Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
NecrofiendSoftwareproblem? Wenn man nicht in einer halben Stunde eine Lösung gefunden werden kann, würde ich die ganze EDV Abteilung wegen Inkompetenz feuern…
Glaube das ist einfach Kalkulation. Amazon verdient daran, daß sie für DVDs und Cds 3€ für den Versand bekommen und die Marketplace Leute auch, also warum sich drum bemühen?
Wenn es ein Softwareproblem gibt -> Recovern und den ganzen Müll neu installieren -> Funktioniert. So läuft dass bei uns in der EDV :haha:
--
Highlights von metal-hammer.deHole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
TwistOfFateMarder. Ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie. Solche unnütze Lebenswesen. Sterben sollen sie alle !!!
Und genau weil du so denkst, zerbeißen sie dir das Auto. Glaubst du etwa, sie spüren deinen Hass nicht?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ArdorUnd genau weil du so denkst, zerbeißen sie dir das Auto. Glaubst du etwa, sie spüren deinen Hass nicht?
Egal was du nimmst, nimm weniger.
--
Er hat aber Recht. Sie warten bis die Dunkelheit hereingebrochen ist, dann kommen sie in deren Schutz, um dich zu bestrafen. Hast du deine Fenster zu, TwistOfFate? Heute sind es die Bremskabel, die sie dir zerbeißen, morgen vielleicht dein Hals.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicDas is ja sogar wissenschaftlich bewiesen, dass Marder Groll riechen können. Die werden davon quasi angezogen.
Na das üben wir aber noch mal mein lieber Bomber. Das kannst du sonst besser…..
--
Nachdem ich in einer Woche zwei Marderschäden hatte hab ich eine nukleare Sprengfalle eingebaut. Seitdem hab ich keine Marderprobleme mehr und ein neues Auto.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDie Rache wird kommen.
Aber der Marder hat doch ABC-Schutz?
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Um mal was ernsthaftes beizutragen. Ich hatte mir für 120 Euro irgendso komische Elektroschocker einbauen lassen, seitdem hab ich wirklich Ruhe
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMein Opa legt ’nen Beutel mit Tierhaaren (Hund, glaub ich) in Motorraum – klappt auch. Mein Opa ist allerdings auch ein gutmütiger alter Mann, nicht so hasserfüllt, wie TwistOfFate.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicNezyraelUm mal was ernsthaftes beizutragen. Ich hatte mir für 120 Euro irgendso komische Elektroschocker einbauen lassen, seitdem hab ich wirklich Ruhe
Wahlweise gibt es auch Hochfrequenzgeräte, die die Tiere abschrecken. Am effektivsten isses ne Hundedecke oder irgendwas, das nach Hund riecht, über die Motorhaube oder in den Motorraum zu legen.
Klar, wahlweise kann man natürlich auch alles ausrotten, das es wagt in unsere Zivilisation einzudringen. Is natürlich nachhaltiger.
NezyraelUm mal was ernsthaftes beizutragen. Ich hatte mir für 120 Euro irgendso komische Elektroschocker einbauen lassen, seitdem hab ich wirklich Ruhe
Ne Taschenlampe ist billiger.
BomberMein Opa legt ’nen Beutel mit Tierhaaren (Hund, glaub ich) in Motorraum – klappt auch. Mein Opa ist allerdings auch ein gutmütiger alter Mann, nicht so hasserfüllt, wie TwistOfFate.
Man merkt das du kein Autofahrer bist 😉
--
TwistOfFateNa dann erzähl mal wozu diese Viecher gut sind?
Die haben für das Ökosystem sicher ne größere Bedeutung als du.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.