Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Leute, die auf der Landstraße 70 fahren, weil irgendwo auf dem Feld Schnee liegt.
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
@ploepp: Tief durchatmen, Wut passt nicht zu dir. Denk einfach an Schmetterlinge und Eichhörnchen.
PogopuschelLeute, die auf der Landstraße 70 fahren, weil irgendwo auf dem Feld Schnee liegt.
Leute, die dauernd am Tempolimit und am liebsten darüber hinaus fahren müssen.
@topic: Seit knapp zwei Monaten immer häufiger Stechen überall im Bauch, vor allem aber in der oberen Hälfte, nicht so dass es wirklich schmerzhaft wäre, aber doch unangenehm genug, dass ich mich anders hinsetzen muss oder erstmal durchatme. Generell ein ungutes Gefühl, aber die lange fällige Blutuntersuchung ist erst in zwei Wochen und die Auswertung erst Ende November…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaXD da hängen mehrere wegen der TAN in der Schlefe. Ich denke, mir blüht sowas auch, da das Online-Portal nach Nummernspeicherung seltsames ausspuckte….
—————-
neue Nexus-Phones grandios günstig, aber 14×6,8cm…ich weiss nicht, ob mir das zu groß ist…--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Novocaine@ploepp: Tief durchatmen, Wut passt nicht zu dir. Denk einfach an Schmetterlinge und Eichhörnchen.
Ich versuch’s ja… aber mir hat’s jetzt dermaßen die Stimmung verhagelt, dass ich keine Lust mehr hab auf unsere Capoeira-Roda 😥
AntiversumXD da hängen mehrere wegen der TAN in der Schlefe. Ich denke, mir blüht sowas auch, da das Online-Portal nach Nummernspeicherung seltsames ausspuckte….
Ja, das war’s ja auch bei mir…. der hat die Nummer nicht gefressen, daher wurde sie nicht angenommen. Ich will aber mein Paket! 👿
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]AcidQueenJap. 🙂
Mittlerweile also schon 3 Medis hier. Nicht schlecht. 😀
In welchem Semester bist du denn?Hab jetzt mein PJ angefangen. Du bist in der Vorklinik?
--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wenn ich das so lese mache ich lieber einen großen Bogen um die Packstation…
--
Bis jetzt war das ja super, ich bin halt von 8:30 bis 18:30 auf der Arbeit, da kann ich kein Paket annehmen… aber das nächste Mal bestell ich das wohl direkt in die Werkstatt 🙁
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]ploeppIch versuch’s ja… aber mir hat’s jetzt dermaßen die Stimmung verhagelt, dass ich keine Lust mehr hab auf unsere Capoeira-Roda 😥
:Hopphopp! hin mit dir! das ist doch das beste überhaupt um wieder eine gute stimmung zu bekommen 🙂
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1NattföddHab jetzt mein PJ angefangen. Du bist in der Vorklinik?
Um mal stellvertretend für sie zu antworten: Ja.
Moi aussi, btw. 4. Semester (Köln)--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]ClementeUm mal stellvertretend für sie zu antworten: Ja.
Moi aussi, btw. 4. Semester (Köln)Ah, du bist der dritte im Bunde. Und hast dann bald das Physikum vor dir…
--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ploeppBis jetzt war das ja super, ich bin halt von 8:30 bis 18:30 auf der Arbeit, da kann ich kein Paket annehmen… aber das nächste Mal bestell ich das wohl direkt in die Werkstatt 🙁
Geht mir ähnlich. Ich habe das „Glück“ das die Nachbarn das Zeug annehmen und auf die Briefkastenanlage stellen.
--
Novocaine
Leute, die dauernd am Tempolimit und am liebsten darüber hinaus fahren müssen.Und wieso? Wenn die Strecke es hergibt und ich gerne möglichst schnell ankommen möchte, spricht nichts dagegen, das Tempolimit auszunutzen.
PogopuschelUnd wieso? Wenn die Strecke es hergibt und ich gerne möglichst schnell ankommen möchte, spricht nichts dagegen, das Tempolimit auszunutzen.
Ja, das ist deine Entscheidung, was mir aber gegen den Strich geht, ist, dass es bei diesen Leuten auch immer mit Gemecker, Gemotze und Beleidigungen gegen Leute einhergeht, die nicht so schnell fahren wollen und das auch immer dann, wenn sie es selbst nicht eilig haben.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaalso ich habe meist so 10 – 20 + drauf … gibt aber auch situationen in denen ich unterhalb des tempolimits unterwegs bin, z.b. bei wildwechsel, nasser fahrbahn, starker nebel und schneefall.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...@novocaine: aber es macht doch auch spaß mit einem ordentlichen Tempo unterwegs zu sein, solange man niemanden gefährdet!
oder ist dein Gefährt vielleicht das langsamste? 😉
--
Do you thinking what a Wounderfull World? You are full of Shit -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.