Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 19,111 bis 19,125 (von insgesamt 25,177)
  • Autor

Daemonarch

Alter, das geht heute teilweise mit 2 Wochen alten Geräten nicht mehr, du sollst die Konjunktur ankurbeln mit deinem alten Scheiß! KONSUMIERE! KOOOONNSUUUMIIIIEEREEEE!

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    Highlights von metal-hammer.de
    #1916297  | PERMALINK

The Vortex

FRISS ODER STIRB! Ansonsten: Meine Erkältung, da hat man mal Ferien und dann ist man dauernd krank. *schnief* -.-

--

#1916299  | PERMALINK

ploepp

DaemonarchAlter, das geht heute teilweise mit 2 Wochen alten Geräten nicht mehr, du sollst die Konjunktur ankurbeln mit deinem alten Scheiß! KONSUMIERE! KOOOONNSUUUMIIIIEEREEEE!

jo, Alter 🙁

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #1916301  | PERMALINK

Daemonarch

Sagt man heute so, „Alte“ hat so einen unangenehmen Unterton… 😀

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1916303  | PERMALINK

Antiversum

Am Bahnhof festhängen. 10/10

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #1916305  | PERMALINK

Motorbreath89

AntiversumAm Bahnhof festhängen. 10/10

Oh ja, ich glaube nichts bringt mich mehr zur Weißglut (obwohl eigentlich völlig dämlich) als auf Bus/Bahn/Whatever zu warten. Das ist sowas von verlorene Lebenszeit, die gibt einem keiner zurück. Aber wenn man erstmal im Gefährt drin sitzt (was ja eigentlich genauso verlorene Lebenszeit ist), empfinde ich das nicht mehr so.

#1916307  | PERMALINK

Dubby

Das ist sowas von verlorene Lebenszeit,

und in diesem schäbigen forum mit all den dilettanten rumzuhängen ist keine verlorene lebenszeit? ich bitte dich …

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1916309  | PERMALINK

Novocaine

Motorbreath89Oh ja, ich glaube nichts bringt mich mehr zur Weißglut (obwohl eigentlich völlig dämlich) als auf Bus/Bahn/Whatever zu warten. Das ist sowas von verlorene Lebenszeit, die gibt einem keiner zurück. Aber wenn man erstmal im Gefährt drin sitzt (was ja eigentlich genauso verlorene Lebenszeit ist), empfinde ich das nicht mehr so.

Oder in irgendeinem Internetforum rumlungern, die Zeit kriegen wir auch nie wieder!

Edit: Ich verfluche dich, Dubby, ich verfluuuuuche dich!

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #1916311  | PERMALINK

Dubby

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1916313  | PERMALINK

Motorbreath89

Finde ich jetzt nicht, ne. Immerhin tu ich hier was, um mein Hobby (Musik) vorranzubringen.

#1916315  | PERMALINK

Daray

Motorbreath89Finde ich jetzt nicht, ne. Immerhin tu ich hier was, um mein Hobby (Musik) vorranzubringen.

Dann hör doch einfach Musik während dem Warten. Problem gelöst :8)

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #1916317  | PERMALINK

Hallways of Always

Würde ich auch sagen, ist einfach eine Frage der inneren Einstellung.

--

Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke
    #1916319  | PERMALINK

Benson

Da freu ich mich den ganzen Tag schon auf meinen Tatort am heutigen Sonntag Abend, bereite alles vor, essen, Tee etc., lehne mich schön zurück zum festzustellen das heute Polizeiruf 110 kommt.. das darf ja wohl nicht wahr sein.

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #1916321  | PERMALINK

Ardor

ich hasse die deutsche bahn. 20:23 wollt ich von merseburg fahren, wäre 20:37 in halle gewesen. 20:57 kam mein zug, ich war 21:28 in halle. jetzt sitz ich im zug und warte darauf, dass der hoffentlich gleich losfährt, damit ich 22:37 in leipzig bin. statt 21:27. SIEBZIG VERDAMMTE MINUTEN

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1916323  | PERMALINK

Bomber

Ardorich hasse die deutsche bahn. 20:23 wollt ich von merseburg fahren, wäre 20:37 in halle gewesen. 20:57 kam mein zug, ich war 21:28 in halle. jetzt sitz ich im zug und warte darauf, dass der hoffentlich gleich losfährt, damit ich 22:37 in leipzig bin. statt 21:27. SIEBZIG VERDAMMTE MINUTEN

Lass mal stecken, ich musste im Sommer 2 Wochenenden hintereinander nach Schwerin. Das erste Mal hatte ich zwei Stunden Verspätung, das zweite Mal über 4, weil ich in Berlin über 2 1/2 Stunden auf’m Bahnhof saß, da die Lok kaputt war – da war ich letztlich dreiviertel 10 abends zu Hause. Als ich letztens nach München gefahren bin, hab ich auf der Hinfahrt über 7 Stunden gebraucht, weil ich in Reichenbach meinen Anschluss verpasst hab, da wir 10 min Verspätung hatten. Bei einer Umsteigezeit von 4 min hätte der Anschluss 6 min warten müssen, was natürlich ein Ding der Unmöglichkeit gewesen wäre – der nächste Zug fuhr denn halt erst 2 Stunden später. Das Lustige ist, dass wir uns die Verspätung eingehandelt haben, weil wir vorher irgendwo auf andere gewartet haben. Da kannst du dir einfach nur noch an den Kopf greifen….

Ist halt ’n Fotzenverein. Ich hab auch regelmäßig soooo die Schnauze voll mit der Bahn. Gerade auf der Strecke nach Schwerin, wo ich zweimal umsteigen muss, passiert einfach ständig irgendeine Scheiße, dass man seinen Anschluss verpasst.

„Wir bitten dies zu entschuldigen.“

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
Ansicht von 15 Beiträgen - 19,111 bis 19,125 (von insgesamt 25,177)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.