Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,621 bis 16,635 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Mr.McMetal

ArdorNicht direkt Weißglut, aber: Das neue Infected Mushroom-Album kann man bei HMV für 7GBP + Versand vorbestellen. Für etwa denselben Preis kriegt man die digitale Version bei iTunes / amazon, die CD kostet bei amazon gleichmal 22 Euro…Manchmal frag ich mich echt..

!
    Geht ja mal gar nicht.

--

Die die die die die Dietriche erfunden haben verdammen tun Unrecht. http://www.lastfm.de/user/MrMcMetal
    Highlights von metal-hammer.de
    #1911317  | PERMALINK

Grindelwald

The VortexIst genauso wie der unterschied in Bayern zwischen „gucken -> schauen“. :haha:

Hm. Gucken / Schauen finde ich offensichtlicher und somit langweiliger. Lustig finde ich es ja, wenn mir nach so vielen Jahren doch noch etwas unterkommt, was ich noch nicht kenne. Eine nette Sache (die ich nun aber auch schon lange kenne): Wusstet ihr zum Beispiel, dass man in Österreich das die Lebensmittel im Kühlschrank schlichten kann? In Deutschland sind die Lebensmittel weniger streitfreudig und müssen deshalb nicht geschlichtet, sondern nur geschichtet werden. 😆

@Topic: fehlende Motivation bei Hunger auch tatsächlich Essen zu machen.

--

#1911319  | PERMALINK

abrakadabra

#1911321  | PERMALINK

Ardor

GrindelwaldEine nette Sache (die ich nun aber auch schon lange kenne): Wusstet ihr zum Beispiel, dass man in Österreich das die Lebensmittel im Kühlschrank schlichten kann? In Deutschland sind die Lebensmittel weniger streitfreudig und müssen deshalb nicht geschlichtet, sondern nur geschichtet werden. 😆

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1911323  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef

Postbotenarschlöcherwichser…. da wartet man wochenlang auf ein Paket und der Spast klingelt hier nicht, sondern steckt einfach nur einen Zettel in den Briefkasten. „blabla Paket für Herrn XY – bitte abholen blablabla..“

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #1911325  | PERMALINK

Tripp Den Store

Kenn ich nur zu gut. Lass mich raten, du wohnst auch im 4. Stock?

#1911327  | PERMALINK

Ne, wohne im Erdgeschoss.

--

#1911329  | PERMALINK

Clansman

Ich schwöre es, ich werde jemanden töten.

Erst bekomm ich seit 2 Wochen eine Erkältung nicht weg.

Und dann, verschickt mein beschissener E-Mail account keine Bewerbungen mehr. Seit wann sind bitte ein 3 seitiges Word Dokument und 2 lumpige PDFs zu viel für dieses verwichste Arschloch?

Ich hab einen Hals, dass es nur so kracht. Holzhacken hat gerade auch nichts gebracht. Hoffentlich klinglet gleich der Postbote. Mal schauen wie ihm mein 3 KG Spalthmmer schmeckt

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1911331  | PERMALINK

abrakadabra

konvertier‘ das .doc auch in PDF. .doc ist kein richtiges übergabeformat für dokumente (oder wurde explizit nach .doc verlangt, kann ich mir aber kaum vorstellen?).

#1911333  | PERMALINK

Clansman

Habe es getrennt versucht, mein scheiß aol, versendet schlicht das pdf nicht.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #1911335  | PERMALINK

Dekker Forth

ClansmanHabe es getrennt versucht, mein scheiß aol, versendet schlicht das pdf nicht.

die gibt es noch, cool!

--

I just can't believe my ears, some music out these days The human factor has diminished, in oh so many ways
    #1911337  | PERMALINK

Versuch mal alles zu einer .zip-Datei zu verpacken.

--

#1911339  | PERMALINK

Clansman

Auch als ZIP versendet er es nicht. unfassbar…

--

#1911341  | PERMALINK

Clansman

Möglicherweise liegt es daran, dass die PDF´s zu groß sind? Web.de (notfalladresse) meckert, da es über 4 mb groß ist. Ich sollte mir eine vernünftige neue Mail adresse zulegen.

--

#1911343  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Das sind eben die kostenlosen Mailadressen^^

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,621 bis 16,635 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.