Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,606 bis 1,620 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

INGRIMM

DANKE,Torden! :haha:

--

14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    Highlights von metal-hammer.de
    #1881285  | PERMALINK

rheumakai

Permanent NightfallZwar nicht an der Uni, aber meine Schule hat auch seltsame Probleme: Die hängen einen verdammt großen Flachbildschirm bzw. eher LCD-Fernseher über den normalen gedruckten Vertretungsplan.

Den scheiß gibts bei uns auch. Da steht man dann auch mal ein paar Minuten davor wenn man die eine Seite verpasst hat, die einen interessiert..

--

#1881287  | PERMALINK

Bombenleger

was für ne geldverschwendung, als ob es ein paar fetzen papier nicht auch täten…

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1881289  | PERMALINK

Tordenskjold

Bombenlegerwas für ne geldverschwendung, als ob es ein paar fetzen papier nicht auch täten…

WTF! Ein beschissener Mailverteiler würds schon tun.

aber das mit dem vertretungsplan war bei uns auch immer scheisse… wenn da lehrer mit Ärzteschrift eintragen wirds schon mies.

--

Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856
    #1881291  | PERMALINK

Dr. Schiwago

#1881293  | PERMALINK

Tordenskjold

SpAmBoT666wir ham auch so nen bildschirm als vertretungsplan^^

whoah… scheiße, warum haben die Schulen so viel Kohle und unsere Uni ist einsturzgefährdet… und in der UB hats Tandom-Monitore XD

--

Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856
    #1881295  | PERMALINK

Permanent Nightfall

Tordenskjoldwhoah… scheiße, warum haben die Schulen so viel Kohle und unsere Uni ist einsturzgefährdet… und in der UB hats Tandom-Monitore XD

Jaha, unsere Schule hat auch unglaublich viel Kohle, wir haben ja auch einen LCD-Fernseher der uns informiert:haha:
    Aber trotzdem ist unsere Schule ein Schrotthaufen, wir werden in 30-40 Jahre alten Containern unterrichtet die für eigentlich maximal 10 Jahre gedacht waren und noch nie renoviert wurden, abgesehen vom neuen Anstrich alle paar Jahre… Man wartet eigentlich nur auf den Tag an dem das Dach einbricht:shock:

--

> "Digging is Metal is War!" - "Graben ist Metall ist Krieg"! Stupidedia Myspace
    #1881297  | PERMALINK

Gruftfrosch

King of KotelettImmer wieder: Die Bahn!

Die unfähigen Angestellten und die nicht funktionierenden Fahrkarternautomaten dort.

--

The birch tree... in winter Last.FM
    #1881299  | PERMALINK

Kio

Mich kotzt es an wenn meine Hose an den Hosenbeinen nass wird und nich dann so an die Haut klatscht… Oder wenn ich Zeitungen austragen geh und die Briefkästen so vollgemüllt sind das da nix mehr rein geht und sich dann alle bei mir beschweren wenn ich die Zeitungen nur vor die Tür lege. Und was mich am meisten ankotzt ist in Kneipen und ect. gepunchtes Bier !!!! Schmeckt scheiße und ist meistens dann noch überteuert !

--

The clan's are marching `gainst the law Bagpipers play the tunes of war Death or glory i will find Rebellion on my mind :mrgit:
    #1881301  | PERMALINK

Bubba Ho-Tep

Mein kontrollsüchtiger Nachbar…

Jedesmal wenn ich den Flur geputzt habe, Post hole oder im den Keller/ auf dem Speicher gewesen bin, muss die olle Pissnelke „völlig unauffällig“ hinterherschlendern und „ganz wichtige Dinge“ erledigen. Jaja…ich bin ja ein friedlicher Mensch aber es kommt der Tag, da werde ich ihm den Schrubber mit ein Paar wuchtigen Schlägen in den Hinterkopf einarbeiten 👿

--

07.03.2009 - AC/DC (Düsseldorf) ; 14.03.2009 - Kreator (Oberhausen) ; 28.03.2009 - Amon Amarth, Legion of the Damned, Obituary (Oberhausen) ; 17.05.2009 - Metallica (Köln) ; 29.-31.05.2009 - RockHard Festival (Gelsenkirchen)
    #1881303  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

ich HASSE diese gezackt-perforierten Streifen, die man wegreißt, um etwas aufzubekommen (Amazon-Päckchen, Backpapier-Karton), weil die grundsätzlich abreißen, bevor man durch ist. Egal wie langsam/schnell oder vorsichtig man auch zieht.

#1881305  | PERMALINK

InFlames23

Ich hasse das Busunternehmen in meiner Stadt. Total unfähiges Personal und die sind nie gut drauf…bzw hab ich nie einen gut gelaunten gesehen^^

--

„Metal – Entweder du spürst es, oder nicht!"
    #1881307  | PERMALINK

Ardor

SirMetalheadich HASSE diese gezackt-perforierten Streifen, die man wegreißt, um etwas aufzubekommen (Amazon-Päckchen, Backpapier-Karton), weil die grundsätzlich abreißen, bevor man durch ist. Egal wie langsam/schnell oder vorsichtig man auch zieht.

!!!!

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1881309  | PERMALINK

schrotteimer

Abitur. Scheiß Ding.

--

"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."
    #1881311  | PERMALINK

Gruftfrosch

SirMetalheadich HASSE diese gezackt-perforierten Streifen, die man wegreißt, um etwas aufzubekommen (Amazon-Päckchen, Backpapier-Karton), weil die grundsätzlich abreißen, bevor man durch ist. Egal wie langsam/schnell oder vorsichtig man auch zieht.

Also ich krieg die immer ab:-|

--

The birch tree... in winter Last.FM
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,606 bis 1,620 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.