Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 18,406 bis 18,420 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Motorbreath89

bambi1) Werbung oder sonstige Banner, die ins Bild reinwubbern, 1/3 meines kleinen Bildschirms wegnehmen und sich dann nicht mal wegklicken lassen, ohne dass nochmal 3 neue Fenster sich öffnen.
    –> web.de ICH REDE MIT DIR:evil:

2) Musik oder sonstige Videos, die heimlich irgendwo auf einer Seite abgespielt werden und mann weis zum verrecken nicht woher das kommt. :haha:

Adblocker würde da Abhilfe leisten.

Highlights von metal-hammer.de
    #1914887  | PERMALINK

Necrofiend

Motorbreath89Adblocker würde da Abhilfe leisten.

Nicht unbedingt. Oft gehört das ja zu der Seite selber…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1914889  | PERMALINK

Motorbreath89

NecrofiendNicht unbedingt. Oft gehört das ja zu der Seite selber…

Liegt natürlich an jedem selber, das Ding auch korrekt einzustellen. Vor allem bei Seiten, wo man häufiger ist :haha:

#1914891  | PERMALINK

Necrofiend

Motorbreath89Liegt natürlich an jedem selber, das Ding auch korrekt einzustellen. Vor allem bei Seiten, wo man häufiger ist :haha:

Eigentlich sollte es in der Hand der Seitenbetreiber liegen, daß Besucher nicht unnötig belästigt werden. Versteh eh‘ nicht, was das soll. Und warum aller möglicher Werbeunsinn nicht unter Strafe steht. Um mein Adblocker fühlt sich auch nicht zuständig, die Musik z.B. auf der Wackenseite zu entfernen…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1914893  | PERMALINK

Motorbreath89

Die Seitenbetreiber möchten gerne Geld verdienen und in den letzten Jahren ist leider durch die Adblocker (:haha:) eine Spirale entstanden, wo immer mehr aggressive Werbung eingesetzt werden muss, um die Werbeeinnahmen zu gewährleisten. (Mal eine lange Geschichte abgekürzt)

#1914895  | PERMALINK

Necrofiend

Motorbreath89Die Seitenbetreiber möchten gerne Geld verdienen und in den letzten Jahren ist leider durch die Adblocker (:haha:) eine Spirale entstanden, wo immer mehr aggressive Werbung eingesetzt werden muss, um die Werbeeinnahmen zu gewährleisten. (Mal eine lange Geschichte abgekürzt)

Sicher. Aber Werbung ist so sinnfrei. Die schmeisst oder klcikt man weg und fertig. Da wird soviel Geld verschwendet. Kann zwar nicht einschätzen wieviel man unterbewußt mitnimmt, aber man ist soviel Werbung ausgesetzt, die einen schonmal garnicht betrifft…

Vermutlich ist so auch der Batman Amoklauf zustande bekommen, wenn ich daran denke, was für Massen an völlig hirnverbrannter, aggressivmachender Werbung ich das letzte Mal im Mainstreamkino ausgesetzt war. Völlig verständlich, daß Leute da ausrasten…

@topic: Werbung 11/10

--

#1914897  | PERMALINK

Dubby

Ich ziehe morgen aus dem Elternhaus aus und bin hammer nervös … ich liebe mein Zimmer und mein kleines gemütliches Bauerndörfchen im Wald 🙁

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1914899  | PERMALINK

Motorbreath89

DubbyIch ziehe morgen aus dem Elternhaus aus und bin hammer nervös … ich liebe mein Zimmer und mein kleines gemütliches Bauerndörfchen im Wald 🙁

Wus? Hätte dich jetzt für älter gehalten. Wohin gehts denn? Ab in die Großstadt? Viel Glück!

#1914901  | PERMALINK

Dubby

alt ?? … warum das denn? lol … ich bin 23 und ziehe morgen nach recklinghausen.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1914903  | PERMALINK

Nik

Dann sag ich dir schonmal Hallo :haha:
    Das ja direkt nebenan

--

#1914905  | PERMALINK

Zurn

Willkommen im Ruhrpott!

--

Gruß ausm Ruhrpott Zurn
    #1914907  | PERMALINK

Motorbreath89

Dubbyalt ?? … warum das denn? lol … ich bin 23 und ziehe morgen nach recklinghausen.

Hätte dich älter als mich geschätzt :haha:

#1914909  | PERMALINK

Phyrexian

Dass ich verpasst habe, wie der Dicke rausgeekelt wurde und sich wie ein pubertierendes Mädchen benahm. 1/10

--

I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #1914911  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef

Ich 0:1 Zigarettenautomat … Geld weg, Hand verstaucht, morgen zum Arzt…

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #1914913  | PERMALINK

Necrofiend

Vermeidliche Metalkonzerte, wo dann keine Patronengurte erlaubt sind. Im Kindergarten war ich mit 3-6. 666/10

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 18,406 bis 18,420 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.