Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Doch, aber bei Micheal „wann bringt ihn jemand um“ Bay hab ich jede Hoffnung aufgebeben.
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Tripp Den StoreDoch, aber bei Micheal „wann bringt ihn jemand um“ Bay hab ich jede Hoffnung aufgebeben.
Der Typ is ja auch egal, aber er hat die Macht viele wunderbare Franchises zu zertrümmern. Und er ist unaufhaltsam 😮
Hermes: Diese langsam Arschgeigen. Wie mich sowas nervt….
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Es gibt zwei Möglichkeiten, wenn ich meine Mutter telefonisch erreichen will: sie ist nicht zu Hause oder es ist besetzt. Vorhin hat keiner abgenommen, nun sagt mir eine freundliche Frauenstimme, dass „der Teilnehmer besetzt“ ist. Und das ist einfach in 80 % der Fälle so, wenn ich anrufe. Das nervt einfach sowas von unglaublich, jedes Mal die gleiche Scheiße. Und dann sich noch beschweren, dass der Junge nie anruft!
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovicmeine ma hat ihr handy entweder nicht dabei oder das akku ist leer … pff …
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Das geht langsam, sie trägt es nun öfter bei sich und meine Mutter ist seit etwa einem Jahr auch in der Lage, eine SMS zu schreiben! Ich hab sie in der Vergangenheit zweimal über ihr Handy erreicht, als ich wusste, dass sie nicht zu Hause ist. Ich war positiv überrascht!
Mit den Großeltern hat man da weniger Stress. Die sind eh immer zu Hause.:haha:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicDubbymeine ma hat ihr handy entweder nicht dabei oder das akku ist leer … pff …
Haha, das kenn‘ ich! Wenn die mich anruft, sitze ich zu 99,9% irgendwie am Steuer und KANN nicht rangehen…
Von 10x wo ich sie versuche anzurufen, geht sie vielleicht 1x ran, weil sie da zufällig das Handy mal in Griffweite hat.
Aber dann heißt es immer „du bist ja nie erreichbar“.Kein Wunder, das sie mit 5 Euro Alditalk-Guthaben ein halbes Jahr klarkommt…
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/DaemonarchHaha, das kenn‘ ich! Wenn die mich anruft, sitze ich zu 99,9% irgendwie am Steuer und KANN nicht rangehen…
Busfahrer?
PogopuschelBusfahrer?
Nein, Einarmiger ohne Automatik! 😆
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Also wenn ich am Steuer sitz geh ich ja grundsätzlich nich ans telefon, auch wenn ich zwei Arme hab.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMBomberEs gibt zwei Möglichkeiten, wenn ich meine Mutter telefonisch erreichen will: sie ist nicht zu Hause oder es ist besetzt. Vorhin hat keiner abgenommen, nun sagt mir eine freundliche Frauenstimme, dass „der Teilnehmer besetzt“ ist. Und das ist einfach in 80 % der Fälle so, wenn ich anrufe. Das nervt einfach sowas von unglaublich, jedes Mal die gleiche Scheiße. Und dann sich noch beschweren, dass der Junge nie anruft!
einfach sinnlos… kenns zur gut. wie warschinlich jeder sohn.
letztes wochenende wurde mir die hölle heiss gemacht weil ich „ja nie da bin wenn mal EINMAL was von mir möchte“. so nach dem motto: nehm doch dein handy bitte mit unter die dusche… mein gott.verdammte handys.
ArdorAlso wenn ich am Steuer sitz geh ich ja grundsätzlich nich ans telefon, auch wenn ich zwei Arme hab.
Es gibt schon Situationen wo das möglich ist. In solchen ist es dann ja kein großer Unterschied zu nem Gespräch mit dem Beifahrer.
PogopuschelBusfahrer?
Nö, aber selbst im privat-PKW kann ein Gespräch so wichtig sein, das ich dafür ans Handy gehe.
Ich telefoniere so selten, das ich mir dafür auch nie ne‘ Freispreche holen würde.--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Im MHM Dresden wieder nicht fertig geworden, obwohl wir schon insgesamt 14 Stunden investiert haben. 2/10
Warten jetzt auf eine gute Sonderausstellung und fahren dann nochmal.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDiese ganzen unorganisierten, desinteressierten Ersties, die die gleichen Fragen 100 mal stellen (v.a. in Facebookgruppen, wo untereinander 3 mal die gleiche Frage, jedes mal mit Antwort steht) und nicht in der Lage sind irgendetwas selbst auf die Reihe zu bekommen, bzw. sich erst um Dinge kümmern, wenn es längst zu spät ist und dann andere verantwortlich dafür machen.
Als ich Erstie war habe ich mit 3 Stunden Recherche alles bereits vor der Immatrikulation gewusst. Getan was getan werden musste und fertig. Keine Fragen mehr gehabt, weil alle beantwortet werden wenn man sich nur mal die Uniseiten seines Studienfachs anschaut. Sind die echt zu blöd dazu? Wie schafft man so sein Abitur …
3/10.
--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.