Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
bornbibschAlter Falter!:shock::shock:
Du bist doch nicht ganz sauber…
Aber mach weiter! Seitdem du hier bist, gibts jeden Tag was zu lachen!!!:lol::lol::lol:
Und ich dachte, ICH hätt nen gewissen rechtseinschlag, aber gegen DEN bin ich ein echter Menschenfreund! 😛
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
http://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-mal-den-spruch-erklaeren
Es treibt mich jetzt nicht direkt zur Weißglut.
Ich finds einfach nur lustig, wie man so selten dämmlich sein kann. 😀--
bornbibschAlter Falter!:shock::shock:
Du bist doch nicht ganz sauber…
Aber mach weiter! Seitdem du hier bist, gibts jeden Tag was zu lachen!!!:lol::lol::lol:
Halt den Rand ich frag mich wer hier net ganz sauber ist !
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.Metalhead66125Halt den Rand ich frag mich wer hier net ganz sauber ist !
Auf alle fälle jemand, der Menschen, die ihm unsympathisch erscheinen aufgeknüpft sehen will … voll normal und vertretbar 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Ja, er ist halt eine wahre Frohnatur 🙂
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Ist das der Typ, der vorher so’n dickes Kind als Avatar hatte?
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Genau der.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!DaemonarchIst das der Typ, der vorher so’n dickes Kind als Avatar hatte?
Beleidigende Reaktion kommt in 3…2…1…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWie wäre es mal zur abwechslung wenn ihr dummen Hurensöhne euer Dreckmaul haltet, wir wissen alle das ihr der Abschaum hier seit ! Ihr dürft alles und jedem eins drauf geben. Aber gibt man euch debilen Assis mal Contra fühlt ihr euch gleich auf den Schlips getretten ! Die feinen Herrschaften scheißen aus nem anderen Arschloch das weiß ja ! Seht lieber auf euch, und seit froh das ich das Forum noch habt, es gibt oder die möglichkeit ne Seite zu zerlegen. Besser ist ihr kümmert euch um euren dreck ! IHr seht euch net besser aus, Vollidioten hopch 10, das im Forum nur Arschlöcher, Hurenböcke, Pädos sind und so weiter sieht man ja an euch.
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.Metalhead66125Wie wäre es mal zur abwechslung wenn ihr dummen Hurensöhne euer Dreckmaul haltet, wir wissen alle das ihr der Abschaum hier seit ! Ihr dürft alles und jedem eins drauf geben. Aber gibt man euch debilen Assis mal Contra fühlt ihr euch gleich auf den Schlips getretten ! Die feinen Herrschaften scheißen aus nem anderen Arschloch das weiß ja ! Seht lieber auf euch, und seit froh das ich das Forum noch habt, es gibt oder die möglichkeit ne Seite zu zerlegen. Besser ist ihr kümmert euch um euren dreck ! IHr seht euch net besser aus, Vollidioten hopch 10, das im Forum nur Arschlöcher, Hurenböcke, Pädos sind und so weiter sieht man ja an euch.
http://www.youtube.com/watch?v=lwiSerkDG_M
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!NovocaineBeleidigende Reaktion kommt in 3…2…1…
Metalhead66125Wie wäre es mal zur abwechslung wenn ihr dummen Hurensöhne euer Dreckmaul haltet, wir wissen alle das ihr der Abschaum hier seit ! Ihr dürft alles und jedem eins drauf geben. Aber gibt man euch debilen Assis mal Contra fühlt ihr euch gleich auf den Schlips getretten ! Die feinen Herrschaften scheißen aus nem anderen Arschloch das weiß ja ! Seht lieber auf euch, und seit froh das ich das Forum noch habt, es gibt oder die möglichkeit ne Seite zu zerlegen. Besser ist ihr kümmert euch um euren dreck ! IHr seht euch net besser aus, Vollidioten hopch 10, das im Forum nur Arschlöcher, Hurenböcke, Pädos sind und so weiter sieht man ja an euch.
Sauber, hätte nicht gedacht, dass das klappt. 😆
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineBeleidigende Reaktion kommt in 3…2…1…
Musste ob der Erfüllung dieser selffullfilling Prophecy dann doch arg lachen. Vor allem ob der Art.
die treibende kraft hinter dem ganzen aufruhr bist allerdings du. du musst dir ja nicht alles gefallen lassen, aber daß du bei jeder kleinigkeit aus allen rohren schießt ist einfach übertrieben. du manövrierst dich selber ins aus, und scheinbar bist du für ein öffentliches forum zu dünnhäutig. wie du dazu kommst, teile der userschaft hier als homosexuell (ist das ein schimpfwort???) und pädophil zu bezeichnen ist mir schleierhaft. ich denk mal du bist hier eh bald weg vom fenster. ziemlich peinlicher auftritt von dir bislang…
Ihr seit echt Idioten ! Wenn ich fliege ist mir egal, ihr werdet schon noch merken wenn irgendwann mal hier nix mehr laufen sollte, in diesem Sinn, viel Spaß nach ihr hochnäsigen Pappnasen !
--
Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.NovocaineBeleidigende Reaktion kommt in 3…2…1…
Metalhead66125Wie wäre es mal zur abwechslung wenn ihr dummen Hurensöhne euer Dreckmaul haltet, wir wissen alle das ihr der Abschaum hier seit ! Ihr dürft alles und jedem eins drauf geben. Aber gibt man euch debilen Assis mal Contra fühlt ihr euch gleich auf den Schlips getretten ! Die feinen Herrschaften scheißen aus nem anderen Arschloch das weiß ja ! Seht lieber auf euch, und seit froh das ich das Forum noch habt, es gibt oder die möglichkeit ne Seite zu zerlegen. Besser ist ihr kümmert euch um euren dreck ! IHr seht euch net besser aus, Vollidioten hopch 10, das im Forum nur Arschlöcher, Hurenböcke, Pädos sind und so weiter sieht man ja an euch.
NovocaineSauber, hätte nicht gedacht, dass das klappt. 😆
Wie wäre es mit einem Internetpsychologie-Guide?
Aber schade, dass er jetzt weg ist. Mal gespannt ob dem Forum dann die Götterdämmerung droht!
P.s. das schlimme ist, dass ich ihm zutrauen würde zumindest Leute zu kennen die das können^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.