Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Leute die ne CD einfach in einen Papierumschlag stecken und versenden.
--
Highlights von metal-hammer.deDass in der letzten Zeit anscheinend gar nichts mehr lustig sein kann ohne irgendeinen Bezug zu dem Meme-Kramm.
--
AcidQueenDass in der letzten Zeit anscheinend gar nichts mehr lustig sein kann ohne irgendeinen Bezug zu dem Meme-Kramm.
Kann man so unterschreiben.
--
Hermes!
Freu mich den ganzen Tag auf meine LP… gucke in die Sendungsverfolgung: Adresse nicht gefunden.. boah.
Das ist schon das zweite Mal. (war letztens schon bei ner anderen Bestellung).
Das komische ist: DHL hat mich heute gefunden 😀Kannibalist>Hals verdreht
>kann nicht liegen
>Halskrause
>Spritze in Arsch
>10 Euro Praxisgebühr
>Fuuuuuuuuuuuuß
Headbanging übertrieben? :horns::P--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/xTOOLxHermes!
Freu mich den ganzen Tag auf meine LP… gucke in die Sendungsverfolgung: Adresse nicht gefunden.. boah.
Das ist schon das zweite Mal. (war letztens schon bei ner anderen Bestellung).
Das komische ist: DHL hat mich heute gefunden 😀Ich sage ja: Hermes ist ein Kackverein sondergleichen.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Richtig, die können einfach gar nichts.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Wenn man für Arbeiten lernen soll, ohne eine vernünftige Eingrenzung des Themas (In Deutsch zum Sturm und Drang). So toll! Jetzt doch lieber Geschichtliche Zusammenhänge mit der Aufklärung lernen oder wie man das Geniemotiv auf Faust anhand von Beispielen beziehen kann. Ist ja nicht so, dass wir das im gesamten letzten halben Jahr immer mal wieder behandelt hätten **kotz*
--
DeliriumIch sage ja: Hermes ist ein Kackverein sondergleichen.
AntiversumRichtig, die können einfach gar nichts.
Bei uns gibts andauernd Probleme mit DHL. Hermes ist immer zuverlässig. Liegt wohl mehr am tatsächlichen Zusteller als am Konzern dahinter…
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1AbbadornWenn man für Arbeiten lernen soll, ohne eine vernünftige Eingrenzung des Themas (In Deutsch zum Sturm und Drang). So toll! Jetzt doch lieber Geschichtliche Zusammenhänge mit der Aufklärung lernen oder wie man das Geniemotiv auf Faust anhand von Beispielen beziehen kann. Ist ja nicht so, dass wir das im gesamten letzten halben Jahr immer mal wieder behandelt hätten **kotz*
Wer lernt denn bitte für Deutschklausuren…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDas Problem bei Hermes ist, dass komischerweise immer irgendwelche komischen Adressen draufstehen die ich so gar nicht angegeben habe.
Im Netz steht z.B.Regionaldirektion für DVAG
Name
Str.
PlzWas kommt an:
Regionaldirektion
Name
Str.
PlzIch schreib das doch nicht ohne Grund hin?!
Was ist, du freust dich aufs Paket. Siehst in der Sendungsverfolgung: ohh es ist in der Auslieferung.
Halbe stunde später: wurde nicht gefunden… Argh -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.