Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 18,901 bis 18,915 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Clemente

AcidQueenErst herausgefunden, dass ich am 4. Februar Biochemie 2 schreibe (sprich: eine der schwierigsten, wenn nicht die schwierigste Klausur in der Vorklinik). Wäre alles halb so wild, wenn’s nicht genau der Montag nach dem Metal Assault in Würzburg wäre.
    10*/10, der Stern steht für Enttäuschung

Willkommen im Club. Ich schreibe am Aschermittwoch mein Biochemie-Physikum. Womit Karneval denn gelaufen wäre.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    Highlights von metal-hammer.de
    #1915877  | PERMALINK

Peters Dick

Okay, wenn der Auftritt nicht klappt kannst du zumindest so eine Showeinlage wie der besoffene Russe hinlegen. Autos werden da ja genügend auf dem Parkplatz stehen:haha:

Wenn das für Dich eine Option ist: Schließe jetzt noch schnell eine „drunk and mad insurance“ bei mir ab :haha:

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #1915879  | PERMALINK

Heavy_Malte

Peter´s DickOkay, wenn der Auftritt nicht klappt kannst du zumindest so eine Showeinlage wie der besoffene Russe hinlegen. Autos werden da ja genügend auf dem Parkplatz stehen:haha:

Wenn das für Dich eine Option ist: Schließe jetzt noch schnell eine „drunk and mad insurance“ bei mir ab :haha:

Man, warum bin ich die nicht selsbt drauf gkommen! Ich behaupte einfach es war ein Missverständnis und ich hätte anstatt „Musik machen“ „gnadenlos besaufen“ verstanden.
    Danke, du hast mich gerettet 🙂

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1915881  | PERMALINK

Peters Dick

Deine Band kann dazu den Song aus dem Video spielen :haha:

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #1915883  | PERMALINK

Clemente

Heavy_MalteMan, warum bin ich die nicht selsbt drauf gkommen! Ich behaupte einfach es war ein Missverständnis und ich hätte anstatt „Musik machen“ „gnadenlos besaufen“ verstanden.

Legitim, klingt ja auch beides sehr ähnlich.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #1915885  | PERMALINK

Heavy_Malte

Peter´s DickDeine Band kann dazu den Song aus dem Video spielen :haha:

ClementeLegitim, klingt ja auch beides sehr ähnlich.

Ich glaube eh, dass der Drummer so endet:

http://www.youtube.com/watch?v=rJfojhVoBLw

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #1915887  | PERMALINK

Peters Dick

Ich sollte ein Bandmitglied bei Euch werden. Wir hätten viel Spaß :haha:

--

#1915889  | PERMALINK

Heavy_Malte

Peter´s DickIch sollte ein Bandmitglied bei Euch werden. Wir hätten viel Spaß :haha:

Das wär dann doppelt gemoppelt. Peter’s Dick mit Glied!

--

#1915891  | PERMALINK

Bomber

Heavy_MalteDas wär dann doppelt gemoppelt. Peter’s Dick mit Glied!

Oh mein Gott…Ich hab zwar nicht wirklich ’nen Überblick, aber der müsste in den Top 10 sein, viel flacher kann es gar nicht gehen…

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #1915893  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Das Gottverdammte Dreckswetter, dass mich zwingt heute Abend zuhause zubleiben. Scheiß Sommerreifen.

--

#1915895  | PERMALINK

Peters Dick

So schlimm bei Euch? Hier ist alles wunderbar. Und das mit den Reifen ist kein wirkliches Argument….

--

#1915897  | PERMALINK

The Vortex

Naja, wir hatten vor zwei Stunden schon den ersten größeren Unfall. Bei uns liegt schon ne kleine Schneedecke, und auf den Straßen ist halt überall Schneematsch. Nicht gerade geil.

--

#1915899  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Peter´s DickSo schlimm bei Euch? Hier ist alles wunderbar. Und das mit den Reifen ist kein wirkliches Argument….

Naja mein Auto ist schon angefroren. Das Wetter hat mich so überrascht, das ich nicht mal einen Eisspray da habe. Nächste Woche habe ich nicht mal Zeit um die Reifen wechsel zu lassen….. (nein ich mache das nicht selber, die Schrauben krieg nie runter)

Klar ist das ein Argument mit den Reifen.
    1. Wenn mich die Polizei erwischt, muss ich zahlen
    2. Wenn ich einen Unfall baue zahlt meine Versicherung warscheinlich nicht.
    3. Herrscht doch ab Okt. Reifenpflicht

So angepisst war ich schon lange nicht mehr………

--

#1915901  | PERMALINK

Barney

Krank sein stinkt so dermaßen. Besonders wenn man ne Woche Schule verpasst und auch sonst nichts mit sich anfangen kann. Irgendwann werden die eigenen vier Wände echt zum Horror.

--

Halt dein Maul
    #1915903  | PERMALINK

attoparsec
    Moderator

TwistOfFateKlar ist das ein Argument mit den Reifen.
    1. Wenn mich die Polizei erwischt, muss ich zahlen
    2. Wenn ich einen Unfall baue zahlt meine Versicherung warscheinlich nicht.
    3. Herrscht doch ab Okt. Reifenpflicht

Naja, so stimmt das nicht. Eine Winterreifenpflicht ab einem bestimmten Datum gibt es nach wie vor nicht. Man muss der Witterung angepasste Bereifung haben – wenn im November und Dezember die Temperaturen nie unter 10°C fallen, muss man auch keine Winterreifen drauf haben. Auf der anderen Seite heißt das natürlich: wenns im Juni schneit (alles schon gehabt…), müsste man im Prinzip auch dann…

--

Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.
Ansicht von 15 Beiträgen - 18,901 bis 18,915 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.