Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFateNein, ich hab nur 2064 Cds, der Rest sind LPs, DVDs und Tapes.
Ich hätte besser recherchieren sollen
:aah:
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
TwistOfFateNicht jeden Tag Zeit? Das ich nicht lache. So ne CD kann man eben mal geschwind in den Briefkasten werfen, den der hat keine Öffnungszeiten.
Also ich habe keine Briefmarken zuhause und lasse lieber in der Filiale frankieren. Und was ist mit Menschen, die unter der Woche aus beruflichen Gründen nicht zuhause sind, PKW Überführungen, Montagen, Wehrdienstleistende? Solange du deine CDs bekommst und nicht einen Monat warten musst, kannst doch auch was für deinen Blutdruck tun.
Übrigens: Dass und denn…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch wusste, dass du das schreiben wirst^^
--
NovocaineAlso ich habe keine Briefmarken zuhause und lasse lieber in der Filiale frankieren. Und was ist mit Menschen, die unter der Woche aus beruflichen Gründen nicht zuhause sind, PKW Überführungen, Montagen, Wehrdienstleistende? Solange du deine CDs bekommst und nicht einen Monat warten musst, kannst doch auch was für deinen Blutdruck tun.
Ei.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NovocaineAlso ich habe keine Briemarken zuhause und lasse lieber in der Filiale frankieren. Und was ist mit Menschen, die unter der Woche aus beruflichen Gründen nicht zuhause sind, PKW Überführungen, Montagen, Wehrdienstleistende? Solange du deine CDs bekommst und nicht einen Monat warten musst, kannst doch auch was für deinen Blutdruck tun.
Ich habe z.B. einen Briefmarkenautomat im Ort. Die Teile sind Deutschlandweit verbreitet.
Zudem kann man das auch erwähnen, wenn man Dinge versteigert und man dann keine Zeit hat diese zu versenden. Wie dem auch sei, ich versuche immer zügig zu versenden und erwarte dies eben auch so bei anderen Menschen.--
HellcommanderEi.
Danke für den Hinweis, die Tastatur gibt so langsam den Geist auf oder ich habe einfach keine Kraft mehr in den Fingern…
P.S.: Schinken.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDie Welt dreht sich eben nicht um dein Wohlbefinden. Wie ich hier schon von dir gelesen habe, dass du dich darüber aufregst, auf CDs zu warten… Dann dauert es halt mal zwei Wochen, manche Leute haben eben nicht jeden Tag Zeit.
ach komm!
2 wochen?? auf ne cd? WENN ich schon sachen bei ebay verkaufe dann pack ich die direkt ein und schreib nach auktionsende bloß noch den empfänger rauf. wenn ich dann zur arbeit gehen am nächsten tag schmeiss ich se halt kurz in den briefkasten… zack 1,2 tage später ist alles erledigt.2 wochen…. da würde ich aber nichts mehr kaufen 😀
bei mir:
first world problems…
dieser völlige blödsinn bei fifa 13… genau wie beim vorgänger. du spielst online und nach ner siegesserie geht plötzlich nichts mehr.
klingt doof aber das programm ist dann gegen dich. was soll das?
15 mal pfosten in einem spiel? ernsthaft?
ALLE abpraller landen direkt beim gegenspieler? usw….so nen hals gerade.. und wieso muss ich eig. mit hertha gegen bilbao spielen?
oder mit dortmund gegen manchester city? es gibt nen guten grund warum ich keine 5 sterne teams nehme:damit ich nicht ständig real, barca usw. als gegner hab sondern „gleichstarke“ teams.xTOOLxach komm!
2 wochen?? auf ne cd? WENN ich schon sachen bei ebay verkaufe dann pack ich die direkt ein und schreib nach auktionsende bloß noch den empfänger rauf. wenn ich dann zur arbeit gehen am nächsten tag schmeiss ich se halt kurz in den briefkasten… zack 1,2 tage später ist alles erledigt.!!!!
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresAbzess am Steißbein. Heute Operation gehabt, deswegen konnte ich nicht meine Tattoo Abschlusssitzung wahrnehmen. Hass, grenzlenoser Hass 10/10
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)2 Wochen sind schon genug Zeit, um sich drüber aufzuregen. Zwar keine 11/10 aber wirklich ärgerlich sowas. Wenn ich weiß, dass ich keine Zeit habe, den Kram zu versenden, dann biete ich den auch nicht zum Verkauf an. So sehe ich das.
Uuuund Bingo!
Neues Spiel installiert, wird über Steam gezockt, ist schon eine Weile draußen, aaaalso erstmal Updates ziehen, bevor überhaupt etwas gemacht werden kann. 5,5 GB werden es, da es bei mehr als drei GB schon jenseits der 8 Stunden Marke liegt, darf ich wohl gegen Mittag mit spielen anfangen, hurra!
Also worauf ich hinaus will: Früher hat man sich ein Spiel geholt, es installiert und sofort gespielt. Wenn etwas nicht lief, wurde ein Patch von einer Computerzeitschrift installiert, die man sich noch am Kiosk geholt hat und da hatte man dann gleich noch ein paar andere nützliche oder zumindest interessante Sachen bei. Wenn alles lief, spielte man Monate oder Jahre, ohne überhaupt etwas verändern zu müssen, siehe Patrizier II Gold, vor einem guten Jahrzehnt bekommen, läuft immernoch top, musste nie aktualisiert werden. Und wie ist es heute? Man kauft sich ein Spiel und nach der Installation kommt man manchmal nicht mal zum Anspielen, es werden sofort Updates für ein oft verbuggtes Spiel benötigt. Naja, mehr als eine 1k Leitung ist hier leider nicht drin…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaliegt halt an der release politik. Zu kurze Deadlines bzw. einfach Deadlines -> halbfertiges Spiel.
--
NovocaineUuuund Bingo!
Neues Spiel installiert, wird über Steam gezockt, ist schon eine Weile draußen, aaaalso erstmal Updates ziehen, bevor überhaupt etwas gemacht werden kann. 5,5 GB werden es, da es bei mehr als drei GB schon jenseits der 8 Stunden Marke liegt, darf ich wohl gegen Mittag mit spielen anfangen, hurra!
Also worauf ich hinaus will: Früher hat man sich ein Spiel geholt, es installiert und sofort gespielt. Wenn etwas nicht lief, wurde ein Patch von einer Computerzeitschrift installiert, die man sich noch am Kiosk geholt hat und da hatte man dann gleich noch ein paar andere nützliche oder zumindest interessante Sachen bei. Wenn alles lief, spielte man Monate oder Jahre, ohne überhaupt etwas verändern zu müssen, siehe Patrizier II Gold, vor einem guten Jahrzehnt bekommen, läuft immernoch top, musste nie aktualisiert werden. Und wie ist es heute? Man kauft sich ein Spiel und nach der Installation kommt man manchmal nicht mal zum Anspielen, es werden sofort Updates für ein oft verbuggtes Spiel benötigt. Naja, mehr als eine 1k Leitung ist hier leider nicht drin…Die Einstellung zum Deaktivieren der automatischen Updates noch nicht entdeckt, was? :auslach:
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daraywäre ne möglichkeit!
sowas stresst mich zum glück nicht mit 16k.
mich auch nicht. Meine Spiele updaten sich im Hintergrund und ich krieg gar nichts davon mit. Da ich sie immer auch gleich digital kaufe, ist die Erstinstallation auch bereits gepached. Aber es gibt die Option. Genau wie früher müssen aber für den Multiplayer die Versionen übereinstimmen.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.