Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Tripp Den StoreIch kauf deswegen schon länger nicht merh im VVk. Lohnt kaum oder ist sogar teurer, wie in deinem Beispiel. Totaler Quark.
Ich mach das eigentlich gerne, da das Geld dann weg ist und man es nicht anders ausgeben kann und es am Ende knapp wird. Aber auch nur, wenn ich zu komme und es günstiger ist (oder halt Gefahr von ausverkauft, was ja aber eher selten ist)…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Tripp Den StoreIch kauf deswegen schon länger nicht merh im VVk. Lohnt kaum oder ist sogar teurer, wie in deinem Beispiel. Totaler Quark.
Ich hatte schon das Pech, das dann ausverkauft war 🙁
--
Bei wichtigeren Sachen muss man halt leider aber die meisten Doom/Deat Metal Sachen sind nie ausverkauft ^^
NovocaineKeinen Ofen zu haben, also keinen selbstgemachten Kuchen, keine selbstgemachten Plätzchen, kein selbstgemachtes Blech Nudel-Pizza, Hähnchenkeulen nur äußerst umständlich in der Pfanne usw. usf…
Das rautiere ich stark. Es ist zum kotzen. Aber ichdenke mal, ich werde mir im Spätsommer von meinen kleinen Ersparnissen endlich eine neue Küchenzeile holen, dann ist das Problem aus der Welt. Für Pizza und Pommes&Co habe ich mir für 30€ so einen kleinen Avanti-Pizzaofen geholt, der macht seine Sache sehr gut. Aber ist halt viel zu klein für größere Sachen.
Dito! Versandkosten kommen ja meist auch noch hinzu.
--
Versicherungen. Ständig irgendwelche Beitragserhöhungen oder tarifbedingte Mehrkosten. Ätzendes Pack
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusinwiefern? um welche sparte gehts?
Autoversicherung
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBeitragserhöhungen mitten im Jahr? Hab ich noch nie gesehen (und ich hab täglich beruflich mit zu tun).
Blabla ich hab eine leicht höhere Jahresfahrleistung und darf direkt was nachzahlen. Ganz schön affig, bei den wenigen Kilometern die ich ohnehin fahre
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusach fahrleistung p.a.
da hab ich mom nen paar kanidaten die jetzt hochgestuft worden sind weil sie die briefaktion nicht beantwortet hatten.
hm, 6000 km sind die unterste grenze. was die stände angeht: da haben se sich wirklich ganz schön.andererseits: je mehr km du fährst, desto höher ist das risiko das etwas passiert 😉
Motorradfahrer die meinen auf der Straße die Sau rauslassen zu müssen und damit das Leben anderer gefährden
Mr. FrostFahrer die meinen auf der Straße die Sau rauslassen zu müssen und damit das Leben anderer gefährden
Ich hab das mal korrigiert.
Mein bekacktes neues Handy kann anscheinend nicht ohne Töne zu machen an- und ausgehen. Leute die sich sowas ausdenken, müssen dringend die nächsten zehn Jahre in einem Raum voller Pieptöne zubringen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendMein bekacktes neues Handy kann anscheinend nicht ohne Töne zu machen an- und ausgehen. Leute die sich sowas ausdenken, müssen dringend die nächsten zehn Jahre in einem Raum voller Pieptöne zubringen…
!!!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.