Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
boah, heute hat mich das navi richtig hart in den arsch gefickt, ich bin immer noch ganz benommen … statt autobahn schickt mich das ding über all die kleinen orte mit den vielen ampeln, die immer rot sein wollen … 8/10
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
xTOOLxnatürlich schafft das ein fifa.
fifa 12 ist einfach ne runde sache und fifa 13 spielt sich nochmal wesentlich toller 🙂Ab 2012 kenn ich FIFA nur im Multiplayer-Mode, nachdem es nach dem guten 2009-er ziemlich berechenbar und langweilig wurde. 2013 werd ich bei Gelegenheit aber mal probieren.
--
BomberHerrlich, das weiß ich auch noch, da hatte ich dich sogar noch verteidigt.^^
Mal ganz unabhängig davon, dass ich die Aktion im Nachhinein nicht so den Bringer deinerseits fand(…)
Joa, im Nachhinein betrachtet war ich gerade Deo-Ulf gegenüber ziemlich aggressiv^^. Würde ich heute in der Form auch nicht mehr machen, mich hat das damals nur schlicht und ergreifend angekotzt, wie respektlos Leute sein können.
Und ja, du hast mich da verteidigt, da war irgendwas mit Unterhemdenträger 😆
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Soeben eine halbe Stunde Arbeit für die Bewertung von Niks Sampler durch einen Fehlklick zunichte gemacht…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Sich mit der Arge rumschlagen müssen… 1034238472352395824524876/1
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Wieso bin ich überhaupt auf die scheiss Idee gekommen, ohne Kompressionsverband, barfuß und am ersten Tag der Krücken (die bis dahin exzellent funktioniert haben) auf Toilette zu gehen? Auf ner Wegstrecke von 5m hättes mich 6 Mal fast hingelegt und 3 Mal war ich hart am Umkippen. Und dabei hab ich das Bein schon wenig belastet, das jetzt weh tut nebenbei gesagt. Augenscheinlich macht ihm Bewegung ohne Kompression keinen Spass. Auf jeden Fall hatte ich nen Haufen Nahezu-Herzinfarkte und mir ist jetzt schlecht. Also voller Erfolg :puke:
8/10 weil das mit dem Laufen vorher eigentlich sehr gut funktioniert hat, besonders mit einer schicken Orthese dieser Art: http://www.mayer-rexing.de/uploads/pics/orthese.jpg
--
Meine Freundin mag Starwars nicht, und möchte mir zur Hochzeit nicht den Einen Ring schenken, argh!
10/10--
Dann wirst du wohl Schluss machen müssen…
Nein, ich werde sie noch überzeugen--
Ach du hast ne Freundin…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelAch du hast ne Freundin…
Bitte… Verlobte.
Sorry Sir, bitte um Vergebung
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusno way …
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...So langsam vertehe ich die teilweise aggressive Stimmung hier…. 😀
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/…Displaybruch… Ich kann mich auf Anhieb an keine Situation erinnern, in der ich je angepisster war.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.