Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
stehe heute in der Arztpraxis und kann nicht rein, weil meine Karte seit kurzem abgelaufen ist und die Krankenkasse mir keine Neue zugeschickt hat. -.- (was sonst immer gemacht wird)
Also durch die Stadt dorthin fahren, neue Karte beantragen und mit einem Papierzettel zurück zum Arzt.
Da kommt Freude auf. Nicht.:evil:--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]Highlights von metal-hammer.deAls ich vorhin vom Rewe nach Hause kam und feststellte, daß ich den falschen Sekt gekauft habe. 😥
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ach herrje, statt trocken, halb trocken?
🙁
--
Sekt ist sowieso das ekelhafteste alkoholische Getränk was es gibt.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
😆
Weil du ihn nicht verträgst^^--
Nein, weils stimmt.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelNein, weils stimmt.
Definitiv!
Zustimmung^^ Wie kann man diese Pisse nur trinken? 😆
Ihr hattet wohl noch keinen guten, haha
--
Ich bin auch kein Sekttrinker, ist aber halt so ein Getränk, das man aus Höflichkeit mal trinkt…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDr. SchiwagoZustimmung^^ Wie kann man diese Pisse nur trinken? 😆
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Gefrorene Schlüssellöcher!
--
Tripp Den StoreDefinitiv!
Und wie verhält es sich mit Rose… aus der Dose… in der Sonne… auf dem Boden… mit MIR???
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.