Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
BoltzenwerferWas mich zur Weißglut treibt:
Sich sechs Wochen auf ne Prüfung vorbereiten, mit nem super Gefühl reingehen und dann die Hälfte der Aufgaben nicht bearbeiten können…Es ist immer schmerzhaft, wenn man erst bei der Prüfung merkt, dass man völlig falsch gelernt hat. Mein Beiled!
Ich hab mir meine Laténekunst Note auch so versaut.--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
DavidDie Kölner Nahverkehrsbetriebe (KVB). Und zwar jeden einzelnen Tag, seit ich in Köln lebe.
Über die KVB habe ich mich vergangene Nacht auch extrem geärgert. Bin deswegen auch letztendlich fast die ganze Bonner Straße und noch ein ordentliches Stück weiter gelaufen.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Abend endet in einer Bar. Ansich alles super. Man lernt ne Gruppe Leute kennen, setzt sich dazu – einer ist der Kerl mit den ganz großen Sprüchen. Nach knapp 10! Minuten gibt man ihm einmal Kontra und er tickt total aus, wirft nen Stuhl um und fängt an, einen im Gesicht anzulangen.
Ende vom Lied, man verlässt den Laden, entschudligt sich für den Terz und geht mit dem Gefühl nach Hause, ansich heute jemanden die Fresse poliert haben zu müssen. Ich hasse es jedesmal auf neue, Menschen kenne zu lernen, die Trinken und gute Laune nicht unter einen Hut bekommen…Mein Bruder, seit Jahren der gleiche Mist…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaEiner der verstörendsten Momente meines Lebens, der nichts mit erträumten Zombieinvasionen zu tun hat, hat sich heute ereignet. Ich hab’s tatsächlich geschafft, mehrere Sekunden lang einem Bekannten von mir direkt in die Augen zu starren, ohnet zu realisieren, dass er überhaupt da war.
(„Weißglut“ passt hier irgendwie nicht…aber ich werde mir für den Rest des heutigen Tages auf nichts mehr konzentrieren können)
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Wie war das – Augenkontakt für über sechs Sekunden deutet entweder darauf hin, dass man mit dem Betreffenden schlafen oder ihn umbringen will?
Naja, Weißglut wäre zuviel gesagt, aber ich ärgere mich gerade ein bisschen drüber, dass ich heute abend nicht mit Freunden weggehen und den Rosenmontag ausklingen lassen kann.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]ClementeWie war das – Augenkontakt für über sechs Sekunden deutet entweder darauf hin, dass man mit dem Betreffenden schlafen oder ihn umbringen will?
Ich wäre eher für Zweiteres (gewiss führt diese Faustregel oft zu amüsanten Missverständnissen). Aber was ist, wenn man während dieser (über) sechs Sekunden gar nicht merkt, dass man Augenkontakt hat?
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]palezIch wäre eher für Zweiteres (gewiss führt diese Faustregel oft zu amüsanten Missverständnissen). Aber was ist, wenn man während dieser (über) sechs Sekunden gar nicht merkt, dass man Augenkontakt hat?
Vielleicht ist der Wunsch dann eher unterbewusst. Ein Psychoanalytiker könnte mehr dazu sagen.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]palezEiner der verstörendsten Momente meines Lebens, der nichts mit erträumten Zombieinvasionen zu tun hat, hat sich heute ereignet. Ich hab’s tatsächlich geschafft, mehrere Sekunden lang einem Bekannten von mir direkt in die Augen zu starren, ohnet zu realisieren, dass er überhaupt da war.
(„Weißglut“ passt hier irgendwie nicht…aber ich werde mir für den Rest des heutigen Tages auf nichts mehr konzentrieren können)
Ist zwar nicht ganz so krass wie bei dir… aber ich hab erhebliche Probleme Bekannte/Arbeitskollegen zu erkennen. Hab Leute schon eine ganze Weile angeschaut u. mich dabei gefragt ob das jetzt Person XY ist…
Aber bei Augenkontakt merk ich das schon irgendwie^^Dr. SchiwagoIst zwar nicht ganz so krass wie bei dir… aber ich hab erhebliche Probleme Bekannte/Arbeitskollegen zu erkennen. Hab Leute schon eine ganze Weile angeschaut u. mich dabei gefragt ob das jetzt Person XY ist…
Aber bei Augenkontakt merk ich das schon irgendwie^^Das ist mir heute sogar auch schon passiert. Mein Blick fiel auf eine junge Frau, die ich, wie mir vorkam, das erste Mal in meinem Leben zu Gesicht bekam. Ich wusste nicht, wieso, aber ich schaute sie im Vorbeigehen noch etwas länger an – um nach einigen Sekunden zu merken, dass es eine gute Freundin von mir war, die ich fast täglich sehe. Ist jetzt aber nicht unbedingt normal für mich.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Is ne ganz normale standard-verpeilung… Haste das echt jetzt das erste mal gehabt? Keine Angst, das wird das letzte mal gewesen sein.
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Mit einer gewissen Standardverpeilung kann ich normalerweise ganz locker umgehen, hier wird’s wohl der Gesamtzusammenhang gewesen sein, der das Mindfuck-Ambiente erzeugt hat. Ich war in den Stunden davor eine einzige Ganzkörpermangelerscheinung.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Wenn die Fußnoten/Anmerkungen mehr Platz einnehmen als der eigentliche Text.
--
ElyseWenn die Fußnoten/Anmerkungen mehr Platz einnehmen als der eigentliche Text.
Was ist daran so schlimm? 😐
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWas ist daran so schlimm? 😐
lies dir mal durch was ihn sosnt noch so zur Weißglut treibt, da ist das mit den Fußnoten schon ein ernsthaftes Problem!
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.