Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
andysocialalles geht innerhalb einer woche in arsch:
5 monate alter laptop klingt plötzlich wie ein mixer
teures nikon objektiv lässt sich nimmer fokussieren
und gestern geht der hochtöner an einem meiner 3 monate alten teufel lautsprecher kaputtzum kotzen. laptop und lautsprecher natürlich noch unter garantie aber wieder ein haufen unnützer ärger, vor allem die lautsprecher, die beim ersten male mit dellen angekommen sind, der ersatz 6 wochen gedauert hat und jetzt nach 3 monaten ist wieder was am sack.
fairerweise muss man sagen, dass beide kundendienste wirklich einwandfrei sindJetzt bringen sie mir den reparierten Laptop und der Akku fehlt. Dabei stand da in ihrem Link, dass der Akku nicht entfernt werden muss. Herr schmeiß Hirn vom Himmel.
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerHighlights von metal-hammer.deHeute, morgen als auch Sonntag muss ich zur Weiterbildung. Werde das komplette Wochenende damit verbringen mir Sachen anzuhören die ich schon durch meine vorherige Ausbildung kenne.
Selbst früher abhauen/später hingehen ist nicht drin, weil die die Fehlminuten aufschreiben und dann zusammen rechnen.--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Umstellung auf neue Informatioinssysteme. Diese achso innovativen und guten Dinge enden immer mit doppelt so vielen Klicks für die Hälfte der Informationen…..
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Da kauft man sich Funkkopfhörer für 170 EUR, weil man sich etwas gönnen möchte, schließt die an und bekommt nur eine total verzerrte Soundwiedergabe. Man stöpselt rum, liest sich im Internet durch verschiedene Foren, meckert, zickt und mault rum, regt sich darüber auf, wie scheiße die technik doch ist und merkt nach ca. zwei stunden, dass die lautstärke über den verstärker einfach zu hoch eingestellt ist. hat man runtergeregelt. alles wunderbar.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallskönnte auch an der Musik liegen die du hörst…
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Weil man für diese Musik keine solchen teuren Funkkopfhörer braucht^^
--
Als ob in diesem Forum überhaupt einer Musik hören würde, die diese Bezeichnung auch nur annähernd verdient…
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/…
--
Gnaaaaaaaaar, Hermes ist so ein schäbiger Kackverein -.-
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
mountains_of_trash
– frauenverachtendes Verhalten in meiner Anwesenheitaber nur wenn du dabei bist, sonst ist das vollkommen okay oder wie 😉
btt:
39,6° Fieber bei blauestem Himmel und Wochenende. Argh!--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]mountains_of_trash
– Motörhead t-shirts bei H&M
Wieso?
Und vielleicht solltest du ein wenig entspannter werden^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusKannibalistHabe versehentlich nen The Walkig Dead-Spoiler gelesen. Ich könnte kotzen!!
😐
Aber dass es Walking Dead als Comic gibt der die Geschichte schon weit voraus hat, ist dir bewusst?
Guckst du nur die Serie?--
Only as you gasp your dying breath shall you understand Your life amounted to no more than one drop in a limitless ocean. ...yet what is any ocean but a multitude of drops?…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.