Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
Jetzt ist es noch schlimmer, habe ein Paket nicht gekommen, weil ich natürlich danach nicht mehr auf klingeln reagiert habe…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
DaemonarchYeah, Oberlehrer-Arschloch sein muss schon gut das Schwanzstück anschwellen lassen! :horns:
Na sicher digga. Noch viel mehr jedoch der Gedanke daran, wie viele (unzählige) Kinderleben ich gerettet habe. Hier wird ja auf der Straße Fußball gespielt.
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokeNa dann wirds aber dringend Zeit dein Leben komplett darauf einzustellen, und dauerrunden in der Stadt zu drehen, sonst bist du bald alleine da! Weil die mörderischen Raser ja ohne dich gnadenlos alles totfahren! 😯
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Soweit wird’s nicht kommen, ich bin ja nicht Mutter Teresa. Aber wenn man die Gelegenheit hat…
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokeWenn eine Mutter mit riesigem Kinderwagen noch in den völlig überfüllten Studentenbus, bei dem jeder auf den Füßen des anderen steht und kaum atmen kann, reindrängeln muss. Alter. Die fünf Minuten, die du länger auf den nächsten Bus warten musst, bringen dich nicht um.
--
Hallways of AlwaysSoweit wird’s nicht kommen, ich bin ja nicht Mutter Teresa. Aber wenn man die Gelegenheit hat…
… dann ist dein verhalten mindestens genau so blöd wie das von dem autofahrer, den das tempolimit nicht kümmert. damit bewirkst du nichts was in deinem sinne wäre, im gegentum. sowas schürt nur die ohnehin schon zu weit verbreiteten aggressionen im straßenverkehr. hast du im berufsverkehr schonmal jemanden in einer schwierigen situation einfach angelächelt? versetzt berge, glaubs mir.
Naja, soll ich extra an den Rand fahren, damit man mit 50 Sachen an mir vorbeibrettern kann?
Um meine Aussage zu revidieren: Ich mache das nicht mit Fleiß, aber ich mache keinen Platz, wenn ich selbst 30 fahre, und zwar bewusst.--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokeHallways of AlwaysNaja, soll ich extra an den Rand fahren, damit man mit 50 Sachen an mir vorbeibrettern kann?
Um meine Aussage zu revidieren: Ich mache das nicht mit Fleiß, aber ich mache keinen Platz, wenn ich selbst 30 fahre, und zwar bewusst.du hast gesagt daß du das mit fleiß machst. darum mein kommentar. und glaub´s mir, ich bin prinzipiell sowas von auf deiner seite, auch wenn ich im alltag so gut wie gar nicht mehr fahrrad fahre. aber so ein verhalten geht nur nach hinten los. kannst ja mal drüber nachdenken.
Ok, Nachdenken drüber kann ich. Aber ich werde nicht mein normales Fahrverhalten abändern, nur weil ich davon ausgehen muss, dass andere Verkehrsteilnehmer das Tempolimit überschreiten wollen. Das widerspräche der Unschuldsvermutung 😉
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokeHallways of AlwaysOk, Nachdenken drüber kann ich. Aber ich werde nicht mein normales Fahrverhalten abändern, nur weil ich davon ausgehen muss, dass andere Verkehrsteilnehmer das Tempolimit überschreiten wollen. Das widerspräche der Unschuldsvermutung 😉
mit deinem normalen fahrverhalten muß jeder klarkommen. aber vorsätzlich jemandem im verkehr eins auszuwischen ist halt sinnlos. das ist alles was ich damit sagen wollte.
SvartbergWenn eine Mutter mit riesigem Kinderwagen noch in den völlig überfüllten Studentenbus, bei dem jeder auf den Füßen des anderen steht und kaum atmen kann, reindrängeln muss. Alter. Die fünf Minuten, die du länger auf den nächsten Bus warten musst, bringen dich nicht um.
Auf meiner Busstrecke liegen zwischen Endstelle und Uni/Innenstadt/Hbf mehrere Altenheime, ein Asylheim, ein großes Studentenwohnheim und zwei Schulen. Die Situation in dem Bus kann man sich vorstellen :haha: Den Tag wollte doch in den ohnehin schon von Senioren und Studenten gut gefüllten Bus allen Ernstes noch eine rund 80köpfige Kindergruppe einsteigen. Der Busfahrer wies die Erzieher daraufhin, dass sie doch bei der Gruppengröße besser einen Extrabus bei der Verkehrs-AG bestellt hätten, aber die wirklich „ach, wir können doch die Kinder mit zwei, drei regulären Bussen transportieren“. Ja, Freitags um neune morgens, ganz bestimmt… 😐
Ne satte Bronchitis geppart mit Rippenbruch/Rippenprellung ist eine unglaublich beschissene Sache… 10/10
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalHermes-Versand 👿
Zunächst 1 Woche für die Zustellung brauchen… Gestern war ich bei der eigentlichen Zustellung leider nicht zuhause, und was macht der famose Zusteller – er quetscht mir eine 200.- € teure Platte einach in den Briefkasten :shock:! Resultat: Knicke im Cover, die ich als Mint- erstanden habe.
Kennt sich jemand aus mit Reklamationen mit dem „feinen“ Versand? Bestehen da Chancen auf Schadensregulation?
8/10 Ärgernis--
Hammerärgerlich und vollkommen unnötig sowas, sonst geben die Kollegen doch aus Prinzip alles beim Nachbarn ab oder lassen einen in der nächsten Filiale antanzen. Ist die Platte selbst denn heil geblieben?
Hast du Fotos gemacht, wie das Paket im Briefkasten geklemmt hat?--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]ClementeHammerärgerlich und vollkommen unnötig sowas, sonst geben die Kollegen doch aus Prinzip alles beim Nachbarn ab oder lassen einen in der nächsten Filiale antanzen. Ist die Platte selbst denn heil geblieben?
Hast du Fotos gemacht, wie das Paket im Briefkasten geklemmt hat?Habe leider keine Fotos gemacht (da ausserdem meine Digi-Kamera den Geist aufgegeben hat…), jedoch fehlt dem Zusteller ja eigentlich eine Unterschrift des Erhalts der Sendung, zudem existieren Fotos des Plattencovers vor dem Versenden; nebenbei habe ich als Corpus Delicti ja noch den Platten-Karton.
Zum Glück ist die eigentliche Platte ja noch unbeschadet.
Nur für Vinyl-Sammler gilt: eine Abstufung des Plattencovers von M- auf vg+ (eben mit Knicke im Cover) ergibt immer einen Wertverlust von mindestens 25%!!!--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.