Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,276 bis 16,290 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Bibsch

Ich muss zum TÜV…
    Und damit ich den bekomme, muss ich noch meine Windschutzscheibe austauschen lassen…
    Bin gerade mal zum sparen gekommen. FUCK!!!

Highlights von metal-hammer.de
    #1910625  | PERMALINK

Novocaine

Mr.Torturemeine oma liegt seit heute morgen im krankenhaus mit verdacht auf herzinfarkt im krankenhaus und ich erfahre erst um halb 10 abends davon…..tolle familie…zum kotzen

Sei froh, dass du sowas überhaupt erfährst und auch noch am selben Tag.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1910627  | PERMALINK

Antiversum

bornbibschIch muss zum TÜV…
    Und damit ich den bekomme, muss ich noch meine Windschutzscheibe austauschen lassen…
    Bin gerade mal zum sparen gekommen. FUCK!!!

Für Kaskoverischerte kostet das keinen Cent!

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1910629  | PERMALINK

xTOOLx

KannibalistEbend Skyrim gespielt und plötzlich macht meine scheiß verkackte Dreckbox360 son fieses „Bffgrrrhhpfffggggrrkrrrr“-Geräusch und das Spiel bleibt hängen. Ich nehm das Spiel raus und dieses Dreckstück von Xbox hat nen ewig tiefen Superkratzer rundum in das Spiel gefräßt = Spiel komplett im Arsch. Dafür muss jetzt irgendwer büßen.

o.O
    ich würde auch so ausrasten.

#1910631  | PERMALINK

Bibsch

Antiversum

Für Kaskoverischerte kostet das keinen Cent!

Haha, schön wär’s!!!
    Hab mit denen nen Termin ausgemacht und da der Schaden im Sichtfeld liegt, dürfen die das mit ihren patantiertem Zeugs nicht reparieren. Müssen also die Scheibe tauschen… Die Versicherung kommt zwar für nen guten Teil des Betrages auf, aber kosten tut’s trotzdem noch n gutes Stück Kohle, welche ich eigentlich momentan nich hab…

#1910633  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ebay
    Der Verkäufer bekommt das Geld erst nach Versand plus Frist X.Dafür muß er auch noch zusätzlich Gebühren zahlen.

Was soll der Scheiß schon wieder??

--

#1910635  | PERMALINK

Necrofiend

Bin wieder wach. Total nervig, so ein kaputter Schlafrhythmus…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1910637  | PERMALINK

Novocaine

Auch wenn ich mir vorgenommen habe, mich nicht mehr von jedem kleinen Mist nerven zu lassen: Kabelprobleme bei den Kopfhörern, sodass sich die Lautstärke bei jeder Bewegung ändert und teils nur einseitig Musik durchkommt.

--

#1910639  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

kenn ich. Hatte zuletzt auf einer Seite nur noch halb so große Lautstärke und gedämpften Klang, war sehr irritierend. Oder wenn das Kabel so viele Geräusche macht. Da hab ich mir vorgennommen, nie wieder an Qualität und Lebensdauer zu sparen.

#1910641  | PERMALINK

Nukleatoer

Bandshirts, einmal bestellt man sie in L dann passen sie. Andere sind wiederrum viel zu groß und wenn man sie in M bestellt sind sie wieder zu klein. Diese verdammten Größenunterschiedlich sind doch verdammt unnormal !

--

#1910643  | PERMALINK

Novocaine

SirMetalheadkenn ich. Hatte zuletzt auf einer Seite nur noch halb so große Lautstärke und gedämpften Klang, war sehr irritierend. Oder wenn das Kabel so viele Geräusche macht. Da hab ich mir vorgennommen, nie wieder an Qualität und Lebensdauer zu sparen.

Beißt sich mit meiner Erfahrung, die preislich höher angesiedelten gingen auch relativ schnell kaputt, während die billigsten manchmal über ein Jahr halten.

--

#1910645  | PERMALINK

Evilution

NukleatörBandshirts, einmal bestellt man sie in L dann passen sie. Andere sind wiederrum viel zu groß und wenn man sie in M bestellt sind sie wieder zu klein. Diese verdammten Größenunterschiedlich sind doch verdammt unnormal !

Nervt mich auch. Bzw. nervte. Auf die Marken achten hilft: Fruit Of The Loom ist beispielsweise eher europäisch geschnitten – da passt mir M. Gildan dagegen fällt eher amerikanisch aus – da reicht S.

--

#1910647  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Aus dem Grund frage ich immer nach wer der Hersteller ist.

--

#1910649  | PERMALINK

Deathbanger

NovocaineAuch wenn ich mir vorgenommen habe, mich nicht mehr von jedem kleinen Mist nerven zu lassen: Kabelprobleme bei den Kopfhörern, sodass sich die Lautstärke bei jeder Bewegung ändert und teils nur einseitig Musik durchkommt.

Exakt das hatte ich vor einer Woche… zum kotzen

--

[SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]
    PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
    #1910651  | PERMALINK

The Vortex

DeathbangerExakt das hatte ich vor einer Woche… zum kotzen

Passiert mir mit jedem paar Kopfhörer, egal ob billig oder teuer. AUßER bei meinen großen Sennheiser Kopfhörern, die hab ich seit ich 15 bin, tausendfach runtergefallen, über kabel mit stuhl gerollt (hängt an meinem PC) etc etc. und funktionieren ohne den kleinsten fehler, während mir meine kleinen kopfhörer einer nach dem anderem verrecken ohne Grund teilweise.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,276 bis 16,290 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.