Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,681 bis 16,695 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

The Vortex

NecrofiendSoftwareproblem? Wenn man nicht in einer halben Stunde eine Lösung gefunden werden kann, würde ich die ganze EDV Abteilung wegen Inkompetenz feuern…

Glaube das ist einfach Kalkulation. Amazon verdient daran, daß sie für DVDs und Cds 3€ für den Versand bekommen und die Marketplace Leute auch, also warum sich drum bemühen?

Wenn es ein Softwareproblem gibt -> Recovern und den ganzen Müll neu installieren -> Funktioniert. So läuft dass bei uns in der EDV :haha:

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1911437  | PERMALINK

Ardor

TwistOfFateMarder. Ich hasse sie, ich hasse sie, ich hasse sie. Solche unnütze Lebenswesen. Sterben sollen sie alle !!!

Und genau weil du so denkst, zerbeißen sie dir das Auto. Glaubst du etwa, sie spüren deinen Hass nicht?

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1911439  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ArdorUnd genau weil du so denkst, zerbeißen sie dir das Auto. Glaubst du etwa, sie spüren deinen Hass nicht?

Egal was du nimmst, nimm weniger.

--

#1911441  | PERMALINK

Bomber

Er hat aber Recht. Sie warten bis die Dunkelheit hereingebrochen ist, dann kommen sie in deren Schutz, um dich zu bestrafen. Hast du deine Fenster zu, TwistOfFate? Heute sind es die Bremskabel, die sie dir zerbeißen, morgen vielleicht dein Hals.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #1911443  | PERMALINK

Pogopuschel

Das is ja sogar wissenschaftlich bewiesen, dass Marder Groll riechen können. Die werden davon quasi angezogen.

#1911445  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Na das üben wir aber noch mal mein lieber Bomber. Das kannst du sonst besser…..

--

#1911447  | PERMALINK

Nezyrael

Nachdem ich in einer Woche zwei Marderschäden hatte hab ich eine nukleare Sprengfalle eingebaut. Seitdem hab ich keine Marderprobleme mehr und ein neues Auto.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1911449  | PERMALINK

Pogopuschel

#1911451  | PERMALINK

Clemente

Aber der Marder hat doch ABC-Schutz?

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #1911453  | PERMALINK

Nezyrael

Um mal was ernsthaftes beizutragen. Ich hatte mir für 120 Euro irgendso komische Elektroschocker einbauen lassen, seitdem hab ich wirklich Ruhe

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1911455  | PERMALINK

Bomber

Mein Opa legt ’nen Beutel mit Tierhaaren (Hund, glaub ich) in Motorraum – klappt auch. Mein Opa ist allerdings auch ein gutmütiger alter Mann, nicht so hasserfüllt, wie TwistOfFate.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #1911457  | PERMALINK

Pogopuschel

NezyraelUm mal was ernsthaftes beizutragen. Ich hatte mir für 120 Euro irgendso komische Elektroschocker einbauen lassen, seitdem hab ich wirklich Ruhe

Wahlweise gibt es auch Hochfrequenzgeräte, die die Tiere abschrecken. Am effektivsten isses ne Hundedecke oder irgendwas, das nach Hund riecht, über die Motorhaube oder in den Motorraum zu legen.
    Klar, wahlweise kann man natürlich auch alles ausrotten, das es wagt in unsere Zivilisation einzudringen. Is natürlich nachhaltiger.

#1911459  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef

Richtig geil ist es erst, wenn dir son Viech im Motor verreckt und du es erst mitbekommst, wenn du im Sommer den Lüfter anmachst. Das ist ein herrlicher Geruch.

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #1911461  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

NezyraelUm mal was ernsthaftes beizutragen. Ich hatte mir für 120 Euro irgendso komische Elektroschocker einbauen lassen, seitdem hab ich wirklich Ruhe

Ne Taschenlampe ist billiger.

BomberMein Opa legt ’nen Beutel mit Tierhaaren (Hund, glaub ich) in Motorraum – klappt auch. Mein Opa ist allerdings auch ein gutmütiger alter Mann, nicht so hasserfüllt, wie TwistOfFate.

Man merkt das du kein Autofahrer bist 😉

--

#1911463  | PERMALINK

Pogopuschel

TwistOfFateNa dann erzähl mal wozu diese Viecher gut sind?

Die haben für das Ökosystem sicher ne größere Bedeutung als du.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,681 bis 16,695 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.