Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,651 bis 16,665 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Abbadorn

http://www.eltern-im-netz.net/

einfach alles.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1911377  | PERMALINK

Ardor

Ist doch eh nur satire.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1911379  | PERMALINK

Benson

Wie kann man nicht rallen dass das Satire ist?! Zumal eine wirklich verdammt witzige.

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1911381  | PERMALINK

Abbadorn

Mittlerweile ist es mir auch klar geworden. Hatte am Anfang nur zwei Artikel gelesen und da ich solche weltfremden Spinner schon in real getroffen hab, dachte i8ch erst, dass das wirklich echt wäre.

--

#1911383  | PERMALINK

Necrofiend

abrakadabraonlinebanking dauert im normalfall auch 3-4 tage, und geht auch nicht sofort (außer bei der gleichen bank).

Also meiner Erfahrung nach wird das um ca. 12 und 16 Uhr gebucht und ist dann halt da. Auch bei verschiedenen Banken…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1911385  | PERMALINK

xTOOLx

#1911387  | PERMALINK

Bomber

„Hallo Jan, kannst du nachher zum Nachtdienst kommen, Kollegin ist krank, denn über das ganze Wochenende und den Montag noch?“ „Ja, natürlich, sehr gerne, hatte mein Wochenende nicht total verplant. Freue mich, bis später!:)“

Ich hasse mein Leben.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #1911389  | PERMALINK

Malombra

DarayIm schriftlichen Standarddeutsch ist in der Tat schauen am verbreitetsten.
    Beim einem Vergleich von „Sendung schauen“, „Sendung (an)sehen“, „Sendung (an)gucken“ via Google Suche exklusiv auf schweizer Websites entfielen unglaubliche 138’000 von 144’500 Treffer auf „Sendung (an)schauen“. Dies entsprich über 95%.

Im mündlichen ist es je nach dialekt unterschiedlich. Am verbreitetsten ist jedoch mit Bestimmtheit lugen bzw. die schweizer Dialektformen luëge / luoge / lüege.

Im bernerischen ist aber auch gucken bzw guhgge weitverbreitet.

Danke daray!!! Ich finde sowas echt spannend!! 🙂

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #1911391  | PERMALINK

Dekker Forth

eigentlich war ich zum cl endspiel in münchen eingeladen worden…habe ich mich riesig gefreut. tja, gestern hat sich die frau meines „gastgebers“ dazu entschieden doch selbst mitzufahren. soweit so gut, aber warum fällt es der blöden ziege erst so spät ein?

aber es sind ja noch einige tage bis dahin und vor allem muss sie noch ne menge kilometer mit ihrem auto zurücklegen!

--

I just can't believe my ears, some music out these days The human factor has diminished, in oh so many ways
    #1911393  | PERMALINK

Ardor

Bomber“Hallo Jan, kannst du nachher zum Nachtdienst kommen, Kollegin ist krank, denn über das ganze Wochenende und den Montag noch?“ „Ja, natürlich, sehr gerne, hatte mein Wochenende nicht total verplant. Freue mich, bis später!:)“

Ich hasse mein Leben.

Nein sagen ging nicht?

@Toolie Nicht jeder bietet bei eBay Paypal als zahlungsmöglichkeit an..Ansonsten hast du natürlich recht.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1911395  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Bomber“Hallo Jan, kannst du nachher zum Nachtdienst kommen, Kollegin ist krank, denn über das ganze Wochenende und den Montag noch?“ „Ja, natürlich, sehr gerne, hatte mein Wochenende nicht total verplant. Freue mich, bis später!:)“

Ich hasse mein Leben.

Du musst lernen „Nein“ zu sagen. Das macht das Leben um einiges einfacher und entspannter 🙂

--

#1911397  | PERMALINK

xTOOLx

ArdorNein sagen ging nicht?

@Toolie Nicht jeder bietet bei eBay Paypal als zahlungsmöglichkeit an..Ansonsten hast du natürlich recht.

ja aber fast jeder 😀
    finds immer sehr ärgerlich wenn „nur“ überweisung geht.
    wenn ich ne platte oder ne cd bestelle hab ich einfach kein bock ewig da drauf zu warten.

kaufen – pay pal – versandbestätigung 😀 bin total verwöhnt von bisaufsmesser und co. 🙂

#1911399  | PERMALINK

Antiversum

Wollte ein paar CDs über einen AMazon-Händler bestellen (waren saubillig), da kostet der Versand 21€…

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1911401  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

AntiversumWollte ein paar CDs über einen AMazon-Händler bestellen (waren saubillig), da kostet der Versand 21€…

pro CD 3 Euro eben, war doch schon immer so… 😐

#1911403  | PERMALINK

Antiversum

Was echt? Ich bestell da nie CDs… ich hab dann die Hälfte der CDs rausgenommen und durfte immernoch 18€ zahlen.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16,651 bis 16,665 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.