Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
was fürn mainboard is es denn?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHighlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DarayBekannter von mir investiert hunderte Stunden in grossartige surreale und extrem witzige Animationsfilme, sowie extrem gute psychodelische Kurzfilme, will sie aber nicht veröffentlichen. Jeder, der die Filme kennt wollte ihn schon dazu bringen sie wenigstens mal an einem Kurzfilmfestival zu zeigen, aber er weigert sich konstant. Ich durfte sie nicht einmal auf youtube hochladen, sogar das wär ihm zuviel öffentliche Aufmerksamkeit…
😆
bornbibschMeine Karre bekommt keinen TÜV mehr.
Ich hab nichts gemerkt, ist gelaufen wie eh und je und nun das!
Reparaturkosten würden sich auf 720-730 Euro belaufen… So viel will ich nicht mehr in die Karre stecken.
Das beschissene an der Sache ist, das ich erst vor nem Monat ne neue Windschutzscheibe hab einbauen lassen für fast 500 Tacken…
Ich könnt so kotzen!!!Wie alt ist denn dein Auto?
--
Daraywas fürn mainboard is es denn?
Pegatron IMPEL-AE
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocainePegatron IMPEL-AE
Sind doch reine OEM Teile. Wenn es Treiber gibt, dann nur auf der Hp deines Komplett-PC Herstellers.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDaraySind doch reine OEM Teile. Wenn es Treiber gibt, dann nur auf der Hp deines Komplett-PC Herstellers.
Kopf -> Tisch
danke…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blabornbibschMeine Karre bekommt keinen TÜV mehr.
Ich hab nichts gemerkt, ist gelaufen wie eh und je und nun das!
Reparaturkosten würden sich auf 720-730 Euro belaufen… So viel will ich nicht mehr in die Karre stecken.
Das beschissene an der Sache ist, das ich erst vor nem Monat ne neue Windschutzscheibe hab einbauen lassen für fast 500 Tacken…
Ich könnt so kotzen!!!Ich versteh‘ euch echt absolut nicht… Seid ihr wirklich so realitätsfern?
Auto läuft super —- OOOOH, 1000 Euro reparaturkosten? NEIIIIN! WEG DAMIT!Und dann? Nen anderen kaufen? Was kostet das?
Neu – mind. 8.000 Euro
Gebraucht – da kriegste für 1000 Euro auch nicht viel, und dann weisste auch nicht was in Zukunft da dran ist…Also was?
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
Warum sprichst in der Mehrzahl?
--
hab mein auto aber auch weggeschafft.
war baujahr 1996, nicht mehr der jüngste. hätte jezt locker 700€ reinstecken müssen.
hätte ich auch gemacht aber ich brauch mom. kein auto mehr. wohne 5 gehminuten von der arbeit entfernt. damals brauchte ich das wirklich. jetzt nicht mehr.
und ich investiere ja keine 700€ in ein „wochenendauto“. zumal die steuer auch immer happig war.TwistOfFateWarum sprichst in der Mehrzahl?
Weil ich da in letzter Zeit die wildesten Dinger erlebt hab…
Beispiel :
Eine Bekannte hatte nen „alten“ Astra G, noch 1 1/2 Jahre Tüv, motor lief super, gerade mal 120.000km runter…
Dann gab es merkwürdige Geräusche, Bremse vorne bis aufs Tragblech runtergewirtschaftet…Da hab ich ihr vorgeschlagen, Scheiben und Klötze vorne eben zu erneuern – hätte 150 Euro gekostet und ungefähr 2 Stunden gedauert.
Was macht sie? Verkauft den Wagen für 200 Euro an einen Fähnchenhöker, und lässt sich da einen Ford Focus TDCI andrehen ohne mich zu fragen (hatte eine Überprüfung angeboten)…
Erstmal wollte sie mir nicht glauben, das bei 50.000 KM das Lenkrad, der Schaltsack und die Pedale normal noch NICHT in Fetzen hängen sollten, ich schätze mal auf ca. 250.000km.
Für die Karre hat sie dann 3.200 Euro hingelegt, und 5 Monate später ist ihr auch gleich der Motor komplett zerplatzt…Super Geschäft gemacht, muss ich sagen!
Und das war bei weitem nicht die einzige Story in der Richtung die ich erlebt hab.
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
xTOOLxhab mein auto aber auch weggeschafft.
war baujahr 1996, nicht mehr der jüngste. hätte jezt locker 700€ reinstecken müssen.
hätte ich auch gemacht aber ich brauch mom. kein auto mehr. wohne 5 gehminuten von der arbeit entfernt. damals brauchte ich das wirklich. jetzt nicht mehr.
und ich investiere ja keine 700€ in ein „wochenendauto“. zumal die steuer auch immer happig war.Wohnst du in einer größeren Stadt?
--
bin von werder (kleinstadt) nach brandenburg gezogen. hab wirklich alles direkt um die ecke. 😉
DaemonarchErstmal wollte sie mir nicht glauben, das bei 50.000 KM das Lenkrad, der Schaltsack und die Pedale normal noch NICHT in Fetzen hängen sollten, ich schätze mal auf ca. 250.000km.
Für die Karre hat sie dann 3.200 Euro hingelegt, und 5 Monate später ist ihr auch gleich der Motor komplett zerplatzt…😆
--
xTOOLxbin von werder (kleinstadt) nach brandenburg gezogen. hab wirklich alles direkt um die ecke. 😉
Dann hast du Glück. Ich würde nirgens hinkommen ohne Auto. Mit Auto ist es auch einfach bequemer. Ich hätte keine Böcke meine Einkaufstüten immer durch die Bahn zu schleppen o.ä.
--
Brauch nicht mal ne Bahn. Ich lauf da kurz hin (5 Min).
Klar ist nen Auto toll. Aber für mich wars irgendwann einfach nur Geldverschwendung. Und mich kann niemand mehr nerven ob ich Taxi spiele.
Aber ich kenn das. Hab vorher bis zum 19ten Lebensjahr aufm Dorf gewohnt. Da war NICHTS. nichtmal nen supermarkt o.Ä. 300 Leute Kaff.
Ohne Auto wärst du dort eingegangen.DaemonarchIch versteh‘ euch echt absolut nicht… Seid ihr wirklich so realitätsfern?
Auto läuft super —- OOOOH, 1000 Euro reparaturkosten? NEIIIIN! WEG DAMIT!Und dann? Nen anderen kaufen? Was kostet das?
Neu – mind. 8.000 Euro
Gebraucht – da kriegste für 1000 Euro auch nicht viel, und dann weisste auch nicht was in Zukunft da dran ist…Also was?
Was soll das denn jetzt?
Warum darf ich mich nicht aufregen, wenn meine Karre keinen TÜV mehr bekommt?
Ich steck doch nich mehr Kohle ins Auto, als es überhaupt noch wert ist!
Das Problem ist doch, dass ich dann 1200 Euro investiert hätte, die ich aber bei nem Verkauf von der Schüssel nie bekommen würde!!! Das regt mich so auf! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.