Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Und wenn du den letzten Zug nachhause verpasst zahlen die dir weder ein Taxi noch ne Übernachtungsmöglichkeit.
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Sollte ich ab nächstem Jahr wirklich in München wohnen, hat sich das denn auch erledigt mit dem Zuggefahre durch die Gegend, wenn ich nach Hause will. Die 5 Mal im Jahr flieg ich dann lieber nach Hamburg und fahr von da ’ne Stunde mit’m Zug nach Schwerin. Dürfte Zeit und Nerven sparen.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicIch bin ja auch dafür dass nur so viel Plätze verkauft werden wie Menschen sitzen können, ansonsten möchte ich bitte einen Stehplatzrabatt.. Ich bin letztes Jahr mal 6 Stunden mit etwa 50000 weiteren im Zug gestanden, man konnte sich weder vor noch zurück bewegen und habe fast 90 Euro gelöhnt.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!BensonIch bin ja auch dafür dass nur so viel Plätze verkauft werden wie Menschen sitzen können
Und ihr Gepäck lagern können. Zusätzlich zum Sitzplatzmangel kam bei meiner Rückfahrt vom Death Doomed The Age noch, das 3/4 aller Fahrgäste auch noch groß0e Sperrige Gepäckstücke wie Koffer dabei haben und die Gepäckfächer damit überlastet sind.. Und dann wundern sich die von der Bahn, daß das Zeug den Gang blockiert. Nebenbei habe ich auch mein Gepäck gerne im Blickfeld…
Immerhin haben sie es nach mehrmaliger Aufforderung geschafft, die Kündigung meiner Bahncard zu bestätigen, die ich nur wegen unsinniger Preismodelle gekauft habe. Und letztendlich habe ich garnichts gespart, da man ja weniger Geld für Verspätungen wiederbekommt…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresIch hab bei meinen Bahncards ehrlich gesagt nie was gekündigt. Hab denn nur immer die Zahlungsaufforderungen für die neue ignoriert und kam damit immer durch…
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBomberIch hab bei meinen Bahncards ehrlich gesagt nie was gekündigt. Hab denn nur immer die Zahlungsaufforderungen für die neue ignoriert und kam damit immer durch…
Zeugt definitiv auch wieder von der gewaltigen Ansammlung von Kompetenz bei der Bahn…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDas das Wochenende immer so verflucht kurz ist… 2/10
Das ich mir wahrscheinlich den Rotting-Christ Gig am Freitag in Osnabrück nicht leisten können werde… Unendlich/10--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Wie einfach 98% aller Webseiten Geld wollen, obwohl sie sich groß Nächstenliebe auf die Fahnen schreiben… kiss my ass…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWie einfach 98% aller Webseiten Geld wollen, obwohl sie sich groß Nächstenliebe auf die Fahnen schreiben… kiss my ass…
komm … das dürfte jetzt aber keine große überraschung darstellen ^^
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...TwistOfFateUnd wenn du den letzten Zug nachhause verpasst zahlen die dir weder ein Taxi noch ne Übernachtungsmöglichkeit.
Unfug. Wenn du den letzten Zug aufgrund Verspätung verpasst bekommst du natürlich Taxi oder Übernachtung gestellt.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusEben. Du musst allerdings in Vorkasse gehen, was auch nicht jeder kann.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNezyraelUnfug. Wenn du den letzten Zug aufgrund Verspätung verpasst bekommst du natürlich Taxi oder Übernachtung gestellt.
Da wo es letzte Züge gibt, es die Wahrscheinlich aber auch gering, daß es sowas da gibt und jemand da ist, der sich drum kümmert…
Mir wurde beim Warten auf die erste Bahn auch mal verboten auf dem Boden zu sitzen und ich wurde in den Sitzbereich begleitet, wo alle Plätze besetzt waren, worauf sich das Wachpersonal wortlos und erstaunlich schnell davongeschlichen hat. Warum saß ich wohl auf dem Boden? Was für Klappspaten…
PS Und das schlimmste ist, ich muß Sonntag mit der Bahn aus Berlin zurückfahren…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDubbykomm … das dürfte jetzt aber keine große überraschung darstellen ^^
Korrekt, trotzdem scheiße.
Sowie die ganze Nacht nicht eine Minute zu schlafen…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineKorrekt, trotzdem scheie.
Sowie die ganze Nacht nicht eine Minute zu schlafen…Da bist du nicht allein.
--
Halt dein Maul
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NezyraelUnfug. Wenn du den letzten Zug aufgrund Verspätung verpasst bekommst du natürlich Taxi oder Übernachtung gestellt.
So hat mir das der Typ vom Schalter gesagt, als ich nachfragte, was ist wenn ich meinen letzten Zug nachhause aufgrund der Verspätung nicht mehr erwische. Der hat mich sogar noch fast ausgelacht.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.