Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Isser ja auch. Wobei meine ersten Beiträge auch fürchterlich waren :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deNezyraelWobei meine ersten Beiträge auch fürchterlich waren :haha:
Geh bitte, ich hatte den Thread für einen „Sammelthread“ gehalten und hatte eine elendslange Liste gepostet…ich war vielleicht auch nicht so brilliant 😆
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Ach du warst das. Soso :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusEin „erster Post“-Sammelthread wäre super. Aber bei vielen sind die wohl schon verschwunden bzw. gelöscht…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDarkophixDas kenn ich, hab auch schon den Pin von meinem alten Handy eingegeben und hab mich gewundert warum es nicht funktioniert:shock:
einfach den pin ändern?mach ich immer als erstes
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]nach langer Zeit mal wieder eine ganze Woche frei und gleichzeitig kam eine Antriebslosigkeit über mich, wie ich sie echt selten erlebt habe. Jetzt hocke ich unmotiviert 23 Stunden am Tag im Haus rum und mache nur so produktive Sachen wie zum beispiel das hier…
Dabei hätte ich verdammt viel vor!--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Strafzettel bekommen, Strafzettel bezahlt und jetzt komtm ne Mahnung ins Haus, dass sie das doppelte wollen, weil ich nicht bezahlt hätte *nerv*
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hast du keinen Nachweis der Zahlung?
--
Doch, aber da ich in der Beweispflicht bin, bedeutet das wieder nerviges nachweisen etc.
Extrem unnötig sowas.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kann ich verstehen.
--
…Beziehungsstress …
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014oh man^^. was hat denn die ernährung bitte mit dem musikgeschmack zu tun?^^
die butterbrotband finde ich auch scheiße. koriplikani mag ich auch nicht, dafür aber die veganer von carcass…--
beer.metal.satan.Alles andere wäre ja auch uncool.
Wer sind denn koriplikani?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWeißglut ist das falsche Wort, ist aber schon kacke,w enn man erfährt, dass der beste Freund mit akutem Nierenversagen im Krankenhaus liegt.
--
Halt dein Maul -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.