Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Ich find’s zum Kotzen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Immer diese Sommerheulsusen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Könnte ruhig bis 2080 durchgehend so sein.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Diruszu weihnachten kanns gerne mal 2-3 tage schneien 😉
Ach muss net sein…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusdentarthurdentImmer diese Sommerheulsusen.
Das sagen meist die Winterheulsusen.
Ich stehe ja auf Übergangswetter, leider hatten wir ja dieses Jahr keinen so richtigen Frühling. Mir isses mitlerweile auch schon zu warm. Aber gut, gewöhnt man sich auch dran.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Da bring ich mein Auto ausnahmsweise mal in eine andere Werkstatt zum Räder umstecken (ist in der nähe von meinem Arbeitsplatz) und da verlangen die doch tatsächlich 54€uro von mir. Haben ohne mein Zustimmung die Karre ausgewuchtet. Sonst zahle ich immer 15-20 Euro und werde woher gefragt ob ich das Auto auswuchtet lassen möchte. So ein Scheißladen, ich habe mich natürlich geweigert zu zahlen und denen die Hölle heiß gemacht und musste am Ende doch nur 23 Euro zahlen. Die Birne vorne haben sie nicht mal ausgewechselt obwohl ich das gesagt habe, meine Daten wurde auch nicht richtig aufgenommen.
Aus Fehlern wird man schlau und ich Zukunft gehe ich wieder zu meiner Stammwerkstatt.
--
TwistOfFatedie Karre ausgewuchtet […] das Auto auswuchtet
ist dir klar, dass nicht das Auto, sondern die Reifen ausgewuchtet werden? 😐
Also normalerweise gehört das auch zu nem Reifenwechsel dazu (wenn nötig). Ich kenns eher so, dass man angibt, wenn man es nicht gemacht haben will.Versicherungscheiße. Keinen kann mir sagen, was ich für Versicherungen habe, obwohl sie theoretisch alle beim gleichen Laden sind. Versuche gerade den Überblick zu bekommen, was sich meine Eltern während meiner Studienzeit für mich haben andrehen lassen, da sie es nicht mehr bezahlen wollen. Will den meisten Scheiß einfach loswerden…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SirMetalheadist dir klar, dass nicht das Auto, sondern die Reifen ausgewuchtet werden? 😐
Also normalerweise gehört das auch zu nem Reifenwechsel dazu (wenn nötig). Ich kenns eher so, dass man angibt, wenn man es nicht gemacht haben will.Ja die Reifen natürlich. Ich bin immer stinkend wütend. Normalweise wird man gefragt, ob man das möchte. Ich habe auch klar und deutlich gesagt was ich haben möchte und selbst wenn ich das gewollt hätte, ist dieser Preis unter aller Sau.
--
Hast du jetzt erst deine Sommerreifen drauf gemacht?
zu deinen versicherungen: wenn man einen vernünftigen berater hat, verliert man auch nicht den überblick.
und dieses: „aufgeschwatzt“ ist einfach quatsch. letzten endes unterschreib man es. wenn ich mir nicht durchlesen was ich unterschreibe; selbst schuld. (ganz davon abgesehen das seriöse berater niemanden etwas „unterjubeln)PogopuschelDas sagen meist die Winterheulsusen.
Ich stehe ja auf Übergangswetter, leider hatten wir ja dieses Jahr keinen so richtigen Frühling. Mir isses mitlerweile auch schon zu warm. Aber gut, gewöhnt man sich auch dran.Bekannter hat neulich auch gemeint, wir leben im Digitalzeitalter: Früher, als alles noch analog war, ists langsam warm und dann wieder langsam kalt geworden. Heute ist entweder ein oder aus, 0 oder 1 :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Dauermüdigkeit….
--
dentarthurdentBekannter hat neulich auch gemeint, wir leben im Digitalzeitalter: Früher, als alles noch analog war, ists langsam warm und dann wieder langsam kalt geworden. Heute ist entweder ein oder aus, 0 oder 1 :haha:
Haha, da is was dran.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.