Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SirMetalheadquatsch, aber jeder hat doch schonmal diese typische Gang erlebt, wie der Bomber sagt „Mädels“ halt, *gg* Ich verbinde mit dem Wort auch nichts Gutes.
Gang? So ein Blödsinn. Das nächste mal schreibe ich eben Freundinnen….
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
TwistOfFateJa besser wäre das für dich. Nicht das heute Nacht nicht schlafen kannst, falls du nicht arbeiten musst 🙂
Doch, das muss ich, geschlafen wird also erst später. Zum Glück steht der Sommer vor der Tür und es ist morgens schon hell – ich vertraue darauf, dass das Tageslicht die bösen Geister vertreibt.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicLOL was hier abgeht, herrlich 😆
9-11 Stunden bis Team Fortress 2 runtergeladen ist. Zufall?
Naja, hab ja noch Die Hard 1-4 hier.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSteam ist vom CIA infiltriert…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayTwistOfFateGestern Abend wurde mir wieder einmal bewiesen, dass Metaller einfach die größten Assisi sind. Meine Mädels und ich wurden angepöbelt und auf übelste Art beleidigt, nur weil wir bei Sodom in der ersten Reihe standen. Ich habe dem Kerl nen passenden Spruch reingedrückt worauf dieser dann sein Bier auf uns kippte.
Da fällt einen doch echt nicht mehr ein.
Hattet ihr weiße T-Shirts an? Vielleicht hat er während des Pöbelns gemerkt, dass ihr Brüste besitzt und dachte sich dann: Wieso noch länger schnacken, wenn wir hier auch einen „miss wet t-shirt contest“ draus machen können?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)ArdorKlar ist’s asi (übrigens mit einem s 😉 )
Im Duden wird Assi, obwohl es von asozial kommt, mit zwei s geschrieben. Asi findet man dort nicht.
--
last.fm
Peter´s DickHattet ihr weiße T-Shirts an? Vielleicht hat er während des Pöbelns gemerkt, dass ihr Brüste besitzt und dachte sich dann: Wieso noch länger schnacken, wenn wir hier auch einen „miss wet t-shirt contest“ draus machen können?
Bist du verrückt? Der Dresscode muss schwarz sein…. :haha:
--
Leo-suomiIm Duden wird Assi, obwohl es von asozial kommt, mit zwei s geschrieben. Asi findet man dort nicht.
Du zerstörst gerade mein Weltbild. Arsch.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMTwistOfFateIst schon ganz schön unverschämt von meinen Mädels und mir 😮
Edit: Wobei das ja ein Festival war/ist und heute Abend gehts weiter^^
ja aber lass die armen metaller in ruhe
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Wahrscheinlich war der Typ nur neidisch auf deine 44tausend Qualitätsbeiträge!
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
Mr.Tortureja aber lass die armen metaller in ruhe
Heute waren keine unzivilisierte Neandertaler am Start.
DaemonarchWahrscheinlich war der Typ nur neidisch auf deine 44tausend Qualitätsbeiträge!
Kehre besser mal vor deiner eigenen Türe 😉
--
Ich kann mir schon denken, was sich Bomber vorstellt. :haha:
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
Wen interessierts?
--
Mich.
@topic: Mutter und Bruder haben ihre Kündigungen kassiert und irgendwelche arbeitsscheuen Fehlgestalten dürfen im Betrieb bleiben, hurra!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.