Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 19,021 bis 19,035 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

PogopuschelJetzt wirds albern^^

Stimmt :/

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1916117  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

DarayMeine Meinung ist, dass jeder unter berücksichtigung dessen, was er sich bzw. seinem Fahrzeug zutraut, möglichst nahe am Tempolimit fahren sollte.

prinzipiell richtig. Meine Oma aber ist beispielsweise wegen langsamem Fahren angehalten und kurz darauf der Führerschein entzogen worden. Ich war da ehrlich gesagt nicht unglücklich drüber.
    Edit: und die hat nicht gebummelt, sondern empfand das als ihr angemessenes Tempo, um sicher von A nach B zu kommen.

#1916119  | PERMALINK

Daray

TwistOfFateIch habe das Tempo meist überschritten. Du hast mich sogar noch gefragt ob ich genug Geld dabei habe, falls ich erwischt werde 😉

Durch die Dörfer bist du zu schnell gefahren, aber dort wo man schnell fahren durfte of nicht wirklich. Erinnerst du dich an die wild licht- und sonst hupende Freiburger, die dich verflucht haben, weil du auf der Autobahn in der linken Spur 80 gefahren bist (statt 120) und Angst hattes die Spur zu wechseln und auch ich dich nicht dazu bringen konnte, weil du so gestresst warst mit der Fahrsituation?

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1916121  | PERMALINK

Daray

SirMetalheadprinzipiell richtig. Meine Oma aber ist beispielsweise wegen langsamem Fahren angehalten und kurz darauf der Führerschein entzogen worden. Ich bin da ehrlich gesagt nicht unglücklich drüber gewesen.

Ja, auch daafür gibt es ja gesetzliche Grundlagen. Zu langsames Fahren kann eine Gefährdung der Verkehrssicherheit darstellen. Ich bin durchaus für das einhalten aller Strassenverkehrsregeln, nicht nur derer, die gegen zu hohes Tempo sind.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1916123  | PERMALINK

Antiversum

-HeartLess-Hmmm wieso jetzt die Nummer erst da speichern? Die hatten die von mir von Anfang an wegen der Benachrichtigung. Oder konnte man sich auch nur per Email benachrichtigen lassen?

Naja ich probier meine Tan heute Abend mal aus, wird schon klappen!

Ja, Mail hat völlig gereicht. War mir auch völlig schleierhaft, warum die meine Nummer bekommen sollten.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1916125  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

DarayDurch die Dörfer bist du zu schnell gefahren, aber dort wo man schnell fahren durfte of nicht wirklich. Erinnerst du dich an die wild licht- und sonst hupende Freiburger, die dich verflucht haben, weil du auf der Autobahn in der linken Spur 80 gefahren bist (statt 120) und Angst hattes die Spur zu wechseln und auch ich dich nicht dazu bringen konnte, weil du so gestresst warst mit der Fahrsituation?

Ehrlich gesagt nicht. Aber auf Autobahnen bin generrell vorsichtiger aufgrund der gegebenen Geschwindigkeiten.

--

#1916127  | PERMALINK

Peters Dick

Daray und Twisty. Nun beruhigt euch mal. Das bringt mich ja fast zum fremdschämen hier. Und das will bei mir schon was heißen…:haha::haha:

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #1916129  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Peter´s DickDaray und Twisty. Nun beruhigt euch mal. Das bringt mich ja fast zum fremdschämen hier. Und das will bei mir schon was heißen…:haha::haha:

Mir wirds langsam auch peinlich, was der Kerl hier wieder für Zeugs schreibt.

--

#1916131  | PERMALINK

Daray

TwistOfFateEhrlich gesagt nicht. Aber auf Autobahnen bin generrell vorsichtiger aufgrund der gegebenen Geschwindigkeiten.

Macht ja nichts. Tatsache ist, du bist so gefahren, wie du es für angemessen erachtet hast. So, wie du dich sicher gefühlt hast und dies (einigermassen) innerhalb des gesetzlichen Rahmens. Und genau das ist richtig meines erachtens und niemand sollte dir deswegen einen Vorwurf machen. Ich dachte deine Erinnerung an dieses Szenario könnte dir vielleicht helfen, deine Perspektive zu öffnen.

--

#1916133  | PERMALINK

Peters Dick

Bist halt geschlichen…:auslach:

🙂

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #1916135  | PERMALINK

Pogopuschel

#1916137  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Wann kommen nun endlich die Frauensprüche?^^

--

#1916139  | PERMALINK

Tempura

@Sir
    Ja, das is schon total krank….alles Resultat falscher Erziehung (und wird sich wahrscheinlich in den nächsten hundert Jahren auch nich ändern), traurich einfach nur! 🙁

--

In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    #1916141  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

DarayJa, auch daafür gibt es ja gesetzliche Grundlagen. Zu langsames Fahren kann eine Gefährdung der Verkehrssicherheit darstellen.

das ist ja das Problem. Für zu schnelles Fahren gibts exakte Werte, was „für sich selbst angemessen“ genau bedeutet, ist nicht definiert. (oder?)

Jemandem, der nicht schneller fährt als er sich zutraut, kann man erstmal nichts vorwerfen. Aber wie differenziert man zwischen einer solchen Person und einer, die mit einem Handy in der Hand im gleichen Tempo rumgurkt? Im guten Vorsatz sicherlich, aber für die Verkehrslage an sich macht das keinen Unterschied.

#1916143  | PERMALINK

Daray

TwistOfFateWann kommen nun endlich die Frauensprüche?^^

Ach komm, du fährst ja eigentlich nicht schlecht. Das wollte ich damit auch nicht ausdrücken.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 19,021 bis 19,035 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.