Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Manchen ist es auch verboten, die bei einem nachbarn abzuliefern. Ich hatte mal so einen Fall.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Diese Hitze gepaart mit der elendig hohen Luftfeuchte. Haus verlassen ist echt unmöglich.
Tripp Den StoreDiese Hitze gepaart mit der elendig hohen Luftfeuchte. Haus verlassen ist echt unmöglich.
Heute geht’s hier in NRW zum Glück wieder. Es ist zwar recht warm, aber die Luiftfeuchtigkeit ist okay. Donnerstag und gestern war ich aber für nichts zu gebrauchen. Hab mich zur Arbeit geschleppt und dann irgendwie die Zeit vorm PC abgepimmelt. Bei so schwülem Wetter kackt mein Kreislauf immer schön ab.
--
Und ich hatte nach dem gewitter heute Nacht die Hoffnung, dass es kühler wird…Denkste.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorUnd ich hatte nach dem gewitter heute Nacht die Hoffnung, dass es kühler wird…Denkste.
Bei uns wirds schön tropisch derzeit. Vor dem Rechner mit Oberkörper frei reguliert.
Hab letztens für 5 Euro die Resurrection von Angel WItch geschossen, und nach dem 1. Durchlauf bin ich sicher – die ist keine 50cent wert. 🙁
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/DaemonarchHab letztens für 5 Euro die Resurrection von Angel WItch geschossen, und nach dem 1. Durchlauf bin ich sicher – die ist keine 50cent wert. 🙁
Ich kann dir versichern, dass es nur 3 Scheiben von der Angelhexe gibt, die man braucht:
Debut
Screaming ‚N‘ Bleeding
NeueDer Rest ist einfach nur… mh… doof :haha:
Also ich find Frontal Assault auch ganz nett.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Leute die sich immer wieder übers Wetter beschweren.
Mümümümü, mir ist zu warm….
Mmümümümü, mir zu kalt…
Mümümümüm, es regnet schon wieder…mümümümümüm
--
grad ist das wetter perfekt.donner blitze regen.könnte man glatt nen manowarsong drüber schreiben
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Manowarsongs werden nicht GESCHRIEBEN, sie werden ZUSAMMENGEWÜRFELT!
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Himmel zu laut am Sonntag in aller früh… mit einem Herzinfarkt aufgewacht.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayWem sagst du es, wurde rüde von einigen Nachtschwärmern geweckt, die in der Straße randaliert und gegröhlt haben.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTwistOfFateLeute die sich immer wieder übers Wetter beschweren.
Mümümümü, mir ist zu warm….
Mmümümümü, mir zu kalt…
Mümümümüm, es regnet schon wieder…mümümümümüm
Dabei ist „mir ist zu warm“ doch der einzige Grund, sich übers Wetter zu beschweren..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNa super… Ich bin momentan ein paar Wochen in einem kleinen Kaff in Frankreich und das einzige sinnvolle was ich tun kann ist auf meiner Gitarre zu spielen und hab mir Gestern in den Finger geschnitten und hab jetzt ne entzündete Wunde am linken Zeigefinger… Super. Sowas treibt mich zur Weissglut.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.