Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 18,676 bis 18,690 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Heavy_Malte

ClansmanGeldsorgen sin extrem übel. Gerade wenn die Planung eh schon kaum was ausser der Reihe zulässt und dann alles auf einmal verreckt. Ich bin so froh dass ich diese Phase rum habe!

Ha! Wer sagts denn! Heute wurden mir für diesen Monat zwei bezahlte Auftritte vermittelt 🙂 und ich bekomme dafür so viel wie ich vielleicht bisher in meiner Livemusikkarriere insgesamt bekommen habe :haha:

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    Highlights von metal-hammer.de
    #1915427  | PERMALINK

dentarthurdent

NovocaineIst aber schon komisch, auf meiner Krücke läuft BF3 ja auch relativ flüssig. Hätte gern mal eine Runde gegen dich gespielt.

Ich habe zuerst Küche gelesen und war irritiert.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #1915429  | PERMALINK

dentarthurdent

Heavy_MalteHa! Wer sagts denn! Heute wurden mir für diesen Monat zwei bezahlte Auftritte vermittelt 🙂 und ich bekomme dafür so viel wie ich vielleicht bisher in meiner Livemusikkarriere insgesamt bekommen habe :haha:

Hochzeiten, Junge! Da rollt der Rubel!

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    #1915431  | PERMALINK

Novocaine

Heavy_MalteHa! Wer sagts denn! Heute wurden mir für diesen Monat zwei bezahlte Auftritte vermittelt 🙂 und ich bekomme dafür so viel wie ich vielleicht bisher in meiner Livemusikkarriere insgesamt bekommen habe :haha:

Drei Mark Fuffzich?
    🙂

@42: Lass doch den armen Russen in Ruhe!

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1915433  | PERMALINK

Heavy_Malte

dentarthurdentHochzeiten, Junge! Da rollt der Rubel!

Ja^^ das eine ist ne Hochzeit

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1915435  | PERMALINK

dentarthurdent

@Novo: Das war ein gut gemeinter Ratschlag. N Kumpel von mir spielt in ner Akustikcoverband, die proben nie, haben drei Stunden Set, spielen 2 Hochzeiten im Monat und sahnen mächtig ab.

--

#1915437  | PERMALINK

Novocaine

Hier darf man auch keine Witze mehr machen… das Forum geht echt vor die Hunde…

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1915439  | PERMALINK

dentarthurdent

Ich war zugegebenermaßen auch etwas irritiert von deinem Einwurf. Aber irgendwie war es jetzt auch im Zusammenhang nciht sonderlich lustig bzw klar als Witz erkennbar, von daher bin ich mal auf Nummer sicher gegangen… 😉

--

#1915441  | PERMALINK

Heavy_Malte

dentarthurdent@Novo: Das war ein gut gemeinter Ratschlag. N Kumpel von mir spielt in ner Akustikcoverband, die proben nie, haben drei Stunden Set, spielen 2 Hochzeiten im Monat und sahnen mächtig ab.

<-- Akustikgitarre 😀 Allerdings mit einem Irish-Folk-Set

--

#1915443  | PERMALINK

Daemonarch

dentarthurdent@Novo: Das war ein gut gemeinter Ratschlag. N Kumpel von mir spielt in ner Akustikcoverband, die proben nie, haben drei Stunden Set, spielen 2 Hochzeiten im Monat und sahnen mächtig ab.

Damit schlagen Metallica sich in den toten Monaten immer noch durch! 😛

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1915445  | PERMALINK

Ardor

Jep, hab ich auch zwei Jahre lang gemacht. Gagen im vierstelligen Bereich waren da nicht die Seltenheit. Ist halt nur ungünstig, wenn die Band aus 7 oder mehr Mitgliedern besteht.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1915447  | PERMALINK

Antiversum

Wenn Leute um fünf Uhr morgens anfangen, das Haus zu beschallen.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1915449  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

NovocaineHier darf man auch keine Witze mehr machen… das Forum geht echt vor die Hunde…

#1915451  | PERMALINK

Heavy_Malte

ArdorJep, hab ich auch zwei Jahre lang gemacht. Gagen im vierstelligen Bereich waren da nicht die Seltenheit. Ist halt nur ungünstig, wenn die Band aus 7 oder mehr Mitgliedern besteht.

Außerdem gibt es Essen und Trinken! Und verzweifelte nicht-verheiratete 😛

--

#1915453  | PERMALINK

Ardor

Der beste Auftritt war Silvester 10/11, als das Buffet aus frisch geschlachteten Sachen bestand und wir soviel essen und trinken konnten wie wir wollten..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
Ansicht von 15 Beiträgen - 18,676 bis 18,690 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.