Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,441 bis 16,455 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Daemonarch

Vic RattleheadFFFFUUUU. Und was ist mit der Fritöse? Gibts überhaupt irgendeine Methode damit sie so rund werden wie angepriesen? 😐

Die Teile muss man buchstäblich im Auge behalten… Wenn die Panade anfängt aufzubrechen, sofort raus damit…
    Alternativ etwas weniger Temperatur geben oder 1-2min vor Empfehlung rausnehmen…

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    Highlights von metal-hammer.de
    #1910955  | PERMALINK

AcidQueen

Daemonarchbuchstäblich im Auge behalten…

Ziemlich… fantasieanregend. 😛

EDIT: Den darauf folgenden Satz könnte man eigentlich ebenfalls einschließen.

--

#1910957  | PERMALINK

Barney

Vic RattleheadWenn es dich tröstet: hab mir gedacht “ ouh, machste lecker Mozarellasticks! ME GUSTA “ und dann 2 Minuten versehentlich länger als auf der Packung angegeben im Ofen gehabt, waren es schon eher geschmolzene Mozarellapfannkuchen :-X 😀

Und? Preiselbeeren drauf, zusammenrollen und zack. Super lecker. Entweder die Panade vorher rauspicke oder mit einrollen. Geht alles.

--

Halt dein Maul
    #1910959  | PERMALINK

Clemente

AcidQueenZiemlich… fantasieanregend. 😛

EDIT: Den darauf folgenden Satz könnte man eigentlich ebenfalls einschließen.

Gnihihi, „was bist du wieder für ein Schelm“.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #1910961  | PERMALINK

Ardor

Frittiertes Eis schmeckt sogar ziemlich gut.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1910963  | PERMALINK

mountains_of_trash

--

#1910965  | PERMALINK

Tripp Den Store

Also ich schau Frauen ja lieben gerne beim Joggen auf den verlängerten Rücken aber nachbrüllen – die haben doch eh alle Kopfhörer in den Ohren.

#1910967  | PERMALINK

mountains_of_trash

Tripp Den StoreAlso ich schau Frauen ja lieben gerne beim Joggen auf den verlängerten Rücken aber nachbrüllen – die haben doch eh alle Kopfhörer in den Ohren.

Du bist so ein Trottel:lol:

--

#1910969  | PERMALINK

Daemonarch

Jaja, die achso schlimme sexualisierung… Ihr armen Frauen!

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1910971  | PERMALINK

Bombenleger

das ist so schlimm das man das gleich hier betonen muss 😉

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #1910973  | PERMALINK

Daemonarch

Oooooooh, der hat meinen superknackigen Hintern angeglotzt, und dann auch noch anzügliche Bemerkungen gemacht, ich bin ja soooo empööört!

--

#1910975  | PERMALINK

Daray

Bekannter von mir investiert hunderte Stunden in grossartige surreale und extrem witzige Animationsfilme, sowie extrem gute psychodelische Kurzfilme, will sie aber nicht veröffentlichen. Jeder, der die Filme kennt wollte ihn schon dazu bringen sie wenigstens mal an einem Kurzfilmfestival zu zeigen, aber er weigert sich konstant. Ich durfte sie nicht einmal auf youtube hochladen, sogar das wär ihm zuviel öffentliche Aufmerksamkeit…

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1910977  | PERMALINK

Bibsch

Meine Karre bekommt keinen TÜV mehr.
    Ich hab nichts gemerkt, ist gelaufen wie eh und je und nun das!
    Reparaturkosten würden sich auf 720-730 Euro belaufen… So viel will ich nicht mehr in die Karre stecken.
    Das beschissene an der Sache ist, das ich erst vor nem Monat ne neue Windschutzscheibe hab einbauen lassen für fast 500 Tacken…
    Ich könnt so kotzen!!!

#1910979  | PERMALINK

Nukleatoer

Wie können die nur ?!

--

#1910981  | PERMALINK

Novocaine

Gott verdammt, wie schwer kann es sein, Treiber für dieses verfluchte Mainboard zu finden?
    Verflucht sei Taiwan!

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
Ansicht von 15 Beiträgen - 16,441 bis 16,455 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.