Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
ArdorNicht direkt Weißglut, aber: Das neue Infected Mushroom-Album kann man bei HMV für 7GBP + Versand vorbestellen. Für etwa denselben Preis kriegt man die digitale Version bei iTunes / amazon, die CD kostet bei amazon gleichmal 22 Euro…Manchmal frag ich mich echt..
!
Geht ja mal gar nicht.--
Die die die die die Dietriche erfunden haben verdammen tun Unrecht. http://www.lastfm.de/user/MrMcMetalHighlights von metal-hammer.deJetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
The VortexIst genauso wie der unterschied in Bayern zwischen „gucken -> schauen“. :haha:
Hm. Gucken / Schauen finde ich offensichtlicher und somit langweiliger. Lustig finde ich es ja, wenn mir nach so vielen Jahren doch noch etwas unterkommt, was ich noch nicht kenne. Eine nette Sache (die ich nun aber auch schon lange kenne): Wusstet ihr zum Beispiel, dass man in Österreich das die Lebensmittel im Kühlschrank schlichten kann? In Deutschland sind die Lebensmittel weniger streitfreudig und müssen deshalb nicht geschlichtet, sondern nur geschichtet werden. 😆
@Topic: fehlende Motivation bei Hunger auch tatsächlich Essen zu machen.
--
GrindelwaldEine nette Sache (die ich nun aber auch schon lange kenne): Wusstet ihr zum Beispiel, dass man in Österreich das die Lebensmittel im Kühlschrank schlichten kann? In Deutschland sind die Lebensmittel weniger streitfreudig und müssen deshalb nicht geschlichtet, sondern nur geschichtet werden. 😆

--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMKenn ich nur zu gut. Lass mich raten, du wohnst auch im 4. Stock?
Ich schwöre es, ich werde jemanden töten.
Erst bekomm ich seit 2 Wochen eine Erkältung nicht weg.
Und dann, verschickt mein beschissener E-Mail account keine Bewerbungen mehr. Seit wann sind bitte ein 3 seitiges Word Dokument und 2 lumpige PDFs zu viel für dieses verwichste Arschloch?
Ich hab einen Hals, dass es nur so kracht. Holzhacken hat gerade auch nichts gebracht. Hoffentlich klinglet gleich der Postbote. Mal schauen wie ihm mein 3 KG Spalthmmer schmeckt
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metalkonvertier‘ das .doc auch in PDF. .doc ist kein richtiges übergabeformat für dokumente (oder wurde explizit nach .doc verlangt, kann ich mir aber kaum vorstellen?).
Habe es getrennt versucht, mein scheiß aol, versendet schlicht das pdf nicht.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalClansmanHabe es getrennt versucht, mein scheiß aol, versendet schlicht das pdf nicht.
die gibt es noch, cool!
--
I just can't believe my ears, some music out these days The human factor has diminished, in oh so many waysAuch als ZIP versendet er es nicht. unfassbar…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalMöglicherweise liegt es daran, dass die PDF´s zu groß sind? Web.de (notfalladresse) meckert, da es über 4 mb groß ist. Ich sollte mir eine vernünftige neue Mail adresse zulegen.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das sind eben die kostenlosen Mailadressen^^
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.