickelt ich hab hirnlos wie ein Roboter unterschrieben. Es ist unbeschreiblich, ich könnte mir dafür so dermaßen in den Arsch beißen, aber übermüdet und im Stress haben sie einfach einen weiteren dummen gefunden. Elendes Pack, jetzt wird erstmal aus allen Rohren geschossen und gehofft dass ich da schnell wieder rauskomme. Ein Hoch auf das Widerrufsrecht.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.