Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Hallways of Always Hatte Mathe, Deutsch, Latein schriftlich.
Hehe, an meiner Schule könnte ich nicht mal in Latein schriftliches Abitur schreiben. Na ja, ich bin zum Glück (wegen des hier immer noch geltenden 13- bzw. 12 1/2-jährigen Schulsystems) erst nächstes Jahr dran, habe aber jetzt schon keine Lust darauf.
Dubby… ich finds nur bescheuert, dass die prüfungen so krass gewichtet werden … 50-50 … da erarbeitet man sich 9 monate eine super vornote und kann sich das alles an einem tag zunichte machen, wenn man eben mal einen schlechten tag hat und mathe ist bei mir eben nur eine wackelige 2 geworden.
Ich hingegen finde es gut, dass ich an einem Tag meine über 2 Jahre hinweg durch Faulheit erarbeiteten Durchschnittsnoten noch aufbessern kann. 😀
--
last.fmHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Dubbygenau, fachhochschulreife in NRW allerdings.
ich schreibe englisch, deutsch, bautechnik und mathe … ich mache mir da eigentlich auch keinen kopf nur mathe wird sicher wieder gemein … ich finds nur bescheuert, dass die prüfungen so krass gewichtet werden … 50-50 … da erarbeitet man sich 9 monate eine super vornote und kann sich das alles an einem tag zunichte machen, wenn man eben mal einen schlechten tag hat und mathe ist bei mir eben nur eine wackelige 2 geworden.
Bei uns an der FH gibt es in den meisten Fächern nicht mal eine Vornote und wir haben 11 Prüfungen innerhalb von 3 Wochen.
--
Bei uns zählen die Noten aus den 2 Jahren Oberstufe 2/3 der Gesamtnote. Du kannst 600 Punkte sammeln, und in den Prüfungen nochmal 300.
@leo: Lateinabi ist einfach so ungefähr das beste haha
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokeNickRoyaleBei uns an der FH gibt es in den meisten Fächern nicht mal eine Vornote und wir haben 11 Prüfungen innerhalb von 3 Wochen.
das ist ja EKELHAFT !!
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Ich mag dieses System, kurz und schmerzlos.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Oh wie ich es hasse, wenn bei Ebay der Verkäufer keine Zahlungsmethoden hinterlegt hat……
--
Keine Versicherung will mir als Neulenker einen Ferrari 458 versichern… Schweine…
Nicht, dass ich mir einen kaufen werde, aber es geht ums Prinzip^^
edit: interesanterweise würden sie mir einen noch teureren Rolls Rolls Ghost 6.6 versichern…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
Du hast ja nicht mal den Führerschein.
--
Aber bald… und ich bin eben zur Zeit auf der Suche nach einem guten Gebrauchtwagen (nicht wirklich ein Rolls oder Ferrari^^) und der Versicherung mit dem besten Presi/Leistungsverhältnis. Da hab ich halt etwas rumgespielt.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
Woher kommt der Sinneswandel?
--
Job bedingt. Und ich werde langsam etwas alt, meine Lernfähigkeit ist stark rückläufig. Zudem hab ich jetzt die finanziellen Mittel um mir was rechtes kaufen zu können.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDaemonarchEs steht eher für „du siehst es nicht kommen“
Das macht doch semantisch keinen Sinn, also wenn du das Wort auseinanderpflueckst 😐
@Topic: Sonntag Abend, muss ich mehr sagen?
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Fräulein Minx
@Topic: Sonntag Abend, muss ich mehr sagen?Ich habs doppelt arg. Sonntagabend und Ende Ferien^^
--
Als Neuling tut es ein Kleinwagen völlig 😉
--
Fräulein Minx
@Topic: Sonntag Abend, muss ich mehr sagen?Ja bitte.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.