Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
AbbadornDass manche Menschen unter Alkoholeinfluss dringend Stress suchen und aggressiv werden. Hat dann im Nachhinein den halben Abend versaut.
This.
Hat zwar gestern nicht den Abend versaut, aber kurzzeitiger downer wars schon:
Prügelei die versucht wurde von zwei größeren Gruppen von Menschen auseinander zu halten. Irgendein Idiot fing dann an mit Flaschen zu werfen, die einer natürlich volle Kante ins Gesicht bekommen hat. Dann haben wir erstmal nen Krankenwagen gerufen und rudimentär Erste Hilfe geleistet, soweit er das zugelassen hat.
Ich weiß immer nicht was so ne Scheiße soll……Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Aggro-Typen gehört einfach nur ansatzlos einer in die Fresse gehauen! :angel::P
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Was soll denn ansatzlos bedeuten? Der Duden kennt das Wort nicht…
Das mit dem „einer“ ist ein Tippfehler, nehme ich an.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayIch war halt mit Freunden grillen, neben uns den ganzen Abend ne Gruppe von vielleicht 25-30 Leuten. Die waren größtenteils ziemlich betrunken, aber sehr sympatisch, als wir uns erstmal mit denen unterhalten haben. Dann fasst so ein Idiot nen dämlichen Kommentar eines meiner Kumpels als Respektlosigkeit auf und will fortan konstant auf den losgehen. Der Typ war vorher aber schon ziemlich geladen, der hätte wegen allem hochgehen können. Naja, mein Kumpel ist leider ein Diskutierer, was die Sache nicht wirklich leichter gemacht hat. Wir haben uns dann recht schnell verzogen, weil wir auch nicht wussten, ob im Notfall noch mehr bei ner Schlägerei mitziehen würden.
--
DarayWas soll denn ansatzlos bedeuten? Der Duden kennt das Wort nicht…
Das mit dem „einer“ ist ein Tippfehler, nehme ich an.
Seriös? 😐
Du komms nich von hier, wa? 😮
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Er ist Schweizer, die sprechen etwas anders als wir 🙂
Darray, ansatzlos ist kein ‚offizielles‘ Wort sondern eher was umgangssprachilch zusammengebasteltes. Man verwendet es um etwas auszudruecken, was ohne Einhalt und/oder Unterbrechung geschieht. Wenn ich dir ansatzlos eine scheuere, bedeutet es ich denke nicht ein zweites Mal druber nach 🙂--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Es steht eher für „du siehst es nicht kommen“
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Dann hat dieses Wort in deinem Kosmos eine andere Bedeutung
--
Allergie…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineAllergie…
--
ab morgen abiprüfungen … will nicht 🙁
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Abiprüfungen fand ich eigentlich recht einfach. Nur vor der mündlichen hab ich mir tierisch in die Hosen gemacht – waren am ende trotzdem 11 Punkte. Also Kopf hoch – das schaffst du schon.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMPunkt zwei der heutigen Liste: Verwirrung. Dämliche Pfingstferien in Sachsen Anhalt, gelten die jetzt auch an der Uni oder nicht?
Edit: Ok, hab doch endlich mal Infos gefunden.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDubbyab morgen abiprüfungen … will nicht 🙁
Fachabitur, nehme ich an? Da ja Bayern mW das späteste Abitur in Deutschland hat, und wir hatten alle schriftlichen Prüfungen in den letzten 9 Tagen.
Ich fand die Prüfungen deutlich entspannter als jede Klausur, muss ich sagen. Hatte Mathe, Deutsch, Latein schriftlich und hab übermorgen Geschichtscolloquium und nach den Ferien noch Englisch.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es besser läuft, je lockerer man da ran geht. Es gibt zwar Leute, die behaupten, leichter Stress/Druck würde die Konzentration verbessern wegen des Adrenalins, aber das finde ich gar nicht.--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokegenau, fachhochschulreife in NRW allerdings.
ich schreibe englisch, deutsch, bautechnik und mathe … ich mache mir da eigentlich auch keinen kopf nur mathe wird sicher wieder gemein … ich finds nur bescheuert, dass die prüfungen so krass gewichtet werden … 50-50 … da erarbeitet man sich 9 monate eine super vornote und kann sich das alles an einem tag zunichte machen, wenn man eben mal einen schlechten tag hat und mathe ist bei mir eben nur eine wackelige 2 geworden.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.