Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,521 bis 17,535 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Pogopuschel

Highlights von metal-hammer.de
    #1913117  | PERMALINK

bambi

Man wird gefriendzoned von einem Mädchen, in das man verliebt ist und der man dies auch schon gestanden hat, zieht einen Schlussstrich und lässt die Sache im Sande verlaufen, kappt den Kontakt für den eigenen Seelenfrieden und wird im nachhinein beschimpft und dumm angemacht dafür von der Person.

Weiber können mir jetzt erstmal gestohlen bleiben -.-

--

Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #1913119  | PERMALINK

Heavy_Malte

bambiMan wird gefriendzoned von einem Mädchen, in das man verliebt ist und der man dies auch schon gestanden hat, zieht einen Schlussstrich und lässt die Sache im Sande verlaufen, kappt den Kontakt für den eigenen Seelenfrieden und wird im nachhinein beschimpft und dumm angemacht dafür von der Person.

na dann hast du ja schwein gehabt, dass das nix wurde.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1913121  | PERMALINK

Motorbreath89

bambiMan wird gefriendzoned von einem Mädchen, in das man verliebt ist und der man dies auch schon gestanden hat, zieht einen Schlussstrich und lässt die Sache im Sande verlaufen, kappt den Kontakt für den eigenen Seelenfrieden und wird im nachhinein beschimpft und dumm angemacht dafür von der Person.

Dann hat sie halt so gar nix verstanden. Sei froh, das du sie los bist und such dir ne neue Flamme :haha:

#1913123  | PERMALINK

Delirium

Juhu….LP aus den USA liegt beim Zoll. Dankeschön, dass das Zollamt dann auch nur so geöffnet hat, dass ein normalarbeitender Mensch es garnicht schaffen kann dort etwas selbst abzuholen. Gut, dass meine Schwiegermutter so nett ist..

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #1913125  | PERMALINK

Mofmof

Laptop ist zum dritten mal in nichtmal 10 Monaten, die ich ihn jetzt besitze kaputt. Zum zweiten mal in den letzten 3 Wochen und zum dritten mal aus dem gleichen Grund.
    Immerhin das erste mal nicht in einer Klausuren/Hausarbeitenphase – erfreulich.

--

#1913127  | PERMALINK

xTOOLx

zollämter haben solche bekackten öffnungszeiten, unglaublich. kenn ich.
    ruf doch einfach an und mail denen die rechnung zu. dann schicken sie es zu dir weiter.

#1913129  | PERMALINK

Heavy_Malte

Toll, da macht man sich voll den mega stress um die scheiß Steuererklärung fristgerecht fertig zu bekommen und sitzt 12h drann… heute kommt ein Brief, dass meine Steuererklärung nicht eingegangen sei! Ich hab die persönlich in den Briefkasten beim Finanzamt geschmissen! Wenn ich den Scheiß nochmal machen muss dreh ich durch!

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1913131  | PERMALINK

Delirium

xTOOLxzollämter haben solche bekackten öffnungszeiten, unglaublich. kenn ich.
    ruf doch einfach an und mail denen die rechnung zu. dann schicken sie es zu dir weiter.

Das dauert dann ja NOCH länger :haha:
    Nein, im Notfall würd ich das auch tun, aber meine Schwiegermutter fährt die 20 km bis dahin sehr sehr gerne 🙂

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #1913133  | PERMALINK

Necrofiend

Irgendwo beim Nachbarn wird gerade pausenlos geschliffen. Und ich will Musik hören…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1913135  | PERMALINK

Novocaine

zum 27356049. mal Leute, die Türen in Bibliotheken zukrachen oder sich unterhalten oder generell nervige Geräuche von sich geben…
    Dazu kommen noch Kopfschmerzen…

@zorn: Du bist verheiratet? oO

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1913137  | PERMALINK

Skarrg

Heavy_MalteToll, da macht man sich voll den mega stress um die scheiß Steuererklärung fristgerecht fertig zu bekommen und sitzt 12h drann… heute kommt ein Brief, dass meine Steuererklärung nicht eingegangen sei! Ich hab die persönlich in den Briefkasten beim Finanzamt geschmissen! Wenn ich den Scheiß nochmal machen muss dreh ich durch!

Wtf bei mir hat das ca. 30 Minuten gedaueret 😆

DeliriumDas dauert dann ja NOCH länger :haha:
    Nein, im Notfall würd ich das auch tun, aber meine Schwiegermutter fährt die 20 km bis dahin sehr sehr gerne 🙂

Dann kommt sie endlich mal aus dem Haus oder wie? 😉

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #1913139  | PERMALINK

Heavy_Malte

SkarrgWtf bei mir hat das ca. 30 Minuten gedaueret 😆

Ich bin freiberuflich tätig und hab fleißig Belege gesammelt…

--

#1913141  | PERMALINK

Skarrg

Ah gut das erklärt natürlich einiges. Ich musste nur Lohnausweis eintragen, Zugabo abziehen und Quittung mitschicken, das selbe mit Krankenkasse und gut wars^^

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #1913143  | PERMALINK

Camel.Filter

Die blöde Bahn-Schaffnertussi!

Hatte letztens nen Niedersachsenticket.
    Bissle mehr rumgefahren an dem Tag.

Hatte mich dann ausversehen in nem Teilabschnitt in die 1 Klasse gesetzt ( dat Ticket gilt nur für 2. Klasse ).
    Sieht ja auch fast gleich aus, ausser dat da noch nen ausklappbares Tablett im Rücken det Vordersitzes is oder so.
    War halt eher auf mein Buch konzentriert.

Ich sach noch so >> “ Oh! Net drauf geachtet, tut mir leid. Waren ja nur 10 KM. Ich setz mich um.
    Und der ganze Waggon is ja ansonsten eh frei.

Aber nene, sofort nachzahlen du Schwarzfahrersau!

Wie gut dat ich keine Frauen schlage und meine Politessen-Bahnschaffnerin-Schrottflinte grad in der Reinigung war. 🙂

P.S.: Man hatte ich mich ( innerlich ) aufgeregt.
    Musste mich echt zusammenreissen, dat ich net wirklich beleidigend oder ausfallend wurde.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,521 bis 17,535 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.