Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Kann ich verstehen, wenn man da zurnig wird.
@Twist Toll. Jetzt bin ich todtraurig und werde mich heute Abend betrinken müssn.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Höllisches Unwetter, Zelt stellt sich als total unbrauchbar aus, in einer Stunde fahr ich Festival – perfekt 🙂
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ardor
@Twist Toll. Jetzt bin ich todtraurig und werde mich heute Abend betrinken müssn.
Ach herrjemine!
--
h0azHöllisches Unwetter, Zelt stellt sich als total unbrauchbar aus, in einer Stunde fahr ich Festival – perfekt 🙂
😀
Ich bin shcon mittelmäßig froh, dass ich damals, als ich kurzfristig ein Zelt organisieren musste, ins Sportgeschäft gefahren bin und da mein 2-Mann-Zalt gekauft hab. Zu zweit würde es zwar recht kuschlig werden, aber es ist nicht windanfällig und es hat bisher jeden Regen überstanden.
Da fällt mir aber ein, ich brauch eine neue Luftmatratze. Meine alte hat nach 30 Jahren oder so leider den Geist aufgegeben..
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Hier hat kein Sportgeschäft mehr offen und bei dem Hagelsturm, wie ich ihn so fast noch nie gesehen habe, gehe ich keinen Zentimeter vors Haus, bevor meine Mitfahrgelegenheit nicht da ist
Wird spaßig ^^--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]ArdorKann ich verstehen, wenn man da zurnig wird.
:haha:
--
Gruß ausm Ruhrpott Zurnsagt ihr das eigentlich in deutschland? in kärnten ist es sehr gewöhnlich „xy ist zurnig“ zu sagen – genau so ausgesprochen^^
Also hier nicht…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresGuten Abend,
ich wollte mal eben Bescheid geben, dass man hier im Siegerland ebenfalls nicht „zurnig“ sagt.
Tschüss
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Hier in der Schweiz sagt man „Hässig“ zumindest in Zürich
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Joah, hier heißts halt eigentlich zornig. Sagt man aber eher selten..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAngina im Sommer, Unwetter bahnt sich an… heute Abend Casper, Deichkind und Monsters of Liedermaching…
Achja… mein kleiner Bruder kommt heute zu besuch… wollte für ihn und seine freundin kochen und freu mich seid wochen auf ihn… bäääääh
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Dass seit gestern die gemeinsame Zeit mit meiner Klasse vorbei ist. Ich werde den Wahnsinn, die Freaks und einfach die gesamte Atmosphäre vermissen 😥
--
ArdorJoah, hier heißts halt eigentlich zornig. Sagt man aber eher selten..
AbbadornDass seit gestern die gemeinsame Zeit mit meiner Klasse vorbei ist. Ich werde den Wahnsinn, die Freaks und einfach die gesamte Atmosphäre vermissen 😥
Same here 😥
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.