Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFateGestern Abend wurde mir wieder einmal bewiesen, dass Metaller einfach die größten Assisi sind. Meine Mädels und ich wurden angepöbelt und auf übelste Art beleidigt, nur weil wir bei Sodom in der ersten Reihe standen. Ich habe dem Kerl nen passenden Spruch reingedrückt worauf dieser dann sein Bier auf uns kippte.
Da fällt einen doch echt nicht mehr ein.
Klar ist’s asi (übrigens mit einem s 😉 ), aber das kann dir auch auf anderen Konzerten passieren..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Vielleicht meinte sie ja Franz von Assisi, der nicht zuletzt heilig gesprochen wurde, weil er Leute mit Bier übergossen hatte.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDarayVielleicht meinte sie ja Franz von Assisi, der nicht zuletzt heilig gesprochen wurde, weil er Leute mit Bier übergossen hatte.
Zu dem hatte ich mal ein Seminar, furztrocken. Soweit ich weiß, hat er auch Saladin auf diese Weise getauft.
Twisty sollte sich geehrt fühlen.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaViel Spaß damit Finanzamt…
75 Seiten kopierte Belege…
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ArdorKlar ist’s asi (übrigens mit einem s 😉 ), aber das kann dir auch auf anderen Konzerten passieren..
Das glaube ich wohl kaum. Ist mir (uns) bisher noch nicht passiert. Lag schon auch an der Band…. Jedenfalls schämt man sich doch arg, wenn man mit solchem Pöbel in Verbindung gebracht wird.
--
Bei The Whitest Boy Alive waren auch etliche solcher Asis da. Und das ist nun wirklich alles andere als Metal..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMTwistOfFateGestern Abend wurde mir wieder einmal bewiesen, dass Metaller einfach die größten Assisi sind. Meine Mädels und ich wurden angepöbelt und auf übelste Art beleidigt, nur weil wir bei Sodom in der ersten Reihe standen. Ich habe dem Kerl nen passenden Spruch reingedrückt worauf dieser dann sein Bier auf uns kippte.
Da fällt einen doch echt nicht mehr ein.
kannte der dich hier ausem forum?:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Mr.Torturekannte der dich hier ausem forum?:haha:
Ach du warst das?
--
nein.aber ich könnte es nachvollziehen
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
Dann bist du nicht viel besser als der Kerl gestern.
--
Intolleranz auf Metal-Konzerten? Als nächstes sagst du noch, da würden Kuttenträger hingehen. :haha:
Nehmt diese und ruft den Arzt, wenn einer zu bluten anfängt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blawer weiss was du wieder alles gesagt hast
--
Jo die bösen Frauen die es auch gewagt haben contra zu geben. Wie können die es nur wagen…..
--
TwistOfFateJo die bösen Frauen die es auch gewagt haben contra zu geben. Wie können die es nur wagen…..
kritik an jemand der keine veträgt is immer schwierig.merkst du doch an dir selber
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.